Nexus

Members
  • Gesamte Inhalte

    766
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nexus

  • Rang
    Believe in Nexus
  • Geburtstag 26.01.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
  • Interessen
    Zu viele zum aufschreiben

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    Bis 14J beim Heimatverein
  • Bestes Live-Spiel
    LASK vs. FC Bayern,LASK vs. AS Roma
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Zu den krassen Außenseitern
  • Lieblingsbands
    Habe keine Lieblingsband, höre aber alles durch die Bank.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Überall und Nirgendwo
  • Lieblingsfilme
    Horror, Brachialcomedy á la Adam Sandler
  • Lieblingsbücher
    Stephen King
  • So habe ich ins ASB gefunden
    lask.at

Letzte Besucher des Profils

7.222 Profilaufrufe
  1. Halbzeitstand wie zu erwarten. LASK verhagelt Top Chanchen und RBS mit 1 Minichanche und 0:1
  2. Die Schiri Fehlentscheidungen werden mehr.......
  3. Nö war es nicht, da er mit den Füßen auf der Linie war
  4. Das ist das erste mal seit ewigkeiten das ich einen "klassischen" Fanchant gehört habe. Danke an den Fanblock Edit. Aber die SCHEIß Böller (egal wer sie wirft) kann mann sich wirklich schenken .
  5. so ich verschreiß jetzt: Rapid wird den schaß gwina
  6. Da brauch mann gar nicht diskutieren. Das war glatt Rot
  7. Bierbecherwerfer bitte aus dem Sektor entfernen !
  8. Lask gewinnt völlig verdient.... und Sturm verliert völlig verdient. Ich wäre dafür dass Salzburg heute "niedergeschossen" wird.
  9. Hut ab . Nicht aus der Contenance bringen lassen, und sauber runter gespielt.
  10. weil Zeit schinden so ziemlich das unsportlichste ist was es im Fußball gibt
  11. ehmmmm ich brauche eine Herzmonitor (oder einen Kasten Bier)...... bin klinisch tot
  12. Kann bitte einer das Ergebnis in Gold gießen
  13. http://livetv.sx/dex/eventinfo/690430_lask_linz_besiktas/
  14. Wie die Bundesliga Pressestelle bekannt gibt erlag Hans Rinner seinem Krebsleiden. Alle Spiele der 23 Runde werden mit Schweigeminute bedacht http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/17-18/tbl/bundesliga-praesident-hans-rinner-verstorben/