Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Nexus

Members
  • Content Count

    793
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Nexus

  • Rank
    Believe in Nexus
  • Birthday 01/26/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    Bis 14J beim Heimatverein
  • Bestes Live-Spiel
    LASK vs. FC Bayern,LASK vs. AS Roma
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Zu den krassen Außenseitern
  • Lieblingsbands
    Habe keine Lieblingsband, höre aber alles durch die Bank.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Überall und Nirgendwo
  • Lieblingsfilme
    Horror, Brachialcomedy á la Adam Sandler
  • Lieblingsbücher
    Stephen King
  • So habe ich ins ASB gefunden
    lask.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
  • Interessen
    Zu viele zum aufschreiben

Recent Profile Visitors

8,146 profile views
  1. Auch wenn die "Heute" keine gute Quelle ist, hat Rapid evtll auch "Illegal" Trainiert. Laut Bundesliga ein "Einzelfall" https://www.heute.at/s/video-aufgetaucht-hat-auch-rapid-illegal-trainiert-100082756
  2. Die 500 Personen sind aleine schon durch Beteuerstäbe und Presse belegt
  3. Teile deine Meinung, aber mit dieser Meinung steht man leider alleine da. Freie Meinungsäußerungen bei seit 1908.at auf Facebook oder auch hier im ASB werden ja seit einiger Zeit mit Füßen getreten. Man sei kein echter LASKler, Keine Dauerkarte -> kein LASKler, man ist nicht bei jedem Spiel dabei =Gloryhunter aka. kein LASKler,... ect. pp. Das ist traurig und erschütternd zugleich.
  4. Glaubst du wirklich das in der heutigen digatalisierten Welt noch einer eine Handkassa bedienen kann? von einem Kellnergeldtascherl möche ich gar nicht reden. Wäre ich ein Supermarktbeteiber würde ich meinen Supermarkt nach gewisser Zeit zum Plündern freigeben.
  5. Danke. Auf Fotos sieht sie genau so aus wie diese damals
  6. Mal eine Frage an die, die gerne Asiatisch essen. Ich habe früher in Linz gerne beim Kontaki (in der Passage) gegessen. Vor allem haben es mir damals die " Hühnerbällchen mit Reis " angetan. Meine Frage ist: Ich habe damals immer eine braune bis schwärzliche, leicht salzige Sauce dazu bekommen. Da es den Kontaki seit Jahren nicht mehr gibt kann ich den Inhaber leider nicht mehr fragen. Was war das für eine Sauce. Nur Sojasauce war es nicht. Wer kann mir da helfen?
  7. Ja. So ist das Rosa ein bisschen erträglicher.
  8. Beide Wiener Vereine wie Pest und Cholera. Wenn das so weitergeht nehmen sie sich wieder selbst aus dem Rennen.
  9. Die 299€ erschrecken mich auch nicht (ist ein absolut faires Angebot), aber der Flug (699€) ist massig überteuert. Für den Preis kann ich schon fast "über'n großen Teich fliegen"
  10. Ändert aber nichts daran, das viele LASK Fans keinen Geldscheißer zuhause haben.....Außer man will nur die Leute alá Etepetete mitnehmen.
×
×
  • Create New...