Nexus

Members
  • Gesamte Inhalte

    773
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nexus

  • Rang
    Believe in Nexus
  • Geburtstag 26.01.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
  • Interessen
    Zu viele zum aufschreiben

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    Bis 14J beim Heimatverein
  • Bestes Live-Spiel
    LASK vs. FC Bayern,LASK vs. AS Roma
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Zu den krassen Außenseitern
  • Lieblingsbands
    Habe keine Lieblingsband, höre aber alles durch die Bank.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Überall und Nirgendwo
  • Lieblingsfilme
    Horror, Brachialcomedy á la Adam Sandler
  • Lieblingsbücher
    Stephen King
  • So habe ich ins ASB gefunden
    lask.at

Letzte Besucher des Profils

7.343 Profilaufrufe
  1. Ah..... Endlich wieder zurück in die Heimat, ein bisschen Ostblock Flair schnuppern (meine ich liebevoll). Dahoam is Dahoam . Ein kleiner Wunsch ist aber: Auf die riesigen Flutlichter gehören unser 4 Buchstaben, so das mann sieht wer da z'haus is .
  2. Meh.....Das Trikot mit dem Spitz Logo bleibt das einzig wahre
  3. Und die Eintracht kann auch behaupten gegen den Europa League Champion verloren zu haben
  4. Intenational Intenational Inter Inter Intenational
  5. Naja beide Spiele sind fürchterlich langweilig 😴
  6. Bin zwoa ka Bauer (nicht mal aus Österreich) aber...... 4142 Hofkirchen im Mühlkreis
  7. Halbzeitstand wie zu erwarten. LASK verhagelt Top Chanchen und RBS mit 1 Minichanche und 0:1
  8. Die Schiri Fehlentscheidungen werden mehr.......
  9. Nö war es nicht, da er mit den Füßen auf der Linie war
  10. Das ist das erste mal seit ewigkeiten das ich einen "klassischen" Fanchant gehört habe. Danke an den Fanblock Edit. Aber die SCHEIß Böller (egal wer sie wirft) kann mann sich wirklich schenken .
  11. so ich verschreiß jetzt: Rapid wird den schaß gwina
  12. Da brauch mann gar nicht diskutieren. Das war glatt Rot
  13. Bierbecherwerfer bitte aus dem Sektor entfernen !
  14. Lask gewinnt völlig verdient.... und Sturm verliert völlig verdient. Ich wäre dafür dass Salzburg heute "niedergeschossen" wird.