Nexus

Members
  • Gesamte Inhalte

    750
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nexus

  • Rang
    Believe in Nexus
  • Geburtstag 26.01.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
  • Interessen
    Zu viele zum Aufschreiben

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    Bis 14J beim Heimatverein
  • Bestes Live-Spiel
    LASK vs. FC Bayern,LASK vs. AS Roma
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Zu den krassen Außenseitern
  • Lieblingsbands
    Habe keine Lieblingsband,höre aber alles durch die Bank.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Überall und Nirgendwo
  • Lieblingsfilme
    Horror,Brachialcomedy á la Adam Sandler
  • Lieblingsbücher
    Stephen King
  • So habe ich ins ASB gefunden
    lask.at

Letzte Besucher des Profils

6.412 Profilaufrufe
  1. Genau deswegen benutze ich nur neutrale/objektive Liveticker
  2. Läuft ja suuuuper
  3. Zu überbieten ist es allemal
  4. Kann mich auch täuschen......aber das Spiel ist stinklangweilig (von beiden Teams) Ach leck mich 2:0
  5. Fabiano entschuldigt sich für die vergebenen Chancen auf facebook.....
  6. Wieder mal Böller Idioten unterwegs
  7. Sie wollen eh Aufsteigen..... Aber wozu sich durch die Relegation quälen, wenn mann nächstes Jahr quasi ohne gegenwehr aufsteigen kann.
  8. Quelle Youtube / OÖN
  9. Wundern tut mich heutzutage garnichts, und das wir ein neues Stadion + Infrastruktur brauchen sollte sowieso jedem klar sein. Mir ist trotzdem nicht klar wie man bei "Familie und Kinder" so dermaßen durchfallen kann. Auch was die Homepage betrifft, das kann nicht soviel Geld und Zeit fressen, um sich dort besser zu Präsentieren. Immerhin lockt man auch so Sponsoren an.
  10. Ich pack das mal hier rein..... Die Bundesliga hat auf Facebook eine Bewertung des VKI, über die Österreichischen Bundesligaklubs veröffentlicht. Und was sagt man dazu, der LASK landet nur im Mittelfeld...... https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13872657_10153873694897449_738182779580438746_n.png?oh=4c107b1ca62a04d301385ab7cfa6147d&oe=58369F96
  11. War ja heute vollkommen für den A....
  12. wer FB hat kann sich ja am "Krieg" Tennis Fans vs. Fussball Fans beteiligen....... https://www.facebook.com/ORF/posts_to_page/