Nexus

Members
  • Gesamte Inhalte

    823
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nexus

  • Geburtstag 26.01.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    lask.at
  • Lieblingsbücher
    Stephen King
  • Lieblingsfilme
    Horror, Brachialcomedy á la Adam Sandler
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Überall und Nirgendwo
  • Lieblingsbands
    Habe keine Lieblingsband, höre aber alles durch die Bank.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Zu den krassen Außenseitern
  • Bestes Live-Spiel
    LASK vs. FC Bayern,LASK vs. AS Roma
  • Selbst aktiv ?
    Bis 14J beim Heimatverein
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Believe in Nexus
  • Interessen
    Zu viele zum aufschreiben
  • Aus
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

11.643 Profilaufrufe

Nexus's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

90

Ansehen in der Community

  1. Nexus

    Linzer ASK : FC Salzburg

    Ganz ehrlich... solche gesch...ene ungusteln wie heute, waren die Salzburger schon lange nicht mehr. Gsd bin ich heute nicht im Stadion. Sonst hätte ich schon Stadionverbot
  2. Nexus

    ÖFB-CUP 2023/24

    Die Marchfeld Kinder "Ultras" sind ja mal Spitze
  3. Nexus

    Europapokalsaison 2023/24

    Entschuldige, das ich es so sage: Ohne Dauerkarte, Connections oder Glück bei einem Gewinnspiel, ist es wahrscheinlicher das du in den nächsten 10 min von einem LKW erfasst wirst (egal wo du bist)
  4. Nexus

    Europapokalsaison 2023/24

    Auf Twitter sind schon ein Haufen überhebliche Arschgeigen von Liverpool unterwegs. Auch wenns für uns, und die anderen Mannschaften schwer wird.... abgerechnet wird ganz am Ende.https://twitter.com/LFC/status/1697574653990965414?s=20
  5. Nexus

    Freundschaftsspiele Sommer 2023

    Haben doch etwa ein paar Rapidler zu stänkern angefangen? Von einer Polizeitruppe festgesetzt vorm Stadion
  6. So fair will ich sein.... Gratulation zum Aufstieg
  7. Nexus

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Das ganze erinnert ein bisschen an die Dramen in Deutschland (von Liga 1-3)
  8. Nexus

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Stand jetzt 16:16 ist Blau Weiss Linz aufgestiegen, und Vorwärts Steyr verabschiedet sich in die Regionalliga
  9. Ich weiß zwar nicht wie lange du dich für den ESC interessierst, aber es gab/gibt einen 2-maligen Sieger Johnny Logan
  10. Hab das österreichische Lied zum ersten Mal gehört.... Das ging mir schon nach 1 Min. auf die Nerven
  11. 25 € für 'nen Stehplatz. Aus welchem reichen Hause stammst du ab ? Und kommt mir nicht mit, kauf dir 'ne Dauerkarte. Mag betriebswirtschaftlich Sinn ergeben, aber nicht für mich, der nicht für jedes Spiel Zeit hat. Mal davon abgesehen kostet mich ein Spiel mit Tagesticket ca. 60 €, wenn man alles zusammenrechnet (Ticket, Trinken, Anfahrt, Parken uvm.)
  12. Lautsprecheranlage wieder Mal on top
  13. Nexus

    Stadion auf der Gugl

    Hab die Car-O Mobility App gerade ausprobiert. Beim Salzburg Ticket behauptet sie, es sei ein Austria Spiel am 8.3. um 15:51.... Reife Leistung
  14. Nexus

    Stadion auf der Gugl

    Man kam sich vor wie in einer Fischdose.(war im K Block)
  15. Nexus

    Stadion auf der Gugl

    Ganz ehrlich das war bei den Mädels am Sonntag nicht anders Lautsprecher am Stehplatz gehen nicht