P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postaholic

Sollte wer noch hoffen - in den OÖN steht's: Das Gespräch mit der Zauner Group hat sich endgültig erledigt.

Lizenz 2013/14

Als LASK-Fan bleibt sowieso nur noch der Galgenhumor: Wenigstens kein Rapidler als Präsident (dafür Reichel :facepalm::kopfwand: )

Um Himmels willen! PMR macht den Lizenzantrag selbst? Das heißt ein weiters Jahr RL Mitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Um Himmels willen! PMR macht den Lizenzantrag selbst? Das heißt ein weiters Jahr RL Mitte...

also wieder reine chefsache...er bringt es sogar zusammen, dass wir keine lizenz für die RL bekommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Reichel bei Radio OÖ:

Wirtschaftsprüfer wurde für die heurigen Lizenzunterlagen gewechselt. Bestätigungen von Sponsoren für Zahlungen 2013/14 werden zurzeit gesammelt und sind auch großteils schon aufbewahrt. Einem Szenario wie vor einem Jahr will man entgehen. Größtes Problem bleibt weiterhin (seit Übernahme) das negative Eigenkapital.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ein wahnsinn, das typische reichel blabla. es ist so viel falsch gemacht worden in der ära reichel und das einzige was von ihm kommt sind ausreden auf den skandal in den 90ern.

heftig finde ich auch, dass es zb keinen lask fanshop in einer guten lage in linz gibt. früher gabs zwar einen im passage, aber das ist schnee von gestern. da investiert man vorher einiges an geld und man lässt es dann innerhalb recht kurzer zeit wieder fallen. langfristige planung? fehlanzeige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

heftig finde ich auch, dass es zb keinen lask fanshop in einer guten lage in linz gibt. früher gabs zwar einen im passage, aber das ist schnee von gestern. da investiert man vorher einiges an geld und man lässt es dann innerhalb recht kurzer zeit wieder fallen. langfristige planung? fehlanzeige

heftig finde ich, dass man als fan eines vereins in einer amateurliga praktisch einen fanshop in zentraler lage fordert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

heftig finde ich, dass man als fan eines vereins in einer amateurliga praktisch einen fanshop in zentraler lage fordert...

heftig finde ich, dass manche immer noch nicht verstanden haben, dass man zwar in der RL spielt, aber von dem interesse der bevölkerung her alles aber kein amateurverein ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

heftig finde ich, dass manche immer noch nicht verstanden haben, dass man zwar in der RL spielt, aber von dem interesse der bevölkerung her alles aber kein amateurverein ist...

Diese Miete in der Passage machte aber etwas mehr aus, als zwei überdurchschnittliche Spieler-Monatsgehälter.

Man bedenke: Für ein 50m2 Lokal direkt an der Landstraße (zwischen Goethekreuzung und Taubenmarkt) werden um die € 6.000.- verlangt!!! Wenn man dann weiß, wie hoch die Mietverträge in einem City-Center(!) an der zweit-umsatzstärksten Einkaufsstraße Österreichs liegen, tja... da bleibt mir mal gleich wieder das Frühstückskipferl im Hals stecken.

Auch wenn man in der Bundesliga vertreten wäre, ist auch nicht sichergestellt, Profit aus diesem Fanshop zu schlagen. (Mal abgesehen von einem aufpolierten Image mit so einer Präsenz)

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Miete in der Passage machte aber etwas mehr aus, als zwei überdurchschnittliche Spieler-Monatsgehälter.

Man bedenke: Für ein 50m2 Lokal direkt an der Landstraße (zwischen Goethekreuzung und Taubenmarkt) werden um die € 6.000.- verlangt!!! Wenn man dann weiß, wie hoch die Mietverträge in einem City-Center(!) an der zweit-umsatzstärksten Einkaufsstraße Österreichs liegen, tja... da bleibt mir mal gleich wieder das Frühstückskipferl im Hals stecken.

Auch wenn man in der Bundesliga vertreten wäre, ist auch nicht sichergestellt, Profit aus diesem Fanshop zu schlagen. (Mal abgesehen von einem aufpolierten Image mit so einer Präsenz)

meines wissens gab es da ein agreement zwischen passage und LASK - war das passage nicht auch mal LASK-sponsor? ich finde es sehr schade, dass es den corner nicht mehr gibt, denn die beiden ehm. mitarbeiter, die wissen, wen ich meine, haben dort sehr viel mehr als fanartikel verkauft, so waren sie auch eine art "soziale anlaufstelle" für die fans, wenn es darum ging, fanarbeit in einem gewissen ausmaß zu leisten, die ja leider vom verein her nur sehr spärlich verfolgt wurde/wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das interview mit reichel finde ich ziemlich spannend. vor allem glaube ich ihm die punkte mit dem ÖFB und windtner. jeder der 1 + 1 zusammenzählen kann, weiß, dass es sicherlich nicht nur an formalfehlern gescheitert werde. diesbezüglich muss ja auch gesagt werden, dass lustenau angeblich eine doppelte buchführung hatte. die bundesliga entgegener glaube ich diese woche irgendwo gelesen zu haben, dass nur das geprüft werden könne, was vorgelegt würde. bezieht man das wieder auf den LASK, so hätte anscheinend dieser wohl absichtlich falsche unterlagen abgegeben, welche die bundesliga überprüfen konnte. das wäre ein knieschuss par excellence.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.