P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postinho

das traurige ist ja eigentlich, dass der eine senile alte Mann weiß wann es genug ist und der andere senile alte Mann glaubt immer noch der von Gott Auserwählte zu sein.

I lol'd

Hätt mir auch nicht gedacht, dass der Papst vorm Reichel zurücktritt. Da hätte man viel Geld gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate

*PUSH

egal ob das spiel gegen "RBS Juniors IX" gewonnen oder verloren wird, ich möchte im vorhinein nochmals festhalten, dass PMR endlich abdanken muss!

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

*PUSH

egal wie das spiel gegen "RBS Juniors IX" gewonnen oder verloren wird, ich möchte im vorhinein nochmals festhalten, dass PMR endlich abdanken muss!

this!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

*PUSH

egal wie das spiel gegen "RBS Juniors IX" gewonnen oder verloren wird, ich möchte im vorhinein nochmals festhalten, dass PMR endlich abdanken muss!

das wird in absehbarer zukunft nicht funktionieren und wenn wir aufsteigen sollten, werden "wir es wieder ihm zu verdanken haben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

liga3 at...:

Die Kostenfrage ist noch zu klären

Was die Rückkehr auf die Linzer Gugl betrifft, stehen noch einige Fragezeichen im Raum. So hat der LASK zwar für alle sechs ausstehenden Heimspiele die alte Wirkungsstätte reservieren können, jedoch ist die Kostenfrage noch nicht restlos geklärt. Manager Klein gibt sich beim Thema Gugl-Rückkehr noch nachdenklich. So ist mit der Stadt Linz die Kostenfrage noch zu klären. Denn laut dem Manager sind derzeit die Kosten auf der Gugl etwa fünfmal so hoch wie in Schwanenstadt! Andere Austragungsorte kommen für den LASK derzeit nicht in Frage. So sind bei den meisten Fußballanlangen/Stadien im Großraum Linz die Sicherheitsauflagen leider nicht zu gewährleisten. Die einzige Möglichkeit wäre in Traun zu spielen. Jedoch ist bekannt, dass die Stadt Traun dem LASK die Erlaubnis nicht erteilt. Für den LASK gibt es in dieser Frage „keine nachvollziehbaren Gründe. Man müsse die Entscheidung der Stadtpolitik jedoch zur Kenntnis nehmen.“

...also mMn sieht eine breite Unterstützung für unseren Verein anders aus.

Bei aller Aufbruchstimmung die jetzt zu herrschen scheint........ ist dieser Text Beweis dafür dass ein breit geförderter LASK noch immer Wunschdenken bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...ist dieser Text Beweis dafür dass ein breit geförderter LASK noch immer Wunschdenken bleibt.

Hand aufs Herz...auch ich hab kurzfristig darauf gehofft, aber die Erfahrung hätte für uns eigentlich schon Beweis genug sein müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Von welcher Aufbruchstimmung ist hier eigentlich die Rede?

Ich nehm bisher nur eins zur Kenntnis - ALLE FREUEN SICH AUF SAMSTAG. Mehr aber schon nicht. Warum auch, ich zb. hab in diesem Jahr noch nichts von einer "breiteren Unterstützung" gelesen oder gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

respekt an traun

Nö! So weit würde ich niemals gehen. Genügt eh wenn einer sein Zerstörungswerk ewig fortsetzen will. Da müssen nicht alle Anderen auch noch nachhelfen.

Edith: Vermutlich kein Zufall, dass genau vor der Meisterschaft und dem ersten ganz wichtigen Spiel so eine Diskussion los getreten wird. Wie gesagt, es arbeiten einfach zu Viele am Untergang vom LASK. Viele davon hatten die Chance es besser zu machen. Wo waren sie da?

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö! So weit würde ich niemals gehen. Genügt eh wenn einer sein Zerstörungswerk ewig fortsetzen will. Da müssen nicht alle Anderen auch noch nachhelfen.

Edith: Vermutlich kein Zufall, dass genau vor der Meisterschaft und dem ersten ganz wichtigen Spiel so eine Diskussion los getreten wird. Wie gesagt, es arbeiten einfach zu Viele am Untergang vom LASK. Viele davon hatten die Chance es besser zu machen. Wo waren sie da?

müßige diskussion.

arbeiten wirklich viele am untergang des LASK? wohl kaum.

99% aller, die etwas "gegen" den LASK machen, machen das nicht wegen dem verein, sondern einzig u. allein wegen einer person. aber das thema wurde schon so oft durchgekaut u. ausgespuckt.

den meisten (wie auch mir) ist es inzwischen blunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

müßige diskussion.

arbeiten wirklich viele am untergang des LASK? wohl kaum.

99% aller, die etwas "gegen" den LASK machen, machen das nicht wegen dem verein, sondern einzig u. allein wegen einer person. aber das thema wurde schon so oft durchgekaut u. ausgespuckt.

den meisten (wie auch mir) ist es inzwischen blunzn.

Inderekt geht es immer gegen den LASK, auch wenn man nur die eine Person treffen will. Das sehen die Wenigsten. Und der Eine geht so oder so nicht.

Die ganzen Machtkämpfe um die Vereinsführung, werden auf dem Rücken des altehrwürdigen LASK ausgetragen. Wir Fans werden dabei nur (mehr) verarscht. Vielleicht dürfen wir ja wieder einmal bessere Zeiten erleben. Bis dorthin werde ich mich sehr zurücknehmen. Aber im Hintergrund gegen den Verein intervenieren, das werde ich sicher nicht. Ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern auf jene (höchste) Stellen, denen nichts zu blöd ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Von welcher Aufbruchstimmung ist hier eigentlich die Rede?

Ich nehm bisher nur eins zur Kenntnis - ALLE FREUEN SICH AUF SAMSTAG. Mehr aber schon nicht. Warum auch, ich zb. hab in diesem Jahr noch nichts von einer "breiteren Unterstützung" gelesen oder gehört

endlich mal einer ders aufn punkt bringt! PS Samstag schau ma mal auf an hopfentee!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.