P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

doppelseite interview im kurier heute .... naja, wieder mal der böse windtner, hörtnagel hätte eventuell sportdirektor werden sollen, spieler bekommen 30% weniger gehalt, spielstätte traun oder halt wirklich die ROAD SHOW !!! ( ob er weiß das er dann keine einzige dauerkarte verkaufen wird ? ), VASTIC könnte er sich als trainer vorstellen :facepalm:, auf jeden fall soll es ein junger - hungriger trainer der mit jungen leuten umgehen kann ( hr. reichel, so einer war heuer bei den amateuren eh schon trainer - und ich meine nicht den trainer im herbst ) .... ansonsten nur wirres zeug von firem die millionen in den lask investieren aber nicht genannt werden wollen, das sie praktisch fast schuldenfrei sindt, etc ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

doppelseite interview im kurier heute .... naja, wieder mal der böse windtner, hörtnagel hätte eventuell sportdirektor werden sollen, spieler bekommen 30% weniger gehalt, spielstätte traun oder halt wirklich die ROAD SHOW !!! ( ob er weiß das er dann keine einzige dauerkarte verkaufen wird ? ), VASTIC könnte er sich als trainer vorstellen :facepalm:, auf jeden fall soll es ein junger - hungriger trainer der mit jungen leuten umgehen kann ( hr. reichel, so einer war heuer bei den amateuren eh schon trainer - und ich meine nicht den trainer im herbst ) .... ansonsten nur wirres zeug von firem die millionen in den lask investieren aber nicht genannt werden wollen, das sie praktisch fast schuldenfrei sindt, etc ...

Armer IVO wird dann in der RLM vor einer NULLer Kulisse bei Heimspielen (????) antreten müssen... aber gut es gibt ja eh noch die Auswärtsspiele......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Armer IVO wird dann in der RLM vor einer NULLer Kulisse bei Heimspielen (????) antreten müssen... aber gut es gibt ja eh noch die Auswärtsspiele......

Du wirst dich wundern, wie viele Leute kommen werden um den LASK zu sehen...

Ein par Hundert machen da auf den kleinen Plätzen mehr "Stimmung" als ein 2-3 Tausend in der Ruine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich finds ja schon wieder schönstes kabarett, dass man bei der trainersuche nichtmal in den eigenen "garten" schaut, wo doch einer steht der die liga kennt, mit jungen spielern umgehen kann, ins gehaltsschema passt und den verein kennt.

ich wette auf die idee, den jetzigen amateure coach als trainer der ersten zu "befördern" ist bei uns noch keiner gekommen.

aber ist ja egal, wird eh wieder ein polsterkrankllindenbergerschachner oder ähnlicher machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

es wird sicherlich irgendein unternehmer hier sein oder ein bankangestellter der die bonität von reichel und seinen firmen einschlieslich LASK prüfen lassen kann. dann weiß man auf alle fälle sehr viel mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es wird sicherlich irgendein unternehmer hier sein oder ein bankangestellter der die bonität von reichel und seinen firmen einschlieslich LASK prüfen lassen kann. dann weiß man auf alle fälle sehr viel mehr

Richtig! Keine Ahnung warum das noch nicht geschehen ist.

Wäre eigentlich an der Zeit, dass sich Einige beim Mythos entschuldigen. Seine Infos haben doch gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Richtig! Keine Ahnung warum das noch nicht geschehen ist.

Wäre eigentlich an der Zeit, dass sich Einige beim Mythos entschuldigen. Seine Infos haben doch gestimmt.

Habs eh schon im Forum geschrieben dass es mir leid tut und wir haben auch PNs ausgetauscht vorgestern, also von meiner Seite ist alles geregelt mit ihm. Und es stimmt, es hat wirklich das Meiste gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doppelseite interview im kurier heute .... naja, wieder mal der böse windtner, hörtnagel hätte eventuell sportdirektor werden sollen, spieler bekommen 30% weniger gehalt, spielstätte traun oder halt wirklich die ROAD SHOW !!! ( ob er weiß das er dann keine einzige dauerkarte verkaufen wird ? ), VASTIC könnte er sich als trainer vorstellen :facepalm:, auf jeden fall soll es ein junger - hungriger trainer der mit jungen leuten umgehen kann ( hr. reichel, so einer war heuer bei den amateuren eh schon trainer - und ich meine nicht den trainer im herbst ) .... ansonsten nur wirres zeug von firem die millionen in den lask investieren aber nicht genannt werden wollen, das sie praktisch fast schuldenfrei sindt, etc ...

sehr interessant ist die deckungsgleichtheit der antworten im kurier interview und im ooen live chat,

bin kein psychologe aber man kann sich anscheinend unwahrheit so lange einreden, bis man es selbst als reine wahrheit ansieht

wie kann man eigentlich einen antrag zur entmündigung einer person stellen ?

oder kann der fußballverband seine statuten dahingehend ändern, dass man als klubeigner einen psychotest bestehen muss ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habs eh schon im Forum geschrieben dass es mir leid tut und wir haben auch PNs ausgetauscht vorgestern, also von meiner Seite ist alles geregelt mit ihm. Und es stimmt, es hat wirklich das Meiste gestimmt.

Hab's gelesen! :super:

wieso, was hat denn leicht gestimmt?

Machtkampf Reichel - Windtner.

Es wird keine Lizenz geben. Übernahmeangebote, die zwar letztendlich Reichel immer wieder platzen ließ/lässt. Aber es gab sie!!!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Bezüglich dem zitierten Machtkampf Reichel - Windtner: ich warte ja schon lange auf ein stimmiges Interview, wo Windtner mal Klartext redet. Wäre ich er, dann würde ich die Anschuldigungen von Reichel nicht so hinnehmen. So könnte man draufkommen, dass der MGH vielleicht Recht hat, und das glaube ich nicht.

Interessanterweise gibt Reichel ja zu bedenken, dass der gute Leo bereits seit 2004 versucht, den LASK an sich zu reißen und Reichel zu vertreiben. Sollte da nix dran sein, dann wäre der gute Peter-Michael wohl gut beraten, seine Worte anders zu wählen. Ich getraue mich zu wetten, dass er damals froh war, den Windtner nebst der A.V.E. als "Investor" zu haben. Es stellt sich halt dann auch jene Frage, warum neben Windtner auch Gasselsberger und der Versicherungsmann gegangen sind. Glaube definitiv nicht, dass dies Windtners Betreiben war. Alle drei haben wohl erkannt, dass es mit unserem Präsidenten keinesfalls geht. Und jetzt werden halt Sündenböcke gesucht, um von den eigenen Verfehlungen abzulenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

sehr interessant ist die deckungsgleichtheit der antworten im kurier interview und im ooen live chat,

bin kein psychologe aber man kann sich anscheinend unwahrheit so lange einreden, bis man es selbst als reine wahrheit ansieht

wie kann man eigentlich einen antrag zur entmündigung einer person stellen ?

oder kann der fußballverband seine statuten dahingehend ändern, dass man als klubeigner einen psychotest bestehen muss ?

kann jeder, heisst aber mwn. schon lange nicht mehr "entmündigt".

. antrag auf sachwalterschaft weil man befürchtet dass die person zum eigenen schaden handelt ohne sich dessen bewusst zu sein.

wird dann gerichtlich geprüft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.