P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postinho

Und fragst eh beim nächsten mal scheißen gehen am Urfahrmarkt die Klofrau, was ihre Fußballpräferenz ist? Und machst dir dann lieber gscheid ins Hoserl, wenn Sie Blauweiß bevozugt? Oder gackst stattdessen in die Donau? Vorsicht gell, vom Urfahrmarkt aus kann man den Donaupark sehen...

aufgrund der klientel am urfahrmarkt muss ich dir ehrlicherweise gestehen, dass ich diesem proletentreffen sofern es möglichst ist fernbleibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wobei die alte, die sagt "jo dspieler san schuld. oder es management. i was ned" auch nicht schlecht ist.

ich werds dem Mandl und dem Aigner auch nie verzeihen, dass sie das mit der Lizenz verbockt haben. :-)

repräsentativ ist diese "studie" alleine wegen des betrunkenen und der blauweissen nicht. des lokal, wo de arbeit, besuch i jedenfalls nicht mehr.

geh, komm .... wenn i jetzt jeden Ort meiden würde, an dem schon mal was jemand abfälliges über den LASK losgelassen hat, dann dürfte ich meine Wohnung nicht mehr verlassen und genau genommen, mich auch nicht mehr in dieser aufhalten .... ruhig Blut ... so leid es mir tut, aber die Schlümpfe können am allerwenigsten dafür, dass sie jetzt plötzlich als einziger Linzer Verein im Profibetrieb dastehen. --- ich möchte nicht wissen, wie viele Leute aus unseren Reihen im umgekehrten Falle auf dieses Niveau fallen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich werds dem Mandl und dem Aigner auch nie verzeihen, dass sie das mit der Lizenz verbockt haben. :-)

geh, komm .... wenn i jetzt jeden Ort meiden würde, an dem schon mal was jemand abfälliges über den LASK losgelassen hat, dann dürfte ich meine Wohnung nicht mehr verlassen und genau genommen, mich auch nicht mehr in dieser aufhalten .... ruhig Blut ... so leid es mir tut, aber die Schlümpfe können am allerwenigsten dafür, dass sie jetzt plötzlich als einziger Linzer Verein im Profibetrieb dastehen. --- ich möchte nicht wissen, wie viele Leute aus unseren Reihen im umgekehrten Falle auf dieses Niveau fallen würden.

i sag ja ned, dass de schlümpfe schuld sind, sondern, dass diese dame doch ziemlich limitiert zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

i sag ja ned, dass de schlümpfe schuld sind, sondern, dass diese dame doch ziemlich limitiert zu sein scheint.

na hauptsache es zeugt von Intelligenz wenn man anderen Leuten aufgrund ihrer Vereinszugehörigkeit selbige abspricht...

Wenn sie s mit einem kleinen Satz schafft dich dermaßen aufzuregen, hat sie ihr Ziel ja schon erreicht. Sogesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na hauptsache es zeugt von Intelligenz wenn man anderen Leuten aufgrund ihrer Vereinszugehörigkeit selbige abspricht...

Wenn sie s mit einem kleinen Satz schafft dich dermaßen aufzuregen, hat sie ihr Ziel ja schon erreicht. Sogesehen...

warum? hab ich gesagt, dass vereinszugehörigkeit im zusammenhang mit einem hohen oder niedrigen iq steht? nein.

sie regt mich auch nicht auf. ich finde sie nur lächerlich.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

in einer kleinstadt wie linz ist es quasi unmöglich sich nicht ständig über den weg zu

laufen, also ruhig blut und ein bissal toleranz für den jeweiligen stadtrivalen zeigen, sonst wird man schnell verbittert und meidet lokale, wo eine kellnerin die falschen farben verehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

weiß jetzt auch nicht wo das problem an ihrer aussage ist. und...dann ist das eben ihr schönster tag (was ja so und so nur eine standardfloskel war).

auch sie wird bald erleben müssen wie langweilig die HFML ohne die vier spiele gegen den LASK sein wird. die saisonen ohne spiele gegen den FC Linz, die SV Ried oder jetzt eben gegen den FC BW Linz waren immer mit abstand (die aufstiegsaison exklusive) die langweiligsten überhaupt.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

weiß jetzt auch nicht wo das problem an ihrer aussage ist. und...dann ist das eben ihr schönster tag (was ja so und so nur eine standardfloskel war).

auch sie wird bald erleben müssen wie langweilig die HFML ohne die vier spiele gegen den LASK sein wird. die saisonen ohne spiele gegen den FC Linz, die SV Ried oder jetzt eben gegen den FC BW Linz waren immer mit abstand (die aufstiegsaison exklusive) die langweiligsten überhaupt.

fandst du ernsthaft die aufstiegssaison langweiliger als diese?

also bitte, so geile auswärtsfahrten wie damals in schwanenstadt oder leoben gabs selten. noch dazu die heimspiele gegen austria lustenau vor 11.000 oder eben schwauna vor 12.000 waren mir um einiges lieber als spiele in dieser saison gegen grödig, fc lustenau, hartberg, wac, usw. vor 1500 - 2500 zusehern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

fandst du ernsthaft die aufstiegssaison langweiliger als diese?

also bitte, so geile auswärtsfahrten wie damals in schwanenstadt oder leoben gabs selten. noch dazu die heimspiele gegen austria lustenau vor 11.000 oder eben schwauna vor 12.000 waren mir um einiges lieber als spiele in dieser saison gegen grödig, fc lustenau, hartberg, wac, usw. vor 1500 - 2500 zusehern.

nope...fand ich eben nicht. meinte, damals in der aufstiegssaison gab es keine derbys, aber sie war trotzdem genial... (daher aufstiegssaison Exklusive)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

nope...fand ich eben nicht. meinte, damals in der aufstiegssaison gab es keine derbys, aber sie war trotzdem genial... (daher aufstiegssaison Exklusive)

ah sorry, hab beim drüberlesen "inklusive" gelesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.