P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Igitt, rot!

Liebe seit1908 Leute, werdet ihr euch irgendwie entschuldigen wenn Reichel morgen nicht zurueck tritt? Ich hoffe ja dass ers tut. Aber so schwerwiegende Prognosen mit exaktem Datum und Ablauf online stellen (und noch dazu einen freien Kommentator zu haben der im ASB natuerlich ungestraft (ist ja Mod) Todeswuensche auf tiefstem Niveau abgeben darf, das ist dann schon ein bisschen zuviel fuer eine Fanplattform die ernst genommen werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Was heisst eigentlich für den LASK Fan ....... REICHEL RAUS ?

Ist ein "in die 2. Reihe treten" auch schon ein Reichel der draussen ist ?

Ist eine ALTLAST Reichel akzeptabel ?

nein, natürlich nicht. der LASK kann erst wieder zu unserem geliebten verein werden wenn sich reichel vertschüsst.

diese sinnlosen provokationen kann sich reichel im übrigen sparen, wir fans machen eine verdammt schwere zeit durch, aber wie soll das ein mann ohne herz nur verstehen. in reichel schlummern 2 persönlichkeiten, da bin ich mir sicher. in ein paar tagen meint reichel dann wohl wieder "dass eh alles nur ein scherz war".

am meisten schmerzt einfach die tatsache, dass wir als fans absolut machtlos sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der ist einfach nur Geisteskrank! Mir fehlen dir Worte...

Der LASK war für mich Jahre einfach alles. Dieses Wort stand auf meiner Schultasche, auf meiner Federschachtel, in meinem Zimmer gab es unzählige Stellen mit diesen 4 Buchstaben.

Ich fuhr jahrelang auswärts mit und war sauer wenn jemand etwas über diesen Verein sagte...

Mittlerweile kann ich mit diesem Verein nichts mehr anfangen. Es ist ein komisches Gefühl. Man(n) leidet komplett mit aber es ist einem so "wuascht" weil diese häßliche Schei**geburt einfach alles runiert! Nur für ein paar Euro mehr in seiner Börse. Ich hasse ihn...

Wenn i ma des Interview von gestern ansehe... der is einfach Irre und schiach! Wah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Einwand, LASK-Präsident sei ja gar kein Beruf, antwortete Reichel so: „Es ist zum Beruf geworden – und irgendjemand muss das ja machen.“

Der barmherzige Samariter erbarmt sich des Präsidenten-Berufs

*kotz*

Den aktuellen Schuldenstand beziffert er „mit ein paar hunderttausend Euro, aber so viel hat ja jede Firma“

Ein Fußball-Verein ist doch ein bissl was anders als "jede Firma".

Reichel selbst bezeichnet sich als der größte Gläubiger des LASK. Ihm – beziehungsweise seinen Firmen – schuldet der LASK 835.000 Euro.

So viel zu "er steckt so viel Geld in den Verein". Tatsächlich gibt er gar kein Geld her, er leiht dem Lask nur gerade so viel dass der Verein überleben kann - und kassiert Zinsen und Dividende.

Die größte Wertanlage der Linzer soll die „Marke“ LASK sein. Zumindest sieht das Reichel so. „Der LASK hat neben Rapid den größten Stellenwert im österreichischen Fußball.“ Außerdem gehören einige Spieler beziehungsweise Transferrechte zum Eigenkapital.

Völlig realitätsfremd, allein für diese Aussage müsste man ihn psychiatrieren. Durch Misswirtschaft hat gerade er die "Marke LASK" nachhaltig beschädigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Liebe seit1908 Leute, werdet ihr euch irgendwie entschuldigen wenn Reichel morgen nicht zurueck tritt? Ich hoffe ja dass ers tut. Aber so schwerwiegende Prognosen mit exaktem Datum und Ablauf online stellen (und noch dazu einen freien Kommentator zu haben der im ASB natuerlich ungestraft (ist ja Mod) Todeswuensche auf tiefstem Niveau abgeben darf, das ist dann schon ein bisschen zuviel fuer eine Fanplattform die ernst genommen werden will.

Servus Gusti!

Machen wir in dieser Sache mal halblang! Entschuldigen? Wofür denn? Dass wir unsere Informationen mit den Fans und Interessenten teilen? Wir haben aus einer sehr reichelnahen Quelle diese Information bekommen, wieso sollten wir das verheimlichen? Nur weils dann eventuell nicht eintritt? Ich hoffe du lest auch gelegentlich Zeitung.

Wir haben auch zu keinster Zeit dies als "fix" betrachtet oder so geäussert - darum auch die schwammige Formulierung (Beispiel: "Den Gerüchten nach, geht mit der Verweigerung der Lizenz, der Abgang des Reichel-Clans einher. Verkündet werden soll dies unseren Informationen nach aber erst am 31. Mai.")

Nochmal - die Quelle erschien uns (und erscheint uns immer noch) als "very save" - warum also nicht raus damit? Das hat auch nichts damit zu tun, dass wir die Gerüchte jetzt rausschnalzen wies uns grad freut. Ich denke bisher haben wir es immer geschafft die Wahrheit zu schreiben...und so ist es auch diesmal! Da brauchts - denken wir - keine Entschuldigung oder sowas in der Art!

Zum Thema "Iceman" - den du durch die Blume hier ins Spiel bringst!

Der Mann steht für sich selbst! Wir zählen ihn gerne zu unserem Team und haben ihn unheimlich lieb....was er hier im ASB schreibt bleibt aber seine Privatsache! Manche von uns gehen auch nicht immer d'accord was er in seinen Blogs bei uns schreibt...aber es ist ja nicht Sinn der Sache, dass er es uns Recht macht sondern seine Meinung (die doch dann immer viele Leute teilen) einfach mitteilt. (Sinn von Fanplattform erfüllt - hackal!)

So long! REICHEL RAUS!

bearbeitet von seit1908.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

in der krone gibt er heute ein interview ... er spricht von "ENTLINZENSIERUNGSVERFAHREN!!!" und das den fans der lask von diesen leuten "GESTOHLEN !!" wurde ... und das ZAHLREICHE VEREINE dem lask angeboten haben auf ihren plätzen zu spielen .... DAS IST EINFACH ALLES NUR MEHR UNFASSBAR !!! BITTE LIEFERT DIESES LEBEWESEN PROMPT IN EIN IRRENHAUS EIN !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja wirklich das jetzt auch die beschuldigten aufzeigen und mit der Wahrheit rausrücken.

Solche Anschuldigungen kann man eigentlich nicht auf sich sitzen lassen!

das Regulativ sieht leider vor, dass sich das Protestkomitte zu den Verfahren nicht äußern darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.