Jump to content

Darky19

Members
  • Content Count

    644
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Darky19

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

5,743 profile views
  1. Da ist noch alles drin! Tetteh für Frieser IMO.
  2. Super Leistung der Mannschaft. Bin so stolz und freue mich speziell für Raguz der mir sehr imponiert hat. Mit der Kaderbreite wird die Doppelbelastung Champions League/Europa League und Liga wirklich kein allzu großes Problem sein.
  3. Super Leistung der Mannschaft. Unentschieden wäre verdient gewesen - ABER an einem guten Tag schlagen wir die auswärts!
  4. So putzts es weg jetzt! So eine Scheiße!!!
  5. Also er hat in der Pause wirklich die richtigen Worte gefunden, so wie die Mannschaft in der 2. Halbzeit gespielt hat. Respekt!
  6. Leitgeb der einzige der irgendwas macht. Keita ist ein Witz auf Beinen und das ist sogar noch ein Kompliment. Selten so einen schlechten Fußballer gesehen, stolpert über jeden Ball. Wahrscheinlich zuviel am Feuer getanzt in der Heimat.
  7. http://www.gfycat.com/ParallelHelpfulBongo Eindeutiger Elfer, Sio macht den Schritt und unerbindet damit die aktive Schussbewegung von Samaras. /end
  8. Sicher ist das ein eindeutiger Elfmeter. Verstehe gar nicht was es da zum diskutieren gibt
  9. Ich bin kein Mexico-Fan per se, aber dass die hier um ihren Lohn gebracht werden ist offensichtlich und da stellt sich schon eine gewisse Sinnfrage...
  10. Arnautovic und Sabitzer die einzigen zwei Lichtblicke, der Rest spielt bisher unter aller Sau.
  11. Klagenfurt eben, da könnten wir die Europameisterschaft gewinnen und dir würds trotzdem vorkommen als wer grad wer gstorben.
  12. Interessant, "mein" erster LASK Trainer an den ich mich erinnern kann ist Brogeland und in der Liste sind mir alle Trainer geläufig außer Trafella und Hoffmann, der Name Trafella kommt mir schon bekannt vor aber wenn mich jemand gefragt hätte wäre ich niemals auf die Idee gekommen dass es in den letzten zehn Jahren einen LASK Trainer namens Trafella gab. Sorry für offtopic, bin eh schon wieder weg. :>
  13. Wurde doch schon des öfteren erwähnt dass jetzt versucht wird den LASK aus diesem Firmengestrick zu befreien. Darum geht es gerade und daran wird gearbeitet. Da sitzen zur Zeit anscheinend Juristen und die Interesessensgruppen dran um das zu ermöglichen. Du stellst dich jetzt hier hin und sagst es ist unwahrscheinlich und im gleichen Atemzug sagst aber auch dass du kein Jurist bist und im Endeffekt dich null auskennst. Also gut gemeinter Tip von mir, wennst dich bezüglich der juristischen Angelegenheiten nicht auskennst (wie keiner von uns wahrcheinlich) dann sei am besten einfach ruhig, wil
×
×
  • Create New...