P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Anfänger

in reichel schlummern 2 persönlichkeiten, da bin ich mir sicher.

In írgendsoeinem Kleinformat von heute plappert er was von 8 Investoren, die Geld in den LASK reingesteckt haben und das er sozusagen verwaltet ... das sind zusammen mit seinen 4 Spezialisten schon 12 Bestandteile seiner Persönlichkeit - und möglicherweise gibts noch a paar weitere ...

Wie hat einst der Schurli Danzer gesungen: "Wäu ana allan kann do net so deppat sei ..."

Entmündigen. Sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn zwischen Rot-Weiß und Schwarz-Weiß immer eine gewisse Rivalität (leider schon lange nicht mehr sportlich) herrscht, aber in dieser PMR -Causa habt ihr Fans mein Mitgefühl. Wir wissen nur zu gut, was es heißt, sein ganzes Herzblut in einen Verein zu stecken und dann mitansehen zu müssen, wie unfähige Vorstände den ganzen Verein umbringen. Bei euch besteht zumindest Hoffnung, dass ihr in der 3. Liga weiterspielen könnt, wir haben ganz unten anfangen müssen......und das wünsche ich euch nicht, das ist grauenvoll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Immobilien-Multi

Siegfried Stieglitz, ein Immobilien-Multi aus Steyr, kann sich hingegen gut vorstellen, beim LASK nun als Großsponsor einzusteigen. „Mein Herz hängt an diesem Klub. Mein Vater hat mich schon als kleiner Bub zu Spielen auf die Gugl mitgenommen“, sagt Stieglitz. Für ihn sei es aber auch wichtig, dass „neue Kräfte“ zum LASK stoßen.

das find ich schon interessant. kennt den wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

auch bei lt1 durfte der herr mit der langen nase sprechen:

http://www.lt1.at/

irrer a bissi schon angriffslustig .... pmr wieder mal mimimimmimi

alle sind schuld. selbst die FANS und PYRO !!!!! er aber total unschuldig .... ein wahnsinn !!!

und dann redet er davon das die spieler tw. meister in der rl geworden sind ... von diesen meistern ist keiner mehr da du xxxxxxxx :verymad: :verymad: :verymad: :verymad:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Gute Frage - hab' von dem auch noch nie was gehört.

hat zusammen mit dem willi wetzl damals die blackwings übernommen nach dem konkurs ... ist ein leiwander kerl. aber halt auch ein kleiner wichtigmacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

irrer a bissi schon angriffslustig .... pmr wieder mal mimimimmimi

alle sind schuld. selbst die FANS !!!!! er aber total unschuldig .... ein wahnsinn !!!

das ist überhaupt die beste aussage, dass die fans mitschuld haben am sportlichen misserfolg. der typ ist soooo irre, dass es schön langsam schon wieder geil ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn zwischen Rot-Weiß und Schwarz-Weiß immer eine gewisse Rivalität (leider schon lange nicht mehr sportlich) herrscht, aber in dieser PMR -Causa habt ihr Fans mein Mitgefühl. Wir wissen nur zu gut, was es heißt, sein ganzes Herzblut in einen Verein zu stecken und dann mitansehen zu müssen, wie unfähige Vorstände den ganzen Verein umbringen. Bei euch besteht zumindest Hoffnung, dass ihr in der 3. Liga weiterspielen könnt, wir haben ganz unten anfangen müssen......und das wünsche ich euch nicht, das ist grauenvoll....

Bis auf ein paar total überzogene Hitzköpfe, gab es zwischen Vorwärtslern und LASKlern eigentlich nie Probleme. Ganz im Gegenteil. Wir sind zu den Derbies, egal ob in Linz oder Steyr, immer gemeinsam gegangen und haben dann meist die ganze Nacht durchgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gegen das Interview kann man nichts sagen.

Irrer ist ein fähiger Interviewer!

Finde ich auch!

Das war sehr aufschlussreich.

Übrigens, Wolfgang Irrer entlockt Herrn Reichel in diesem Interview gekonnt, dass die LASK-Markenrechte in einer eigens dafür gegründeten Gesellschaft, der LASK Sportvermarktungs GmbH ausgelagert sind.

Als Anteilseigner dieser Firma googelt man Georg Starhemberg (33,33%), Helmut Oberndorfer (20,00%), Peter-Michael Reichel (20,00%), Sandra Reichel (13,33%) und Oberndorfers Marketingleiterin Bettina Tikal (13,33%).

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das find ich schon interessant. kennt den wer?

Der liebe Hr. Stigelitz ist mein *******. Ehrlich gesagt wünsch ich den auch keinem Verein als Vorstandsmitglied (als reiner Sponsor - nix einzuwenden).

War auch beim SKV sehr kurzfristig mal Sponsor. Warum es nichts längeres wurde, kann ich nicht sagen. Jedenfalls würde ich ihn nie "zu groß" werden lassen.

Der liegt ungefähr mit jeder Firma, mit der er arbeitet (auch beim eignen Hausbau) im Clinch.......nach dem Motto: Ich hab die Millionen, verklag mich doch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.