-hagen-

Members
  • Gesamte Inhalte

    763
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Griechenland, Serbien, Deutschland, Kroatien
  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

4.545 Profilaufrufe

-hagen-'s Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

0

Ansehen in der Community

  1. -hagen-

    SW Bregenz - SV RIED

    das wird dich aber hoffentlich auch interessieren: http://de.gigascore.com/soccer/compare_teams/81100/sc-bregenz/sv-ried.html das letzte mal bregenz auswärts war für euch vor 10 jahren und die gelegenheit für die weiterreise zu euren sioner freunden heute nach bern hätte sich ja auch angeboten
  2. -hagen-

    SW Bregenz - SV RIED

    seltsame ausreden. komisch, dass es dann 30 linzer schaffen rechtzeitig nach bregenz zu kommen, obwohl nicht mal das eigene team spielt und wir selbst bei dienstagspartien immer 50-100 ins ländle bringen. dass man einen stall bis am späten nachmittag ausmisten muss, hätt ich auch noch nie gehört. aso, vielleicht hatte man angst nicht rechtzeitig zum morgendlichen 10 uhr termin (man erinnere sich ans spruchband) zurück auf der weide bei den schafen zu sein sich beim bedeutungslosen testspiel gegen köln deppert aufführen um in die deutschen medien zu kommen ist der rieder fanszene anscheinend wichtiger PS: "nicht unbedingt neuer oder interessanter gegner" - das hört sich ja an, als würdets da eh jedes monat mal dort sein. wann war denn das letzte aufeinandertreffen?
  3. -hagen-

    LASKfans aller Art

    völliger blödsinn. genau so vorurteilsbeladen und populistisch wie der iceman-4-uhr-früh-suff-blog. der typ der die becher eingesammelt hat, wer früher mal zeugwart beim LASK und ist über 30. und willst den leuten jetzt vorwerfen, dass sie die 5 polizisten nicht weggeboxt haben? so viel in der birn sollte man dann doch noch haben, dass man nicht in einem moment der wut sein leben nicht komplett wegwirft. ausgeforscht werden die meisten sowieso und auch so schon teilweise existenzbedrohende strafen ausfassen. da muss nicht auch noch eine verurteilung wegen schwerer körperverletzung und schmerzensgeld dazu. wegen support? wenn man schon vor dem spiel hört, die mannscahft hat sich aufgegeben und wenn man 5:0 zurückliegt und denkt jetzt löst sich sicher bald der verein auf und eine welt zusammengebrochen ist, dann hat so mancher eben keine lust mehr zu feiern. was soll das mit dem blick auf deutschland bedeuten? völlig unvergleichbare situationen. vergleichen kannst uns höchstens mit dem GAK. eine reinigung ist gar nicht notwendig bei entsprechender fanarbeit. wenn da alles passt, hat ja gar niemand einen grund scheiße zu bauen. und wir machen da mit dem manager gerhard klein grad schritte in die richtige richtung, was mich sehr freut. einzig bei der zuschauerzahl muss ich dir recht geben, die war enttäuschend. aber ich denke auch, dass wegen des hochwassers viele andere sorgen hatten und nach dem katastrophalen hinspiel sowieso nicht mehr daran glaubten. bei blau weiß am tag darauf war ja beinahe auch nur ein drittel davon da. ich denke, da gibt es bei beiden vereinen trotzdem noch weit mehr potenzial.
  4. -hagen-

    LASKfans aller Art

    du bist gerhard klein?
  5. -hagen-

    Was macht die werte Konkurrenz?

    FC Pasching Zugänge: Abgänge: Lukas Katnik (SV Austria Salzburg), Stefan Petrovic (Wr. Neustadt) Mögliche Abgänge: Trainer Gerald Baumgartner (WAC), Philipp Schobesberger (SK Sturm Graz, SK Rapid Wien), Daniel Kerschbaumer (SK Rapid Wien, SKN St. Pölten), Ivan Kovacec (SK Rapid Wien), Alexander Staudecker (Vorwärts Steyr), Daniel Sobkova (Austria Lustenau) Mögliche Zugänge: Mersudin Jukic (SV Austria Salzburg) Quelle: regionalliga.at das schaut aber ganz anders aus, als ich es eigentlich erwartet hätte!
  6. -hagen-

    LASKfans aller Art

    hab ich doch
  7. -hagen-

    LASKfans aller Art

    die besten fans in österreich hat wohl in jeder einzelnen objektiven umfrage rapid und dass die nicht alle voll sozial und lieb sind und immer waren, brauch ich wohl glaub ich keinem erklären
  8. -hagen-

    LASKfans aller Art

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MhoGIcn2su8 grad erst vor ein paar tagen passiert. da würd ichs verstehen, wenn alle durchdrehen und sagen, da kann man seine kinder nicht mitnehmen und sollt selber auch zu hause bleiben. aber nur weil ein paar leute auf einer wiese herumlaufen? lächerlich
  9. -hagen-

    LASKfans aller Art

    ich pass mich nur seinem kotbatzen-niveau an
  10. -hagen-

    LASKfans aller Art

    gut, dass bei herr der ringe keine männlichen männer dabei sind
  11. jetzt wird sogar schon von fanatikern disdanziert. wenn ihr sowas nicht wollt, gehts doch bitte zu red bull oder zum eishockey. da gibts nur dressenträger mit schals an den armen, die ausschauen wie christbäume und die sicher nie in rage geraten. das machen beim eishockey dann nur die spieler. aber ich nehm an, da ists für euch und eure kinder auf einmal leiwand, wenn die sich am eis gegenseitig die zähne aushauen. also ich persönlich hätt ja am liebsten so eine stimmung im stadion: https://www.facebook.com/photo.php?v=515623475159096&set=vb.158234831610&type=2&theater dazu sind wir aber leider alle viel zu wenig fanatisch - und das liegt an genau solchen leuten wie euch, die sowas ständig mit stadionverbotsforderungen verhindern und damit die fanszene dezimieren wollen und selber niemals so in ekstase geraten könnten.
  12. dass der iceman bisher 4x so viele likes hat ist ebenfalls aufgerundet der autor heißt den platzsturm nicht gut. genau das mein ich mit dem leseverständnis. wie kann man nur so voreingenommen sein und das noch immer nicht verstehen? der artikel stellt nur falsche anschuldigungen und andere irrtümer aus icemans blog richtig und ist selbst auch gegen den platzsturm. das wird mehrmals erwähnt. vielleicht noch mal lesen?!
  13. kennst dich anscheinend nicht auf deiner seit1908 seite aus, die du dir ja gerne gänzlich unter den nagel reißen würdest - da kann man unter dem artikel nämlich auch liken
  14. ich nehm an du meinst wieder mich, mein kleiner elbenkrieger. nein, der kommentar ist nicht von mir, aber ich bin durchaus großteils dieser meinung und kann alles nachvollziehen, da ich den lask nicht nur aus dem internet kenne sondern auch zur organisierten fanszene gehöre, die die gesamte freizeit für diesen verein opfert und nicht nur hingeht, wenn er gerade nichts besseres zu tun hat (wie z.b. vor dem computer sitzen, wie viele asb-schreiber, ja auch du). und trotz schlechter uploadzeit (freitag nachmittag sind normale leute bei einem solchen wetter sicher nicht zu hause vorm computer) und sinkendem bevölkerungsinteresse an der thematik hat er auch schon fast beachtliche 200 likes - also 200 leute die des autors meinung teilen. der andere hat nach einer woche nur 4x so viel. und das großteils von leuten, die beim lask nichts mitgestalten, da nie anwesend und auch nicht dazu motiviert. also nicht der rede wert. über das spiel in einem forum reden brauche ich nicht, weil ich das nämlich tu, wenn ich live vor ort bin und es dort mit freunden kann (ich weiß, sowas kennt ihr nicht, ihr sitzts lieber vorm liveticker und drückt dann im forum eure enttäuschung oder freude aus). außerdem gibts da meistens nicht viel zu diskutieren, weil eh alle die selbe meinung haben. dazu ist es auch völlig belanglos, weil man noch so viel diskutieren kann, der trainer geht darauf sowieso nicht ein. er braucht keine hilfe aus einem klugscheißerforum. bevor ich jedes wochenende meine wunschaufstellung poste, spiel ich sie lieber selbst im fußballmanager durch. trotzdem schreibe ich hier auch oft über fußball, sonst würd ich wohl kaum 800 beiträge auf dem buckel haben. so oft hatten wir auch noch keine ausschreitungen, mein lieber. aja, bei vielen von euch ist sinnerfassendes lesen wohl nicht gerade eine stärke. verstanden haben den artikel jedenfalls einige von euch leider nicht, wenn man sich eure ausführungen dazu durchliest. der autor war übrigens auch nicht auf der laufbahn oder am feld. und er findet den platzsturm auch unangebracht. falls ihr das nicht rauslesen konntet, obwohl es mehrmals erwähnt wird.