P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Europaklassespieler

wenn ihr es genau wissen wollt.der peter-michael schaut nachher bei uns zu hause auf ein bier vorbei,dann schaun wir das hollandspiel und über eine fusion wird auch geredet werden, wie auch über die neuen vereinsfarben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe bei der Hälfte aufgehört zu lesen! Ich kann diese Lügen und Schuldzuweisungen nicht mehr hören/lesen.

Schon beim lesen der Überschrift hab ich nicht gewusst ob ich lachen, oder weinen soll! Was wurde aus "in drei Jahren spielen wir International"? ganz einfach..." In spätestens drei Jahren zurück in der Ersten Liga"

ich hoffe ein jeder und eine jede der/die in den letzten Jahren Fanartikel, DK´s und was weiß ich nicht alles gekauft haben sind jetzt an einem Punkt, der einem die Augen aufgemacht hat.

weiters finde ich es eine Schande, dass man ihm immer noch eine Plattform bietet auf der er seine Lügenmärchen zum besten geben kann. Mittlerweile müsste jeder Sportreporter in Österreich wissen wie es um Reichel steht und das man ihn da auch noch persönlich interviewt und dann noch die Märchenstunde online stellt ist unerhört. Ich hoffe wenigstens, dass die Herren denen er gerade die Schuld zuweist ihm gehörig den Kampf ansagen.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

größter sportinvestor den es in oö jemals gegeben hat! pmr du bist da geilste und leiwandste und jetzt wünsch ich dir viel spass mit deinem spielzeug.... vielleciht magst du es nimmer wenn es sonst auch keiner will... wie bei den kleinen zwergerln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Haha. das Interview fängt ja gut an.... Ein SKVler als Interviewer......:-)

HIER WIRD ABER NUR BLALALALALA GEREDET .......

Angeblich hat die Welser Gruppe gegen die Linzer Gruppe gewonnen......

ALSO WIEDER NICHT BREIT AUFGESTELLT ????

Was sagt Prechtl dazu ? was Windtner ? Fragen über Fragen.........

ALLES ziemlich nebulos !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Haha. das Interview fängt ja gut an.... Ein SKVler als Interviewer......:-)

HIER WIRD ABER NUR BLALALALALA GEREDET .......

Angeblich hat die Welser Gruppe gegen die Linzer Gruppe gewonnen......

ALSO WIEDER NICHT BREIT AUFGESTELLT ????

Was sagt Prechtl dazu ? was Windtner ? Fragen über Fragen.........

ALLES ziemlich nebulos !

Welser Gruppe gg. Linzer Gruppe? So ein Blödsinn. Eher MGH und Sandy gg. den Rest der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Grandios auch der vergleich zwischen LASK und einem Tennisturnier. Ach gott, weils da ja überhaupt keinen Unterschied gibt. Als Sponsor würdest beim LASK halt langfristig einsteigen und nicht auf "event-basis". Und was will man bei einem Tennisturnier groß mit entscheiden als Sponsor? Welche Farbe der Tennisplatz hat? So weltfremd echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Welser Gruppe gg. Linzer Gruppe? So ein Blödsinn. Eher MGH und Sandy gg. den Rest der Welt.

NA JA wenn er wirklich breit aufgestellt sein sollte dann sollte Herr Prechtl zumindest dies auch wissen.....

......Kritik an seiner Person, mögliche Investoren und Netzwerker vergrault zu haben, wie sie am Dienstag etwa OÖ-Verbandspräsident Willi Prechtl geäußert hatte, kann Reichel nicht verstehen. "Herr Prechtl weiß gar nichts. Er kennt unsere Unterlagen nicht. Außerdem bin ich der Einzige, der investiert hat, und leider hat mir dabei niemand geholfen." (Transfermarkt at)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

du vollidiot! ist doch scheißegal welche argumente er hat oder nicht. selbst ohne argumente wird er sich nie verpissen. und ein "friedlicher protest" hilft genau 0 gegen diesen menschen.

in lybien hättens heut immer noch den gadaffi wenn sie nicht zu gewalt gegriffen hätten.

ps: das soll natürlich kein aufruf zur gewalt sein oder ähnliches, von der distanziere ich mich! es gilt auch die unschuldsvermutung

hoppala, so hat mich auch noch keiner im asb beleidigt.

aber weil du neu bist hier, geb ich dir mal den tip dass es im asb eigentlich a bissi gesitteter zugeht.

angfressen sind wir alle, aber was hilfts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hoppala, so hat mich auch noch keiner im asb beleidigt.

aber weil du neu bist hier, geb ich dir mal den tip dass es im asb eigentlich a bissi gesitteter zugeht.

angfressen sind wir alle, aber was hilfts?

das macht unsere szene so bunt. schreiberInnen aus allen milieus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also er würde einen Regionalligaklub nicht mal für 6 Millionen verkaufen? Gibts jetzt ernsthaft noch einen unter euch der nicht felsenfest davon überzeugt ist dass da mehr als genug Leichen im Keller sind? Das ist ja unfassbar. Und vor 90 nicht in die Pension, tja bestätigt halt abermals meinen Standpunkt dass wir ihn nie loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.