P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Laut heutiger Krone verhandelt PMR am Wochenende (wieder einmal) mit einer Investorengruppe...

Zuerst ruiniert er den Wert - dann will er noch Investoren gewinnen für seine "Firma"

Clever :facepalm:

vor allem wird jetzt kein investor einsteigen, solange nicht fix ist in welcher liga der lask spielen wird. außer reichel legt gar keinen einspruch ein und sucht bereits investoren für die regionalliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

vor allem wird jetzt kein investor einsteigen, solange nicht fix ist in welcher liga der lask spielen wird. außer reichel legt gar keinen einspruch ein und sucht bereits investoren für die regionalliga...

Andererseits so "günstig" wird der LASK wohl nie wieder "zu haben" sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

mgh verhandelt laut seinen aussagen ja ohnehin ständig mit investoren.

in der krone hieß es aber, dass "eine oö investorengruppe pmr regelrecht nach der lizenzverweigerung in 1. instanz bekniete, den LASK übernehmen zu können"

das heißt für mich, wenn da was dran ist, dass es tatsächlich jemanden gibt, der den LASK retten möchte und es vl auch durchzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mgh verhandelt laut seinen aussagen ja ohnehin ständig mit investoren.

in der krone hieß es aber, dass "eine oö investorengruppe pmr regelrecht nach der lizenzverweigerung in 1. instanz bekniete, den LASK übernehmen zu können"

das heißt für mich, wenn da was dran ist, dass es tatsächlich jemanden gibt, der den LASK retten möchte und es vl auch durchzieht.

Falsch gelesen, da steht dass PMR die Investorengruppe regelrecht bekniet hatte und nicht umgekehrt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Andererseits so "günstig" wird der LASK wohl nie wieder "zu haben" sein...

günstig isr relativ. reichel will sicher seine gesamte kohle (ich glaub das sind lt. seinen angaben 800.000) haben. ansonsten kann er den karren gleich in den dreck fahren lassen und durch evtl. spielerverkäufe noch was vom geld retten.

ich kann mir also nicht vorstellen, dass es irgendwelche investoren gibt, die jetzt um die 1 mio euro an reichel überweisen, um dann einen verein zu "besitzen" der ohne lizenz, spielstätte und spieler dasteht. da wäre aus meiner sicht eine übernahme vor einem jahr (da wollte reichel 2 mio glaub ich) günstiger gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

800.000? Ich dachte immer, der MGH hat viel mehr Privatvermögen reingebuttert. Denke das auch mal gelesen zu haben. Jedenfalls denke ich auch nicht, dass nur irgendein dahergelaufener Hallodri derzeit beim LASK als Investor teilnehmen möchte - solange Reichel noch die Fäden zieht.

Und ich frage mich immer wieder, wieso Reichel damals das Angebot ablehnte bzw. zum Termin gar nicht erschien, als es darum ging, die Präsidentschaft mit Anstand zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

....mit Anstand zu beenden.

Reichel hat nie anstand besessen und daher wird ihm gar nicht bewusst gewesen sein, das er hier sein gesicht bewahren hâtte können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Reichel hat nie anstand besessen und daher wird ihm gar nicht bewusst gewesen sein, das er hier sein gesicht bewahren hâtte können

den Abschied mit Anstand wollten ihm Leute wie Windtner und Co. bescheren. Dass der gute Peda natürlich von solchen Charaktertugenden wohl nicht viel hält, kennen wir ja. Dennoch müßte man meinen, dass man eine masochistische Ader sein Eigen nennen muss, wenn man so ein Exit-Szenario, welches von keinen Nobodys initiiert worden wäre, geflissentlich negiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hat jemand vielleicht einen Link zu einem Beitrag, indem ich die ganze Causa rundum Reichel nachlesen kann? Oder kann mir das jemand erklären, warum er sich so unbeliebt gemacht hat? Ich blick da nicht mehr wirklich durch, ich habe immer nur mitbekommen das er wie ein "Diktator" regiert und außerdem keine Sponsoren haben will...

Ich kann mich nur daran erinnern, dass er den Lask vor dem finanziellen Ruin gerettet hat vor ein paar Jahren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hat jemand vielleicht einen Link zu einem Beitrag, indem ich die ganze Causa rundum Reichel nachlesen kann? Oder kann mir das jemand erklären, warum er sich so unbeliebt gemacht hat? Ich blick da nicht mehr wirklich durch, ich habe immer nur mitbekommen das er wie ein "Diktator" regiert und außerdem keine Sponsoren haben will...

Ich kann mich nur daran erinnern, dass er den Lask vor dem finanziellen Ruin gerettet hat vor ein paar Jahren..

auf www.seit1908.at wirst ein paar antworten finden...es werden sicher nicht alle fragen über PMR beantwortet werden können, aber einen groben überblick wirst ganz bestimmt bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

PMR ist heute Abend 19 Uhr zu Gast bei OÖ-Heute im Landesstudio.

Angeblich gibts in den nächsten Stunden eine schriftliche Stellungnahme von ihm - erst seit kurzem ist er auch wieder für die Medien erreichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

PMR ist heute Abend 19 Uhr zu Gast bei OÖ-Heute im Landesstudio.

Angeblich gibts in den nächsten Stunden eine schriftliche Stellungnahme von ihm - erst seit kurzem ist er auch wieder für die Medien erreichbar.

Das einzige, was ich von ihm hören will ist: "Hab Mist gebaut, verkaufe die "Marke LASK" für einen symbolische Euro." Seine Verschwörungstheorien kann er hingegen seiner Tochter erzählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

wie schauts aus LASKler? 19 uhr treffpunkt vorm landesstudio ? ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.