P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

vielleicht war das waschmittel in ganz linz ausverkauft und die metrokarte hat der wachhund gefressen. nein ernsthaft. es wird schon nicht alles wunderbar sein, doch kann ich mir bei weitem nicht vorstellen, dass so krass ist, wie es der vorarlberger in seinem artikel beschrieben hat... mag schon sein, dass der reichel aus dem letzten loch pfeift. sollte es so sein, dann wird's wohl bald zu einem LASK ohne reichel kommen. fallen lassen wird den LASK sowieso niemand. da wurden schon viel zu viele millionen investiert.

nein. es ist weit krasser und schlimmer ... glaub mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was ist das hier für eine letztklassige Verleumdungskampagne gegen unseren superreichen, superseriösen und superleiwanden Präsidenten? Undankbares Pack!

Du bist also einer jener Personen, die ihn besser kennen. Die gibts also wirklich! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hoffe für die Normalos unter euch das ihr von eurem schwarz weißen Gschichtldrucker schon die richtigen Informationen bekommen habt, dass ja so oder so schon das zukünftige Präsidium ante portas steht.

Hast du keine anderen Hobbys ?

Dein "TÄGLICHER MÜLL" interessiert uns nicht :finger2:

Schau lieber auf deine "Königsblauen" 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hast du keine anderen Hobbys ?

Dein "TÄGLICHER MÜLL" interessiert uns nicht :finger2:

Schau lieber auf deine "Königsblauen" 8P

Du könntest auch deine Finger wieder ein bissl still halten, so wahnsinnig viele wertvolle Wortspenden kommen jetzt auch nicht von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Okay, du bist also ein zutiefst Glaubender. Einer der, "Pläne"" für die 100%ige Wahrheit hält, wenn sie von oben kommen und seinem Verein ewige Vorherrschaft zumisst, egal was er grade tut und wie das andere Leute sehen. Wenn man es mit einer Religion vergleicht, bist du also also ein Fundamentalist. Und mit Fundis kann man bekanntlich nicht vernünftig diskutieren Ich nehms zur Kenntnis.

Um das ganze hier weiter zu führen.

Also nochmal.

Wenn ich beispielweise zu dir sage: "Ich werde mir das nächste LASK Heimspiel ansehen." Dann ist das eine indikative Aussage, sprich für mich ist es eine tatsache, kein "wahrscheinlich" oder "würde mir gerne". NEIN, es ist für mich eine tatsache da ich es in diesem satz so ausdrücke.

Es ist jetzt völlig unerheblich ob du das glaubst oder nicht, es geht hier lediglich um die Aussage selbst und in welchem Wortlaut sie verfasst wurde.

Das selbe war mit Reichel's Versprechungen, es geht nicht darum ob ich es ihm geglaubt habe, sondern darum dass ER die Aussagen getätigt hat, natürlich war ich gegenüber seinen "Versprechen" immer skeptisch, nichts desto trotz wurden diese Versprechen gemacht und dabei ist es völlig unerheblich ob ich diese Versprechen glaube oder nicht.

Uns wurde de facto ein Stadion versprochen und dass wir im Jahr 200x international spielen, das ist eine Tatsache, ob das ganze realistisch war zum damaligen zeitpunkt ist völlig unerheblich, da Reichel diese Aussagen nunmal getätigt hat und natürlich geht man als Fan auch davon aus dass wenn der präsident solche aussagen tätigt dann zumindest auch ein Plan vorhanden ist um das ganze um zu setzen, war de facto aber nie der Fall. Das waren damals größenwahnsinnige Aussagen von Reichel, aber und ich betone es nochmal, nur für dich, er hat diese Aussagen de facto getätigt.

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du könntest auch deine Finger wieder ein bissl still halten, so wahnsinnig viele wertvolle Wortspenden kommen jetzt auch nicht von dir.

Halte ich eigentlich nicht für fair, wenn man auf die eigenen Leute los geht. Manche Wortspenden der bw sind mehr als entbehrlich. Auch wenn sie im ersten Moment ganz sachlich erscheinen. @blauweiss78 ist sicher KEIN "Freund" von uns :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Halte ich eigentlich nicht für fair, wenn man auf die eigenen Leute los geht. Manche Wortspenden der bw sind mehr als entbehrlich. Auch wenn sie im ersten Moment ganz sachlich erscheinen. @blauweiss78 ist sicher KEIN "Freund" von uns :verbot:

na und? das macht unsere internethelden nicht besser. und für die blauweißen ist LASK08 (m.e.) nicht im gleichen maße verantwortlich. dass die hier ihren müll abladen, ist eh nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Du könntest auch deine Finger wieder ein bissl still halten, so wahnsinnig viele wertvolle Wortspenden kommen jetzt auch nicht von dir.

Ich denke, dass jeder seine Meinung äußern darf - ein LASKler im BW-Forum und umgekehrt.

Vielleicht sollte man da nicht gleich immer überreagieren - den größten Feind haben wir derzeit

im eigenen Lager ... im Präsidentenranking liegt auch BW um Welten vor uns - das ist so - leider !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Die gegenseitigen Scharmützel werden sowieso nie aufhören - und dass so manche Blau-Weissen jetzt "Genugtuung" verspüren aufgrund der eklatanten Führungskrise ist ja auch nichts neues. Manche ältere Fansemester werden sich ja noch an das so geeinte Präsidententrio zurückerinnern, welches zu den damals ach so seligen VOEST-Zeiten die Geschicke steuerten. Da hat ja mal der gute Herr Koppler verkündet, dass jede Sitzung eine "Kampfabstimmung" wäre. Einigkeit hätte man schon damals anders definieren müssen.

Vor allem hatte ja der gute alte SKV de facto als "Stahl Linz" schon Reichelsche Merkmale erkennen lassen. Erinnern wir uns noch zurück, als man 5. wurde und dann die Herren im Stahlwerkl ein paar Beistriche im Hoserl bekommen haben und wieder alles umkrempelten und mit Freude verkauft haben. Vor allem sollten sich manche blau-weisse Internethelden mal vor Augen führen, wie man damals mit "Traineridol" Aleksander Mandziara umgegangen ist, der völlig unbegründet in die Wüste geschickt wurde. Hartgesottene Fans kritisieren nach wie vor die Gschichtln über Mandziara's Hang zu Hochprozentigem. Da wurde den "Boys in Blue" ja kübelweise Sand in die Augen gestreut, nur hört man da aufgrund der "inneren Befriedigung" so mancher Fans heut' nicht mehr so viel. Da erzählt man sich lieber die "legendären" Geschichten.

Für mich ist Fakt: beide Teams und da spreche ich jetzt mal vom LASK und den Voestlern, waren im Endeffekt nichts anderes, als größtenteils biedere Fahrstuhlmannschaften. Bis auf wenige Ausnahmen wurde in Linz schon seit eh und je fußballerisch gefuhrwerkt, dass es eine Schande ist - da stehen sich beide "Vereine" in nichts nach. Bei genauerer Betrachtungsweise sollte man sich die Augen reiben, warum man in Linz es eigentlich auf Dauer nie geschafft hat, einen konkurrenzfähigen Fußball zu schaffen. Den Hickhack, den wir in der "Sportstadt Linz" auf fußballerischer Ebene vorfinden, ist eigentlich einzigartig. Man braucht ja nur gewisse Namen auf Youtube eingeben, da kommen dann so schöne Interviews mit Grad und Saxinger oder ein schluchzender Erzvoestler, der "nie wieder" auf die Gugl geht. Da hat man dann die Herren wie Dobusch, die vollmundig erklären, dass sie "eh scho immer" LASKler waren und sich drehen wie das Fähnchen im Wind. Da hat man Leute in den Vorständen sitzen, die einfach unfähig sind und es nicht zuwege bringen, einen sehenswerten Fußball in Linzer Gefilden dauerhaft zu etablieren. Und dann hat man schlußendlich noch die "Fans", die sich verbal die Köpfe einhauen, weil "ihr" Verein ist ja sowieso "besser", "geiler" und "legendärer". Im Endeffekt kommt man bei genauer Betrachtungsweise allerdings zur Erkenntnis, dass die führungsmäßigen Seuchenjahre den "sportlichen" Erfolgen gegenüber weit zahlreicher in Erscheinung treten. Im Endeffekt dürfte eigentlich keiner mit dem Finger auf andere zeigen.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Darf man fragen wies ausschaut an der Front der Neubesetzung wie Herr Allesklar aka MythosLask verkündigt hat ????? - Weiß man schon genaueres ob ein Politiker das Ruder übernimmt oder alles wieder mal im Land der Märchen zu verzeichnen ist ;-)??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen wies ausschaut an der Front der Neubesetzung wie Herr Allesklar aka MythosLask verkündigt hat ????? - Weiß man schon genaueres ob ein Politiker das Ruder übernimmt oder alles wieder mal im Land der Märchen zu verzeichnen ist ;-)??????

Frag in 20 Jahren nochmal nach :eviltongue:

Bringt vermutlich weder Dir, noch uns was in der Gerüchteküche herumzurühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.