P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
An die Zukunft denkt auch Turnier-Veranstalter Peter-Michael Reichel, der in seiner Bilanz eine Forderung anbrachte: „Natürlich wäre es fantastisch, wenn das Turnier in den nächsten Jahren weiter wachsen könnte. Aber dazu bräuchte man mehr Sponsoring-Investment und ein klares Standortbekenntnis der wesentlichen Partner.“

Quelle: KLICK

kommt uns das vl. auch bekannt vor? :beichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum bist du da ohne worte? reichel bringt's doch in diesem interview klar zum ausdruck, dass seitens der wirtschaft einfach kein wille vorhanden ist, einen klub zu sponsern. würden sie dies wollen, hätte blauweiss linz vermutlich bessere spieler und größere sponsoren. fakt ist, dass er selbst natürlich auch zu dieser situation beigetragen hat; gewissermaßen muss er das jetzt auch auslöffeln, da er selbst geld investieren muss.

ich seh's weniger kritisch - im moment hält er sich ziemlicj zurück, wir sind wieder einmal aus den schlagzeilen raus, leblhuber hat nichts mehr zu schreiben... ich will nicht sagen, dass alles in ordnung ist, aber ich denke schon, dass in linz ruhe eingekehrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

warum bist du da ohne worte? reichel bringt's doch in diesem interview klar zum ausdruck, dass seitens der wirtschaft einfach kein wille vorhanden ist, einen klub zu sponsern. würden sie dies wollen, hätte blauweiss linz vermutlich bessere spieler und größere sponsoren. fakt ist, dass er selbst natürlich auch zu dieser situation beigetragen hat; gewissermaßen muss er das jetzt auch auslöffeln, da er selbst geld investieren muss.

ich seh's weniger kritisch - im moment hält er sich ziemlicj zurück, wir sind wieder einmal aus den schlagzeilen raus, leblhuber hat nichts mehr zu schreiben... ich will nicht sagen, dass alles in ordnung ist, aber ich denke schon, dass in linz ruhe eingekehrt ist.

bist du so weltfremd oder tust du nur so - am IQ kannst bei dir nicht liegen

der arme muss geld investieren weil ihm keiner mehr sein leben finanzieren will - jenes geld das er sich prozentuell von jedem sponsorbetrag schon abgezwickt hat. uje weils alle so böse sind zu ihm. und unternehmer mit schwarz weissem herz werden blau weiss unter die arme greifen?? bis auf power horse (Spielsponsoring Derby - 3 facher Betrag als bei uns als Spielsponsor) tut das keiner. andere sponsoren hatten wir eh nicht.

das tennisturnier war auch schon mal mit 600irgendwastausend dotiert - heuer 200irgendwas - aber da sind wir Fans/Unternehmen/Medien a sicher schuld an der grandiosen entwicklung :)

und der herr leblhuber könnte - tuts aber nicht (weil dann heissts ja wieder nur er will öl ins feuer gießen) - ruhe sieht anders aus

sprich ihn mal auf Oberndorfer, TW Trainer Wimmer oder den Fürsten an - sonst wenns di interessiert meld dich am abend bei mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

jetzt is dea vollpfosten schon so lange diktator beim LASK und fährt seine beschissene Schiene immer nach dem selben Schema, und es gibt immer noch leute die das nicht kapieren!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Gratulation dazu :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es vielen vermutlich so geht.

Das ist überhaupt ein Phänomen der Menschheit - Schreckliches, Grausames wird verdrängt, wenn man nur kurz etwas Positives bekam. Obwohl - der LASK und etwas positives?

Zurück zum Thema: Ich gebe es zu, auch ich bin oft der Versuchung erlegen, wenn sich Reichel eine Zeitlang nicht meldet.

Aber, er hält es ja eh nicht lange aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum bist du da ohne worte? reichel bringt's doch in diesem interview klar zum ausdruck, dass seitens der wirtschaft einfach kein wille vorhanden ist, einen klub zu sponsern. würden sie dies wollen, hätte blauweiss linz vermutlich bessere spieler und größere sponsoren. fakt ist, dass er selbst natürlich auch zu dieser situation beigetragen hat; gewissermaßen muss er das jetzt auch auslöffeln, da er selbst geld investieren muss.

ich seh's weniger kritisch - im moment hält er sich ziemlicj zurück, wir sind wieder einmal aus den schlagzeilen raus, leblhuber hat nichts mehr zu schreiben... ich will nicht sagen, dass alles in ordnung ist, aber ich denke schon, dass in linz ruhe eingekehrt ist.

:huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

Man kann ja nur hoffen dass du das ironisch gemeint hast....... bitte melde dich und sag: JA ICH HAB ES IRONISCH GEMEINT !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.