P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Im Prinzip hat es der Reichel ja eh schon selbst zugegeben dass er den laufenden Betrieb des LASK finanzieren muss. Nachdem er selber auch kein Mateschitz ist, sich aber als einer aufspielt, kann ich wirklich nur hoffen dass es ihn als Privatperson auch finanziell hinunterstrudelt. Bitte Danke

zahlt ja sowieso alles schon der Oberndorfer. Solang der ihm noch die Stange hält wird schon brav bei euch weitergwurschtelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

zahlt ja sowieso alles schon der Oberndorfer. Solang der ihm noch die Stange hält wird schon brav bei euch weitergwurschtelt werden.

drum haben wir ja noch soviel oberndorfer werbung am textil :facepalm:

auch diese geldquelle hat sich da MGH zugeschaufelt

aber er hat ja wichtiges zu tun der Herr - das Tennisturnier steht vor der Tür. wen er da wohl aus dem büro dafür abstellt heuer - ach gibt ja net wirklich noch wen :D

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Schwager Oberndorfer ist so gesehen auch ein Mitübel, dass das LASK-Leiden nur hinauszögert.

Er muß doch auch sehen, dass unter PMR nichts mehr möglich ist und nur verbrannte Erde vor

ihm liegt. Der Familienfriede dürfte der Grund für sein unerbitterliches Engagement sein.

Solange er Oberndorfer die Stange hält, wird auch der LASK leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Politik und Wirtschaft nimmt Reichel in die "Zange"

Aber keine Angst: Einen Totalabsturz wie zB beim GAK wird es nicht geben.

Im Hintergrund steht ein neues Präsidium schon längst fest.

Ich durfte selber vor 2 Wochen mit einem Politiker darüber reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

misch mich eh ungern in eure Angelegenheiten aber euren Mythos würde ich mal auf die Finger klopfen soviel Scheiß der schon seit Monaten unter dieser Rubrik schreibt.

Wennst mal Anstand hättest würdest deinen Kollegen mal Namen nennen und nicht immer so haltlose Gerüchte umherstreuen.

Nächster Präsident Erich Watzl oder was - komischer Typ euer Mythos

so bin eh schon wieder weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Der Familienfriede dürfte der Grund für sein unerbitterliches Engagement sein.

Solange er Oberndorfer die Stange hält, wird auch der LASK leiden.

Tut er doch schon länger nicht mehr - bei der lizenzgeschichte war's die weibliche Achse die noch das fehlende Geld rausschlug. Redete doch mit die leut und dats Net immer bauchreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

misch mich eh ungern in eure Angelegenheiten aber euren Mythos würde ich mal auf die Finger klopfen soviel Scheiß der schon seit Monaten unter dieser Rubrik schreibt.

Wennst mal Anstand hättest würdest deinen Kollegen mal Namen nennen und nicht immer so haltlose Gerüchte umherstreuen.

Nächster Präsident Erich Watzl oder was - komischer Typ euer Mythos

so bin eh schon wieder weg

[/quote

.....haltlose Gerüchte ........

Ich habe einigen LASK-Fans eine PN !! geschickt, und die wissen genau wer der Politiker ist bzw. wie es weitergeht.

Und natürlich werde ich es auch in jedes Forum schreiben :facepalm:

Also, komisch bist noch immer du :finger:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

nachdem in erster Instanz die Lizenz bei euch verweigert wurde, hat er ja noch was zugeschossen. Mal sehen wie das künftig aussieht.

er hat garnix, habs eh oben schon geschrieben

Wennst mal Anstand hättest würdest deinen Kollegen mal Namen nennen und nicht immer so haltlose Gerüchte umherstreuen.

hat er doch eh - nur weils nirgends öffentlich geposted wird heisst das nicht, dass er infos nicht weitergibt

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kriegt er eigentlich die Sponsoren fürs Tennisturnier? Macht das nur die Sandra, oder warum können da die Sponsoren für ein, zumindest kurzfristiges Projekt aufgetrieben werden?

btw: - Der Artikel ist für mich absolut glaubwürdig.

und: Es ist ja schön und gut, wenn schon ein Schattenpräsidium fest steht, aber ob das reicht?

Der LASK-Fan hört und zweifelt. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

na dann brauchts euch ja eh nicht mehr künstlich aufregen wenn alles paletti ist

wo ist denn bei unserem verein alles paletti? wir müssen mit ansehen wie unser verein in den ruin getrieben wird (und da ists mir relativ blunzen wer im hintergrund darauf wartet den lask zu übernehmen).

der lask steht mit nichts, wirklich absolut NICHTS da.

kein eigenes stadion/platz, keine sponsoren, immer weniger fans......

wobei sich das thema fans und sponsoren schnell wieder ändern kann wenn reichel irgendwann einmal (ich glaub ja weiterhin nicht dran dass das in absehbarer zeit passieren wird) abtanken sollte. reichel hat sichs mit so ziemlich jedem verscherzt, beim stammtisch damals in st. marien konnte man ja sogar live miterleben wie er sichs auch noch mit dem präsidenten des OÖFV vertan hat......aber ja, ganz toll ist alles, wir brauchen uns ja keine sorgen zu machen, nicht wahr?

zwar nicht direkt passend zum thema, aber trotzdem sehr interessant

In der Akademie in Linz hat er das Fußballspielen "gelernt". Aber weil kein Angebot vom LASK kam, erzielt Robert Zulj (19) nun seine Tore für die SV Josko Ried. Jener zum 1:1-Ausgleich gegen Admira war bereits Tor Nummer 3 des Riesentalents.

Noch nie haben sich der LASK oder Blau-Weiß Linz einen Spieler aus der Rieder Akademie geschnappt. Gleiches gilt in die umgekehrte Richtung. Wozu auch - beide Akademien arbeiten hervorragend, das beweisen die vielen Spieler, die den Sprung zum Profi schaffen. Nur bei Robert Zulj (19) war alles ganz anders. Der absolvierte seine Ausbildung in Linz, trotzdem schießt er jetzt in Ried Tore. In 233 Minuten traf er drei Mal, also rund alle 78 Minuten. Effektiver ist keiner.

Wie kam es zum fliegenden Wechsel? Zulj: "Ich wäre sicher zum LASK gegangen. Aber während andere Spieler Profiverträge erhalten haben, hat man mich nicht gefragt." Rieds Manager Stefan Reiter zögerte nicht, als er ihn in einem Akademie-Derby zwischen Linz und Ried spielen sah. Reiter: " Natürlich bauen wir normalerweise auf Spieler aus der eigenen Akademie. Aber österreichische Top-Stürmer sind auch bei uns dünn gesät. Sonst hätten wir mehr in unserem Kader."

Bei der U20-WM in Kolumbien vergab Zulj die eine oder andere Top-Chance. Das machte ihn - der dank seiner Fähigkeiten gerne auch zum Trickser wird - im Rieder Training noch konzentrierter. Abseits ist er aber die Antithese zu Typen wie Marko Arnautovic. "Das hätten wir ihm in Ried auch sofort ausgetrieben", meint Ex-Spieler Ewald Brenner, der eine besondere Anekdote erzählen kann: Bei der Führerscheinprüfung war er der "Aufpasser" von Zulj im Auto. Die 3000 Übungskilometer spulte man gemeinsam bei den Fahrten zum Training zwischen Ried und Zuljs Heimatort Wels herunter.

Auto fahren kann Zulj gut. Fußball spielen noch besser ...

quelle:KLICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wie kriegt er eigentlich die Sponsoren fürs Tennisturnier? Macht das nur die Sandra, oder warum können da die Sponsoren für ein, zumindest kurzfristiges Projekt aufgetrieben werden?

btw: - Der Artikel ist für mich absolut glaubwürdig.

und: Es ist ja schön und gut, wenn schon ein Schattenpräsidium fest steht, aber ob das reicht?

Der LASK-Fan hört und zweifelt. Leider.

naja, mit dem tennisturnier gehts ja genauso bergab. wars vor eine paar jahren noch ein relativ großes turnier auf der WTA tour, ists mittlerweile zu einem mini turnier abgestuft worden. (preisgeld 220 00$, 2006 warens noch knappe 600 000$)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wir müssen mit ansehen wie unser verein in den ruin getrieben wird

ja glaub mir ich weiß schon wie sich das anfühlt und kein gutes gefühl da stimm ich dir zu, jedoch wenn ich zu lesen bekomme das im Hintergrund laut eurem Mythos eh schon alles in die richtige Bahnen verläuft dann kann es ja euch wurscht sein was der Reichel noch so alles macht.

Wie gesagt einige von euch wissen ja schon wie es weitergehen wird und darum frage ich mich halt warum ihr euch aufregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.