P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

ASB-Gott

ach ja hab ja vergessen das ihr ja so ziemlich jede Fragestellung unsererseit smit einer Provokation gleichsetzt.

Jedoch ich habe schwarz/Weiße Freunde und die würden es doch gerne wissen wollen.

Aber seh schon ihr wisst auch nicht viel mehr darum schleich ich mich wieder;-)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Darf man fragen wies ausschaut an der Front der Neubesetzung wie Herr Allesklar aka MythosLask verkündigt hat ????? - Weiß man schon genaueres ob ein Politiker das Ruder übernimmt oder alles wieder mal im Land der Märchen zu verzeichnen ist ;-)??????

Du bist der erste, der es erfahren wird, wann es soweit ist :finger:

P.S. Hast du kein anderes Hobby, als ständig einen Schwachsinn zu schreiben ? :facepalm:

Allesklar ? :ratlos:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

ach ja hab ja vergessen das ihr ja so ziemlich jede Fragestellung unsererseit smit einer Provokation gleichsetzt.

Jedoch ich habe schwarz/Weiße Freunde und die würden es doch gerne wissen wollen.

Aber seh schon ihr wisst auch nicht viel mehr darum schleich ich mich wieder;-)

Kann aber auch gut sein, dass beispielsweise Deine Fragestunde hier herinnen niemanden interessiert. Würden wir was wissen, dann würde hier das auch gepostet werden. Deine schwarz/weissen Freunde können ja gerne mal den Reichel anrufen und mit ihm auf ein Bier gehen. Darauf steht er und er ist superleiwand und redet gerne. Wie so oft im Leben: es ist meist nur eine Frage des "Wollens"! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Egal obs euch interessiert oder nicht – wenn man in eine Forum keine Fragen mehr stellen darf na dann darf man schon von einer gewissen Präpotenz mancher sprechen.

Und Mythos einer muss dich ja bezahlen

Es kommt halt immer darauf an wie man fragt und wer fragt. Und den süffisanten Unterton, den Du hier anschlägst, übersieht hier auch keiner. Ganz im Gegenteil. Egal wie man zum User Mythos nun stehen mag, aber alleine schon deine Bemerkung über ihn läßt halt niemanden zweifeln, dass es da nur ums Provozieren geht. Aber dann unschuldig die Hände in die Höhe reissen und auf die präpotenten, diktatorischen LASKler hinzeigen, die dem armen blauweiss78 keine Fragen stellen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es kommt halt immer darauf an wie man fragt und wer fragt. Und den süffisanten Unterton, den Du hier anschlägst, übersieht hier auch keiner. Ganz im Gegenteil. Egal wie man zum User Mythos nun stehen mag, aber alleine schon deine Bemerkung über ihn läßt halt niemanden zweifeln, dass es da nur ums Provozieren geht. Aber dann unschuldig die Hände in die Höhe reissen und auf die präpotenten, diktatorischen LASKler hinzeigen, die dem armen blauweiss78 keine Fragen stellen lassen.

:super:

Und ich bleibe bei meiner Aussage:

Viele Blau-Weisse haben einen MINDERWERTIGKEITSKOMPLEX :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.