P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postaholic

Du weißt, dass er dort nicht einfach zur Gaudi hinfährt?

Zur Info: PMR sitzt im Verwaltungsrat ("Board of Directors") der WTA. Als "hohes Tier" ist es für ihn also fast Pflicht, dort hinzufahren

Mir wurscht warum er dort ist. Wichtig wäre, dass er von einer Rückkehr absieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

2. Liga und da Reichel is vergessen, wenigsten SEIN Plan funktioniert.

quiescat in pace (R.I.P.)

Gute Nacht und schlaf gut, interessiert sowieso Niemanden

P.S.: und vorab ab ein Sorry wenn sich Jemand am Schlips getreten fühlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

2. Liga und da Reichel is vergessen, wenigsten SEIN Plan funktioniert.

quiescat in pace (R.I.P.)

Gute Nacht und schlaf gut, interessiert sowieso Niemanden

P.S.: und vorab ab ein Sorry wenn sich Jemand am Schlips getreten fühlt!

Warst wohl schon lange nicht mehr im Stadion sonst würdest wissen dass jedes mal gegen Reichel gschrien wird und sogar hin und wieder Choreos gegen ihn gemacht werden!

Was erwartest dir noch? Jede Woche eine neue Protestaktion organisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja ganz Richtig, im Stadion war ich leider schon viel zu lange nicht mehr. Wird aber unter Reichel defacto auch sicher nicht mehr passieren!

Choreos & Gesänge sind ja eh immerhin etwas, das passt schon so! Von dem ganz abgesehen habe ich eh nichts gefordert! So traurig es ist, man kann halt leider auf legalem Wege nicht wirklich irgendetwas ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ LASK 1 im anderen Thread:

DU SPRICHST MIR SOWAS AUS DER SEELE !

Aber ich glaub dass das heutige Fehlen am Interview doch auf einige ernsthaftere Probleme schliessen lässt...... (suchte er doch in Vergangenheit immer die Interviews zwecks der Image-politur......)

Hatte doch der SkyModerator im Gespräch mit Schellmann von seinem Dafürhalten eines möglichen Abhandenkommen des LASK aus der Liga gesprochen (wegen noch immer anhaltender finanzieller Probleme) und ob er dies bedauern würde.......... :x

auch ganz lieb das Interview von Wimleitner .....im Speziellen in Bezug auf unseren Nasenbär....

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/wimleitner-vor-derby-1609/page/7042-33-52-52-.html

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ LASK 1 im anderen Thread:

DU SPRICHST MIR SOWAS AUS DER SEELE !

Aber ich glaub dass das heutige Fehlen am Interview doch auf einige ernsthaftere Probleme schliessen lässt...... (suchte er doch in Vergangenheit immer die Interviews zwecks der Image-politur......)

Hatte doch der SkyModerator im Gespräch mit Schellmann von seinem Dafürhalten eines möglichen Abhandenkommen des LASK aus der Liga gesprochen (wegen noch immer anhaltender finanzieller Probleme) und ob er dies bedauern würde.......... :x

auch ganz lieb das Interview von Wimleitner .....im Speziellen in Bezug auf unseren Nasenbär....

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/wimleitner-vor-derby-1609/page/7042-33-52-52-.html

Hör doch bitte auf, mit deinen unhaltbaren Vermutungen. Sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung. Es stimmt sicher weder das Eine, noch das Andere. Reichel hat viel kaputt gemacht. Das ist inzwischen sicher allen klar. Vermutlich sogar ihm selber. Auf Druck reagiert er sturerweise aus Trotz nicht. Deshalb sind die "Reichel raus" Rufe wirkungslos und nerven mittlerweile nur mehr. Es ist, wie ich es schon des Öfteren geschrieben habe: "Wir müssen ihn aussitzen!" Alles Andere ist Fiktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich kopier den artikel von vsport.at mal hier herein, ist auch im altach channel zu finden:

Altach-Gegner LASK in Nöten

[Elred Faisst] - Eines gleich vorweg: Der LASK wird trotz aller Unkenrufe am Freitagabend in der Altacher Cashpoint-Arena auflaufen. Der finanzielle Zusammenbruch, der laut Insider irgendwann kommen wird, wird nicht in dieser Woche stattfinden.

Das Szenario in Linz ist ein eigenartiges. Keine Sponsoren, keine Einnahmen, dennoch gibt es den Traditionsklub noch immer. Nicht einmal auf dem Dress findet sich ein potenter Geldgeber, diejenigen, die ihr Logo auf Stutzen, Hose und Leibchen abgebildet haben, brauchen dafür nicht einmal zu zahlen. Die Bereitschaft, den LASK zu unterstützen, wäre in der oberösterreichischen Wirtschaft durchaus vorhanden, wenn da nicht LASK-Präsident Peter Michael Reichel wäre. Und solange der LASK unter seiner Führung dahin dümpelt, wird die „Kohle“ nicht locker gemacht. Das einzige, was Reichel derzeit halbwegs pünktlich begleicht, sind die Gehälter der Spieler und von Trainer Walter Schachner. Ansonsten häufen sich täglich mehr an Schulden an.

Insider des LASK sprechen von einer tickenden Zeitbombe, der Ruin ist unausweichlich, allein der Termin dafür ist „noch offen“. Auch glaubt niemand in Linz an einen Wiederaufstieg des LASK, denn nur die Mannschaft und der Trainer funktionieren, das Umfeld, der Verein aber in keinester Weise mehr. Das würde sich mit einem Reichel-Rückzug schnell wieder ändern, aber der Boss geht nicht. Macht auch keinerlei Anstalten, das in nächster Zeit zu tun, es sei denn, er muss zwangsläufig das Feld räumen.

Zum Spiel nach Altach sollen die Linzer genug Bargeld mithaben, um die Hotelrechnung zu begleichen, inoffiziell heißt es, in Vorarlberger würden gar nicht mehr alle Hotels die LASK-Reisegruppe zur Nächtigung aufnehmen, da längst nicht alle Reisekosten aus früheren Zeiten beglichen sein sollen. Inoffiziell, eine Stellungnahme dazu gibt es offiziell von niemanden. Es gilt die Unschuldsvermutung, auch für den LASK.

soll jeder für sich selbst entscheiden ob er das geschriebene glaubt oder nicht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also ich glaubs aufs wort.

und samma uns ehrlich: der konkurs ist unsere einzige rettung vor reichel. ein ultimatum der "sponsoren", dass der lask gerettet wird unter der bedingung, dass reichel das feld räumt.

Im Prinzip hat es der Reichel ja eh schon selbst zugegeben dass er den laufenden Betrieb des LASK finanzieren muss. Nachdem er selber auch kein Mateschitz ist, sich aber als einer aufspielt, kann ich wirklich nur hoffen dass es ihn als Privatperson auch finanziell hinunterstrudelt. Bitte Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.