P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postinho

wieland ist auch weg.

Dann bleiben, außer den Reichels, nicht mehr viele übrig :facepalm::nein:

Hat unser "ehrenwerter" Präsident nicht einmal mehr Gerüchte (Brasilianer) auf Lager? Kann mich nicht erinnern, dass es schon einmal so lange so ruhig war :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vermutlich zaubert er bald ein paar spieler aus dem hut, anders kann ich mir es persönlich nicht vorstellen.

andererseits muss man den reichel auch bedingt verteidigen, denn wir sind eben ein zweitligaklub und von dem her brauchen keine 10 mitarbeiter im büro. wenn die arbeit 2 oder 3 machen können, wieso denn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vermutlich zaubert er bald ein paar spieler aus dem hut, anders kann ich mir es persönlich nicht vorstellen.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :wos?:

andererseits muss man den reichel auch bedingt verteidigen, denn wir sind eben ein zweitligaklub und von dem her brauchen keine 10 mitarbeiter im büro. wenn die arbeit 2 oder 3 machen können, wieso denn nicht.

Wir sind ja trotzdem noch ein Profiverein und streben den raschest möglichen Wiederaufstieg an. Ohne es kontrolliert zu haben, aber 10 Mitarbeiter hatte Reichel sicher nie im Büro. Außerdem geht es ohne Zeugwart und Vereinsarzt und einigen Anderen, sowieso nicht.

Frau Strasser wurde nach dem Aufstieg extra geehrt und von Reichel selber für unersetzlich erklärt. Wenn sie jetzt auch aufgehört hat, dann schockiert mich das schon in gewisser Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vielleicht liegt hier der Grund für die bisher aus LASK - Fan - Sicht fade Winterphase:

Reichel gibt keine Gerüchte raus da das meist den Preis des Spielers in die Höhe treibt. Und die Mitarbeiter die früher etwas Insiderwissen nach außen tragen konnten gibts allesamt anscheinend nicht mehr. Somit befürchte ich werden wir nicht vor 31.1 um Mitternacht erfahren was sich so tut, denn PMR will sicher beim Fax-Papier sparen wo dann alle Transfers auf einmal an die Zeitung weitergegeben werden :augenbrauen:

Außnahme wäre natürlich wenn der andere Verein etwas bekannt gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin sehr froh, daß es bis jetzt in der Winterpause so ruhig blieb um den LASK. Den wäre jetzt viel los, dann wären es wegen Reichel

wahrscheinlich eh nur negative Schlagzeilen. :x

Ein neuer Zeugwart ist auch schon da (aus St.Martin). Wieland war doch in letzter Zeit eh nur noch unzuverlässig.

Strasser ist schon seit Sommer weg vom LASK, und nicht erst jetzt. Das hat aber mit ihrer Gesundheit zu tun.

Heute ist ein Spieler am Flughafen Hörsching angekommen. Er wird am Montag beim Training sein.

Also, alles in Ordnung beim LASK :D

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

EEEENNNNNNNNNNNDLICH ein Gerücht :betrunken:

Gerhard Klein hat in heute um 15 Uhr am Flughafen abgeholt (angeblich ein Australier)

Und auf der Suche nach einem "6er" ist der LASK auch ......

Wie gesagt, alles in Ordnung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten würde ich mir nicht zu viele hoffnungen machen was Spieler betrifft da

1. der LASK für kaum einen Spieler erste Wahl ist

2. der LASK kein scouting betreibt und keine rohdiamanten kennt

3. der LASK keine Transfers vor der offiziellen transferperiode tätigt

4. der LASK nur Spieler vermittelt bekommt, die schwer zu vermitteln sind

5. der LASK unter Spielern keinen guten Ruf genießt

6. der LASK ein Absteiger ist der nicht aufsteigen wird

7. der LASK nicht gerade vor Reichtum strotzt

usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin sehr froh, daß es bis jetzt in der Winterpause so ruhig blieb um den LASK. Den wäre jetzt viel los, dann wären es wegen Reichel

wahrscheinlich eh nur negative Schlagzeilen. :x

Ein neuer Zeugwart ist auch schon da (aus St.Martin). Wieland war doch in letzter Zeit eh nur noch unzuverlässig.

Strasser ist schon seit Sommer weg vom LASK, und nicht erst jetzt. Das hat aber mit ihrer Gesundheit zu tun.

Heute ist ein Spieler am Flughafen Hörsching angekommen. Er wird am Montag beim Training sein.

Also, alles in Ordnung beim LASK :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.