P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wieder einmal eine sehr zweifelhafte Aussage der Firmenleitung.

Die Pyrotechnik-Hetzkampagne kann ich so gar nicht glauben, denn lt. den Bundesliga Verordnungen gibt es ja Ausnahmen wo Pyrotechnik (nach Anmeldung und Bestätigung) ja möglich wäre. Wenn Pyro ohne Anmeldung eingesetzt wird ist der Ordnerdiesnt angehalten den/die Täter auszuforschen und des Stadions zu verweisen, gegebenenfalls Abo entziehen und mittels Video oder Foto die Identität für den Verstoß gegen das Pyrotechnik-Gesetz festhalten - die Bestrafung erfolgt hier also gegen die Person(en).

Deshalb glaube ich nicht, dass die Bundesliga den Einsatz von Pyrotechnik straft, sofern dabei nicht jemand verletzt wird oder Pyro aufs Spielfeld geworfen wird; sollte so ein Fall eintreten so gibt es im Regelfall Strafen (die meiner bescheidenen Information nach auch veröffentlicht werden - dazu ist mir in den von Fam. Reichel zitierten letzten Wochen nichts bekannt) wo sich der Verein resp. die Firma dann aber auch am Ordnerdienst schadlos halten kann.

Jede Geldstrafe ist natürlich schmerzlich - die Relation zum zitierten Einsatz in die Mannschaft um die Möglichkeit des Wiederaufstiegs zu verbessern ist dann aber doch weit hergeholt.

Die Anmerkungen, dass die Familie Reichel als Hauptfinaziers den Spielbetrieb erst ermöglichen würden und sich als wahre LASK-Fans bezeichnen, die alles unternehmen um den LASK wieder nach oben zu bringen ist eine Verhöhnung aller echten Geldgeber des LASK sowie aller Fans.

Verhöhnung ist dafür aber KEIN Ausdruck !!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Familie Reichel kann mich an meinem A.... lecken. Ich unterhalte keine wie auch immer geartete Geschäftsbeziehungen zu denen und das wird auch so bleiben. Der PMR bekommt von mir nur Geld wenn mir was aus der Tasche fällt und er es findet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Wir bitten daher alle wahren LASK-Fans mitzuhelfen, den Verursachern dieser Strafen keine weitere Plattform zu bieten, damit angesprochene Maßnahmen nicht umgesetzt werden müssen.

man staune nicht schlecht, an diesem satz ist was wahres dran.

er fordert uns quasi auf, dass wir ihm keine plattform bieten, ein fisch fängt ja bekanntlich am kopf zu stinken an. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ein klares Zeichen wäre eine Unterschiftenliste von seit1908.at an die Sponsoren des LASK mit dem Hinweis:

"Wenn sie weiter Sponsor unter Reichel bleiben, werden wir nichts mehr bei ihnen kaufen" ... ich persönlich trinke kein

Kaiser-Bier mehr ... gemeinsam kann man da vielleicht etwas erreichen. Die Aussagen von Reichel bezüglich

Stehplätze läßt wieder Öl ins Feuer laufen ...

Wer Reichel sponsert, begeht Verrat am LASK !

Ohne Sponsor kein Geld - Ohne Geld kein Reichel ... den LASK bringen wir wenn es sein muß auch von der 2.Klasse wieder hoch.

Aigner hin, Unverdorben her ... mein LASK ist tot - hoch lebe der LASK !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin mir sicher seine Äußerungen sind nicht ganz ernst gemeint bzw. wird er sich spätestens nächste Woche mit folgendem Satz davon distanzieren: "Es war selbstverständlich ein Scherz!" :davinci:

Warum hält man ihm eigentlich noch ein Mikrophon hin? Völlig ohne Wert seine Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

gut das "problem" mit der pyro kann er schon recht haben und sollte auch für die die noch rauf gehen nicht schwer einzustellen sein. befürchte leider genau das gegenteil von einigen hitzköpfen die ihm damit dann in die hände spielen werden.

ansonsten muss man einfach sagen dass es eine einzige tragödie ist was da schon wieder los geht. hat irgendwie den anschein als ob es pmr wieder zu ruhig war. im endeffekt hat sich ja seit dem abstieg die aktive anti-pmr bewegung wieder etwas abgeflaut. vielleicht verträgt er einfach das warme wetter im moment nicht...

mannschaftssupport hin oder her schön langsam müssen einfach mal alle verstehen dass es schon viel zu lange um viel mehr geht als um diese saison....

bearbeitet von ccmlinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

"Die „Reichel raus“ –Rufe sind bedauerlich, da die Familie Reichel als Hauptfinanzier des LASK den Spielbetrieb in der Bundesliga erst ermöglicht, aber wir sehen dies als freie Meinungsäußerung."

Sie "sehen" das als freie Meinungsäußerung, das klingt ja fast schon so als ob man die Tatsache in Frage stellen will, wie bescheuert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Die „Reichel raus“ –Rufe sind bedauerlich, da die Familie Reichel als Hauptfinanzier des LASK den Spielbetrieb in der Bundesliga erst ermöglicht, aber wir sehen dies als freie Meinungsäußerung."

Sie "sehen" das als freie Meinungsäußerung, das klingt ja fast schon so als ob man die Tatsache in Frage stellen will, wie bescheuert

stimmt, nur das statement dass die familie xxx den LASK hauptfinanziert fällt unter freie meinungsäußerung,

leider so wie dummheit nicht strafbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weder Reichel noch seine Vizepräsidentin waren im VIP-Klub ... so sieht wahrer EInsatz aus !

Nachsatz: Ob mit oder ohne Pyrotechnik - Reichel gehört in die Luft geschossen :support:

naja ... kommt ned bald das turnier rund um die gelbe filzkugel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schon mitbekommen? Die US Open haben begonnen. Ist also logisch, dass euer Präse nicht im Land ist.

Aja, stimmt natürlich. Wird irgendwo in der Welt eine gelbe Filzkugel von ein paar Mädels gedroschen ist unser Präsi vor Ort.

Hoffentlich erkennens dort sein Potential und behalten ihn. Mit Michelle Bachmann oder Sarah Palin würde er sich zB blendend verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hoffentlich erkennens dort sein Potential und behalten ihn.

Du weißt, dass er dort nicht einfach zur Gaudi hinfährt?

Zur Info: PMR sitzt im Verwaltungsrat ("Board of Directors") der WTA. Als "hohes Tier" ist es für ihn also fast Pflicht, dort hinzufahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.