laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2013 ich kann es einfach nicht mehr glauben, denn nach dem lizenz entzug hieß es, der LASK würde übernommen, dann hieß es weihnachten und dann wiederum sommer, schlussendlich tut sich aber im sommer auch nichts und vermutlich auch nicht im herbst. fakt ist, dass etwas passieren muss und jene leute, die wirklich die macht und das geld haben, endlich zu taten übergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2013 ich kann es einfach nicht mehr glauben, denn nach dem lizenz entzug hieß es, der LASK würde übernommen, dann hieß es weihnachten und dann wiederum sommer, schlussendlich tut sich aber im sommer auch nichts und vermutlich auch nicht im herbst. fakt ist, dass etwas passieren muss und jene leute, die wirklich die macht und das geld haben, endlich zu taten übergehen. Da stimm ich dir zu. Ob "jene Leute" allerdings frischen Wind in den Laden bringen würden, trau ich mir nicht zu behaupten. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 10. Juli 2013 Haha. Also jetzt Herbst. Die LASK-Rettungstermine häufen sich in letzter Zeit. Im Laufenden Jahr waren es, glaube ich, schon drei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2013 Das neue Volksblatt berichtet, dass die Verhandlungen abgebrochen wurden und die Sache vom Tisch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2013 http://www.volksblatt.at/onlineartikel/rueckschlaege_fuer_den_lask_schadenersatzklage_wurde_abgewiesen_investoren_zogen_angebot_zurueck/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Juli 2013 http://www.seit1908.at/news1/einwurf/item/774-volksblattat-rückschläge-für-den-lask#mce_temp_url# 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 10. Juli 2013 Also sechs Millionen Euro sind wirklich nicht genug für einen österreichischen Regionalliga-Verein. Ich verstehe den Nasenmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2013 tja....wer den hals nicht voll genug bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2013 6 mio ablehnen. Dem kann keiner mehr helfen. Bin gespannt wie das mit den Gehaltszahlungen weiter geht. Transfers sind auch abgeschlossen. Daxi muss sich ja auch verarscht vorkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 10. Juli 2013 Dann soll er halt weiterhin zahlen, der Nasenmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2013 also für mich bricht jetzt keine welt zusammen, da man eh damit gerechnet hat, aber es ist immer zum wundern wie man sich selbst schaden kann. was hätte PMR sich alles sparen können wenn er eines der ersten angebote angenommen hätte... bestes beispiel für "taube am dach, spatz in der hand" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2013 ich bin mir so sicher, dass der Typ Dreck am Stecken hat, der würd euern Verein auch nicht um 100 Mille abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2013 The same procedure as every year (bin schon gespannt aufs ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2013 So wie mich scheint das Ganze hier keinen mehr aufzuregen. Weil sowieso jeder gewußt hat, dass das wieder nix wird. ich bin mir so sicher, dass der Typ Dreck am Stecken hat, der würd euern Verein auch nicht um 100 Mille abgeben. Da kannst du aber einen drauf lassen. Der Typ hat einige gewaltige Leichen im Keller versteckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 10. Juli 2013 So wie mich scheint das Ganze hier keinen mehr aufzuregen. Weil sowieso jeder gewußt hat, dass das wieder nix wird. Da kannst du aber einen drauf lassen. Der Typ hat einige gewaltige Leichen im Keller versteckt. Die wird hoffentlich der Masseverwalter ans Tageslicht befördern. Mittlerweile wünsch ich es dem Nasenbären von ganzen Herzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts