Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2013 Ich glaub, da legen alle LASK-Fans drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Grad in Radio OÖ: Der LASK bekommt die Lizenz sicher ! Eine Lizenz für die 2.Liga zu bekommen ist kein Problem, daß wird auch Reichel schaffen ........... Na dann ....... bearbeitet 1. Mai 2013 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2013 der grad hätts sicher geschafft. reichel schaffts nieeeeeeeeeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2013 Irgendwann ist er weg und dann wird dieser Tag der persönliche LASK Feiertag. Ich hoffe nur ich erlebe das noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2013 Na dann warten wir mal auf morgen..... http://www.nachrichten.at/sport/lask/Sport-Landesrat-Strugl-Der-LASK-ist-ein-Stueck-Oberoesterreich;art100,1114269 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2013 http://www.nachrichten.at/sport/lask/Guter-Rat-vom-Landesrat-Reichel-soll-nicht-warten;art100,1114269 Für 13 Jahre 3,100000.- € macht pro Tag 653.-€ (oder pro Monat 19926.-€) Ich glaub das ist genug ! Herr Reichel ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Mai 2013 Der beste Teil ist sowieso wo er sagt "Das ist nicht fair..." Der Idiot soll die Macht abgeben, jetzt würde er sogar noch einen Bruchteil seines Geldes wiederbekommen. Wenn er noch länger wartet kann er den Verein höchstens noch herschenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2013 Der beste Teil ist sowieso wo er sagt "Das ist nicht fair..." Der Idiot soll die Macht abgeben, jetzt würde er sogar noch einen Bruchteil seines Geldes wiederbekommen. Wenn er noch länger wartet kann er den Verein höchstens noch herschenken Herschenken oder verkaufen alles egal Hauptsache der Typ verschwindet den mag keiner auch außerhalb des LASK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Hauptsache der Typ verschwindet den mag keiner auch außerhalb des LASK! Man kann zu Reichel stehen, wie man will, aber in dieser Saison gibt es wenig zu kritisieren. Mit dem Trio Daxbacher, Bartosiewicz und Klein hat er personell alles richtig gemacht. Er ließ die Herren ihr Ding durchziehen und mischte sich nicht ins Tagesgeschäft ein. Durch sportliche Erfolge und dadurch bedingte gefällige Berichterstattung wollte er den Verein für zukünftige Investoren herausputzen, gute Stimmung machen und Wirtschaft und Politik von seinem Konzept Agenda 2020 überzeugen. Wie man heute den OÖN entnehmen kann, könnte es funktioniert haben. Auch die Lizenzkommission dürfte laut Reichel mit seinem Konzept zufrieden sein. Sollte er sich aber getäuscht haben, bedeutet das zwar nicht das Ende, doch Daxbacher würde dann vermutlich zu Horn gehen und Takougnadi mitnehmen. Die nächste RL-Saison wird wohl Matchmaker quersubventionieren müssen und der mediale wie fanseitige Gegenwind wird enorm sein. Ich möchte dann nicht in seiner Haut stecken. . bearbeitet 14. Mai 2013 von Lady in Blue White Satin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2013 Ich weiß nicht, wohin ich es sonst hinposten soll. Naja, auf jeden Fall wurde mir gerade mitgeteilt, dass Red Bull Interesse hatte, bei einem Aufstieg in die HfM-EL beim LASK einzusteigen. Wenn ich die Quelle bekanntgebe, glaubts mir sowieso keiner. Wenn ich mich nicht täusche, hatte "Neuling" schon im Winter mal davon geschrieben, nun kann ich bestätigen, dass da tatsächlich etwas wahres dran war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2013 Lieber Reichel wie Mateschitz. Das ist meine Meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2013 Ich weiß nicht, wohin ich es sonst hinposten soll. Naja, auf jeden Fall wurde mir gerade mitgeteilt, dass Red Bull Interesse hatte, bei einem Aufstieg in die HfM-EL beim LASK einzusteigen. Wenn ich die Quelle bekanntgebe, glaubts mir sowieso keiner. Wenn ich mich nicht täusche, hatte "Neuling" schon im Winter mal davon geschrieben, nun kann ich bestätigen, dass da tatsächlich etwas wahres dran war. bringt uns jetzt auch nix mehr nachdem wir nicht aufgestiegen sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) wenn der LASK jemals mit einem roten bullen auf der dress auflaufen sollte, gibts den verein für mich sowieso nicht mehr bearbeitet 7. Juni 2013 von Much1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. Juni 2013 das wär ja wohl das hinterletzte und wirklich die einzige möglichkeit, noch weiter zu sinken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 7. Juni 2013 Also wenn der LASK zu einem Verein aus dem Bullenstall verkommt, dann sind wir geschiedene Leute. Da spiel ich ja lieber Landesliga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts