SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:1


LaDainian

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

seh ich doch anders. als es drauf ankam (bis zum 3-0) war kulo immer wieder vorne mit dabei (auf der nord schön zu beobachten) und hat sich grad mit sprints nach vorne oft angeboten und is auch von heikkinen und hofmann eingesetzt worden. flanken waren meist nicht so prickelnd, aber die austria musste die rechte seite voll besetzt lassen, wodurch links VIEL mehr platz als sonst war. allein das machte kulo für das spiel nach vorne um so vieles wichtiger als es sonst oft ist.

Im TV hat man natürlich nicht diesen Überblick wie Du im Stadion, keine Frage. Mir fiel eben auf, dass Kulo im Spiel nach vorne viele Bälle verstolpert hat. Eigentlich sah ich ihn vor allem in der 2. Hälfte stärker, da traute er sich auch offensiv mehr zu.

Mein Vergleich Kulo - Dober ging aber auch eher in die Richtung, nicht Kulo in den Himmel zu heben und Dober zu verdammen.

Wie schon geschrieben freut es mich für Kulo, da er ein Vorbild an Einsatz und auch Verbundenheit mit dem Verein ist. Ausserdem ist es gut zu wissen, dass es rechts auch eine Alternative gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vielleicht sehe das nur ich so, aber ich finde den Bericht auf der Offiziellen leicht überheblich. Es ist mir schon klar, dass man die eigene Mannschaft immer etwas stärker einstuft, aber ein wenig objektiver wäre fein.

ich finde, dass ist leider immer so bei uns!

auch das 3:3 in linz wurde absolut schöngeredet!

--------------------------------------------------------------------------------------------

was ich sonst noch zu sagen habe:

- kulovits' stärke heute hat mich sehr sehr positiv überrascht, acimovic sah heute erbärmlich aus

- die restl. spieler hatten ihre derbyarbeit auch mit sehr gutem erfolg bestanden.

- stuchlik, war ja heute der coolman in person

ich hoffe wir können unser spiel gegen sturm u. salzburg noch hier und da verbessern!

bearbeitet von SKRAPID1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass die Lilanen heute wirklich kein Gegner waren, ist dieser Bericht einfach nur peinlich - da sieht man mal, wie viele Lichtjahre Rapid noch vom einem richtig professionellen Verein entfernt ist.

Sowas sollte auf einer offiziellen Homepage nicht so geschrieben werden.

Unterschrieben;

Wird Zeit, dass Rapid es endlich selbst in die Hand nimmt - die HP ist in meinen Augen ein graus!

Es gibt hier im Forum user, die das mit Leichtigkeit machen würden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Naja, die Stimmung im Fernsehen ist gegen Ende hin auch nicht mehr so toll rübergekommen. Dennoch ein sehr verdienter Sieg, die Austria hatte nie mal eine Phase, inder sie überlegen gespielt hat.

Und da Steff klar da beste am Feld

Keine Ahnung wieso, aber seit dem wir damals 3-1 gewonnen haben (wo der Dolli noch dabei war :D ) krankt es in jedem Derby an der Stimmung. Es soll wichtigeres geben, aber das halt nur so nebenbei erwähnt :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

seh ich doch anders. als es drauf ankam (bis zum 3-0) war kulo immer wieder vorne mit dabei (auf der nord schön zu beobachten) und hat sich grad mit sprints nach vorne oft angeboten und is auch von heikkinen und hofmann eingesetzt worden. flanken waren meist nicht so prickelnd, aber die austria musste die rechte seite voll besetzt lassen, wodurch links VIEL mehr platz als sonst war. allein das machte kulo für das spiel nach vorne um so vieles wichtiger als es sonst oft ist.

Genauso ist es, wenn man bedenkt mit wieviel zug der eine über die Mittellinie kommt und der andere eher darüber kriecht...

Ich fordere es schon seit dem HSV Spiel, Kulo sollte RV spielen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Überraschend ungefährdeter Sieg.

Zu unseren Spielern:

Ich habe Kulo nicht so stark gefunden. Sein Einsatz und seine Laufarbeit sind vorbildlich, aber Acimovic hat mit im Katz und Maus gespielt, Kulo konnte sich oft nur mit Fouls helfen.

ich hatte bei kulo selten angst, dass da was über die seite anbrennen könnte und er hat sich stets gut in die offensive eingeschalten

dass acimovic jeden nass machen kann und das auch des öfteren tut ist bekannt, aber dass er gestern so gut wie gar nix gezeigt hat, war auch kulo's verdienst - ich seh das also genau umgekehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

najo, bescheidene leistung reicht um im derby ungefährdet 3 punkte einzufahren. eigentlich schade, denn gg diese austria gestern wäre ein historischer derbysieg allemal drinnen gewesen - aber man soll ja bescheiden bleiben.

was safar beim 1:0 geritten hat, würd mich interessieren - wahnsinn, einen freistoss aus dieser distanz derart falsch zu berechnen.

kulo gestern mit einer ganz braven vorstellung, ob er jetzt eine grossartige verbesserung ggüber dober darstellt, wage ich zwar zu bezweifeln, aber bitte. sicherlich nicht schlecht, dass dober mal zu spüren bekommt, dass er da hinten keinen freifahrtschein hat ( vielleicht könnte mal wer mit kulo flanken üben).

geil fand ich den applaus der tribünen, als es die violetten nach mehreren minuten endlich geschafft haben, ihr peinliches spruchband leserlich zu platzieren :lol:

wenn sich diese, hier schon gepostete, vorgeschichte zum 2. spruchband mit unserem kapitän wirklich so zugetragen hat, dann kann ich gar nicht ausdrücken, wie abartig grindig ich diese kreaturen finde. wenn man als fussballspieler einer mannschaft, ganz egal ob grün, violett oder welche farbe auch immer, mit seiner familie nicht mal in ruhe mehr essen gehen kann, ist das wirklich bedenklich. perfekte antwort darauf haben sie von steffen am platz bekommen.

daxbachers interview nach dem spiel an lächerlichkeit kaum zu überbieten, offensichtlich dürfte er ein spiel am nebenplatz beobachtet haben. na hauptsache er ist angefressen, da karli.

irgendwie alles anders gelaufen, als von vielen violetten im vorfeld angekündigt - safar (und nicht payer) patzt bei hohen bällen, bak (und nicht patocka) schnitzt in der abwehr herum, daxbacher (und nicht pacult) raunzt im interview herum, violetter anhang (und nicht der grüne) verlässt vor spielende das stadion :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.