SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:1


LaDainian

Recommended Posts

win!

Spielerisch muss in 3 Tagen aber eine Steigerung her, denn mit einer Leistung wie heute wird Sturm nicht zu schlagen sein - soviel steht fest!

du hast obv gestern das spiel weder gesehen noch davon gelesen. (und NEIN, ich unterschätze niemanden!)

mir hat heute gefallen, was ich gesehen habe :green:

auch wenn wir nicht unser gesamtes leistungsvermögen abrufen konnten, haben wir einen tabellennachbarn mit 4-1 geschlagen. Und das zudem noch sowas von ungefährdet. sweeeet!

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn sie so drauf sind, wie am Samstag gegen Ried, sind sie sehr wohl schlagbar.

Mit dem Ried-Spiel darf man die Partie am Mittwoch keineswegs vergleichen. Sturm blieb gestern zugegeben äußerst schwach und farblos, aber das waren wir gegen Ried auch schon oft genug. Ich erinnere gerne an letzte Saison, als wir nach einer katastrophalen Leistung gegen Ried 0-1 verloren, das nächste Spiel (gegen Sturm!) dann aber 2-1 gewannen!

Nicht zu vergessen, dass die Grazer im Hanappi sowieso jedesmal noch um die paar nötigen Prozente mehr motiviert sind als sonst, insbesonders wenn sie Gefahr laufen, den Anschluss nach vorne zu verlieren ;)

Kurz und gut: Sollte eine Leistung wie heute am Mittwoch zu 3 Punkten reichen, dann sind wir alle froh darüber. Spätestens am Sonntag in Salzburg MUSS sich unser Spiel aber verbessern!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Oder letzte Woche gegen die Nasenbohrer die wir heute zurück zu Mami paniert haben. :)

Jop.

Im übrigen hat auch da die Austria keine Weltklasse-Performance hingelegt mmn.

Mit dem Ried-Spiel darf man die Partie am Mittwoch keineswegs vergleichen. Sturm blieb gestern zugegeben äußerst schwach und farblos, aber das waren wir gegen Ried auch schon oft genug. Ich erinnere gerne an letzte Saison, als wir nach einer katastrophalen Leistung gegen Ried 0-1 verloren, das nächste Spiel (gegen Sturm!) dann aber 2-1 gewannen!

Nicht zu vergessen, dass die Grazer im Hanappi sowieso jedesmal noch um die paar nötigen Prozente mehr motiviert sind als sonst, insbesonders wenn sie Gefahr laufen, den Anschluss nach vorne zu verlieren ;)

Ganz unrecht hast da jetzt nicht, es stimmt schon dass es gegen die Rieder schwer ist, vor allem auch deswegen, weil gegen das 3-3-3-1 System der Rieder keinem anderen Trainer bis jetzt was besonderes eingefallen ist. Dass dieser taktische Schmäh IMMER NOCH zieht, das hätt ich mir für diese Saison eigentlich nicht erwartet.

Was bei Sturm aber auszunutzen ist, ist dass sich einige der 'jungen Wilden' da drüben gedanklich bereits im Wunderland befinden. Ich wollts eigentlich im Sturm-Channel posten, hab ich dann aber doch zurückgehalten weils ohnehin wieder nur als Provokation ausgelegt worden wäre:

Foda ist mir nicht der Sympathischste, aber er hat verdammt nochmal SOWAS von recht, wenn er meint, dass gewisse Herren (Beichler, Jantscher usw. beispielsweise) verdammt froh sein können einen Vertrag bei Sturm zu haben.

Es wäre mir nicht unrecht, wenn sich so manche vermeintlichen selbsternannten Fußballgötter da drüben auch kommenden Mittwoch diese Überheblichkeit leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

war zwar keine glanzleistung von uns, aber eine schwache viola merda und ein frühes tor (danke safar) habens möglich gemacht. va hätt es ohne grossen aufwand auch noch 1-2 tore höher ausfallen können. :clap::clap::clap:

die spruchbandaktion war einfach nur geil, jedesmal machen sich die rosanen aufs neue lächerlich, ich bin abgebrochen vor lachen :super:

noch zu erwähnen: super ganzstadionchoreo am anfang, hat man da im fernsehen was davon gesehen???

DANKE RAPID - so ein derby ist einfach immer wieder aufs neue was besonderes :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Schöne Gegenwehr der Violas , die einfach nicht das Spruchband in die Höhe halten wollten :lol:

Soweit ich gesehen hab stand da eine Frau die's nicht ganz gecheckt hat.

Mir solls wurscht sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Soweit ich gesehen hab stand da eine Frau die's nicht ganz gecheckt hat.

Mir solls wurscht sein..

nur an einer Frau kanns nicht gelegen haben. Das Spruchband war wohl so 7-10 Meter länger als geplant, habts ja noch ordentlich in die Mitte rutschen müssen.

Weißt du, was es mim Hofmanntransparent auf sich hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

die spruchbandaktion war einfach nur geil, jedesmal machen sich die rosanen aufs neue lächerlich, ich bin abgebrochen vor lachen :super:

du bist, gefühlt, der 20., der sich über die spruchbandaktion lustig macht. könnte wer für die, die nicht im stadion waren, mal sagen, um was es da ging?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Soweit ich gesehen hab stand da eine Frau die's nicht ganz gecheckt hat.

Mir solls wurscht sein..

naja das ist einfach am falschen platz hochgehalten worden, wär sich ja nie ausgangen so und ihr seids ja dann noch nach rechts gewandert mim spruchband. war schon ziemlich peinlich :feier:

@spiel: durchschnittliche rapid schlägt grottenschwache austria

DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Überraschend ungefährdeter Sieg.

Verletzung von Branko ist bitter, vor allem, wenn man an die kommenden Wochen denkt.

Zu unseren Spielern:

Ich habe Kulo nicht so stark gefunden. Sein Einsatz und seine Laufarbeit sind vorbildlich, aber Acimovic hat mit im Katz und Maus gespielt, Kulo konnte sich oft nur mit Fouls helfen.

Soma souverän.

Patocka: Auch zu oft nur mit Foul, dadurch immer wieder Freistöße für die Lilalen (und dadurch Gefahr).

Katzer: Wirklich gut, Mecki!

Heikkinen, Pehlivan: Beide gut!

SHFG: :love::love::love:

Bosko: Vorarbeit zum 2:0 super, sonst unauffällig. Gute Besserung!!

Kavlak: Sehr spielfreudig.

Jelavic: Sehr spielfreudig, schöne Tor ('Fliegende Festung'), einige Chancen aufgelegt, vor der Pause hätte er aber das 3:0 machen müssen.

Gartler: Unauffällig

Trimmel: Bis zur 88 Minute trotz viel Platz unsichtbar. Ich finde, der ist seit Monaten in einem Loch.

Salihi: :love:

Schiri: Schade, dass der in Pension geht; bis auf ein paar knappe Abseitsentscheidungen gegen Jels (wo sich der Seitenwachler geirrt hat) sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.