SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:1


LaDainian

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

laut vorsänger: hofmann war mit frau und kindern im schweizerhaus und ist von 30 violas deppat angmacht worden. hat dann fotos mit denen gmacht um problemen vorzubeugen

ein wahnsinn was es für kreaturen (natürlich nicht nur bei der austria) gibt, unglaublich.

geil war übrigens mal wieder wie sich nach dem 3:0 um und auf hofmann eine jubeltraube (inkl. payer) gebildet hat - einzig der finne ist mit ausdrucksloser miene langsam herangetrabt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn was für grindige kreaturen diese violas sind. in einer u-bahn station türen, fenster aufreissen. böller rauswerfen, normale leute angehen und anschreien etc.... sowas grindiges und auf sowas ist man stolz auch noch. wah!

wie viele sesseln wurden ausgerissen? von der weite schätz ich mal zwischen 70 und 100. -.-

so zum spiel:

RAPID! :love:

steffen, zahlt ihm was er will bitte der muss bleiben.

gebt kulo einen stammplatz.

branko's traumhafter assist.

jelavic netter torjubel.

gartler stark gearbeitet.

kavlak 2.hälfte gut gespielt.

soma wieder stärker.

schiri war nicht im mittelpunkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war bei gott ka gutes spiel aber bei einem derbysieg mach ich da gern mal eine ausnahme .... hauptsache erfolgreich ...

die fak-fans haben für einige lacher gesorgt und die stimmung war top, dazu noch 4 tore ... da muss ma ein auge zudrücken ...

erwähnen möcht ich nur den kulo ... abgesehen von ein paar fehlpässen (da macht dober noch mehr) war er definitiv eine verstärkung als AV .. endlich mal eine vernünftige alternative !

aja und beim einlauf fand ich die kombi aus choreo + transparent auf der west + sportfreunde mehr als gelungen .... is bei weitem ka peinliche bauerndisco sorgt aber für a gute atmosphäre !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich fands eigentlich ein ganz gutes Spiel. Finds gut, dass wir uns nicht zu sehr verausgabt haben, wir haben ja doch noch ein Mörderprogramm vor uns.

Soma fand ich sehr gut allerdings manchmal hätte er den Ball auch anders abwehren können, als zum Corner zu klären.

Kulo hat mich echt überrascht. Fand ich defensiv sehr gut, wobei er sich halt manchmal nur mit Foules helfen konnte und offensiv leider nicht viel drauf hat.

Katzer fand ich auch super heute.

Weiß einer was das erste Spruchband der peinlichen Violas aussagen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gsd. spielen wir heute nur gegen die Austria, sollte der perfekte Aufbaugegner für kommende Aufgaben sein. Werden wohl problemlose 3 Punkte und dann gehts mit Vollgas Richtung Herbstmeistertitel & EC Aufstieg ;)

THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

eins noch.....

Diese Schwanzverlgeiche zwischen Hofmann und Acimovic im ORF und anderen Medien gehen mir schon fest auf de Gogerl!

Die sind generell unnötig, die lilanen machen das ja auch relativ gerne.

Ich halt es deswegen für sinnlos, weil du die beiden nicht wirklich miteinander vergleichen kannst. Eins der wenigen Dinge, die sie gemein haben, ist dass sie Standards (Freistöße im speziellen) ganz gut beherrschen, aber sonst, naja.

Ich möcht noch anmerken, dass mir Stuchlik heute ganz gut gefallen hat.

Hat die Partie im großen und ganzen im Griff gehabt, ich fands lustig wie er selbst auf des provokante Ball-ins-Gsicht-pfeffern gg Kulovits bei einem Einwurf aufmerksam gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich fands eigentlich ein ganz gutes Spiel. Finds gut, dass wir uns nicht zu sehr verausgabt haben, wir haben ja doch noch ein Mörderprogramm vor uns.

Soma fand ich sehr gut allerdings manchmal hätte er den Ball auch anders abwehren können, als zum Corner zu klären. Soma fand ich sehr gut allerdings manchmal hätte er den Ball auch anders abwehren können, als zum Corner zu klären.

Kulo hat mich echt überrascht. Fand ich defensiv sehr gut, wobei er sich halt manchmal nur mit Foules helfen konnte und offensiv leider nicht viel drauf hat.

Katzer fand ich auch super heute.

Weiß einer was das erste Spruchband der peinlichen Violas aussagen soll?

Sieht zwar meist nicht spektakulär aus, allerdings kann ich mich da an viele Partien (vor allem von Patocka) erinnern, wo wir uns gewünscht hätten, dass er den Ball einfach auf die Tribünen pfeffert, anstatt Kunststücke einzubauen.

Heute war das auch insofern ok als Acimovic bei den Ecken auch völlig ungefährlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht zwar meist nicht spektakulär aus, allerdings kann ich mich da an viele Partien (vor allem von Patocka) erinnern, wo wir uns gewünscht hätten, dass er den Ball einfach auf die Tribünen pfeffert, anstatt Kunststücke einzubauen.

Heute war das auch insofern ok als Acimovic bei den Ecken auch völlig ungefährlich war.

Die Austria ist in den ersten 10 min. aufgefallen... schreckliches passiert ist :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.