SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:1


LaDainian

Recommended Posts

hold your colour

ich fand die choreo gestern sehr gut und ich glaub auch den leuten von den anderen tribünen hats gefallen weils auch immer eifrig mitgemacht haben. ich find eine choreo über mehrere tribünen hat schon was :yes:

Find ich auch.. hab ich mir schon seit langem wieder gewunschen, dass das ganze Stadion eingebunden wird. War einfach a Traum die Choreo vor allem als in der 2. Hälfte wieder alle Fahnen raufgingen und das Stadion mitgmacht hat.. Thats love in green!

und dann natürlich die beleidigte leberwurst spielen :love:

von den "jungen" respekt erwarten, aber jeden, der nur irgendwie nicht deiner meinung ist, anpöbeln und erstma fein mit dem arsch ins gesicht fahren und beschimpfen. (so läuft inetwa jede deiner diskussionen hier ab)

wenn du dich ein klein wenig in zaum gehalten und zumindest versucht hättest, sein erstes Posting (genau!) zu lesen, wärst du in deiner unendlichen Weisheit draufgekommen, dass er Abgang 28 unten geschrieben hat. Und hier wird 90 Minuten gestanden, was ich schwer in Ordnung finde, gerade bei dieser Arschkälte.

Und nur, weil leute hier 10, 20 oder gar 30 (kA wie alt du bist) jahre jünger sind als du, heißt das noch lange nicht, dass sie 1) immer deiner meinung sein müssen (brauch ich dir wohl nicht sagen) und 2) (was noch viel stärker hervorzuheben ist) sich von dir auf den schädl scheißen lassen müssen.

Fühl dich bitte wegen der "unendlichen Weisheit" Passage (oder etwaigen anderen stellen, die dich zu sehr treffen) nicht übermäßig auf den Schlips getreten, aber das musste ich einfach mal loswerden.

QFT, Danke.

könnt schwierig werden, hinter der Süd gibts nämlich keine Büsche :D

Ich weiß :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@ernesto: ich war selber mal ein zwerg und weiß wie ärgerlich das ist wenn man nichts sieht im stadion. mittlerweile ist mir sowas aber egal. früher hats auch immer mein papa bzw onkel für mich geregelt und dann die leute vor mir habens eh zu 99% eingesehen. darum einfach das nächste mal hingehen und den leuten vor dir das erklären dann denk ich mal wirds eh passen.

wie gesagt, ich hab mit den leuten eh geredet und jeder hats eingesehen. ich habe aber nicht mit allen leuten bis zur ersten reihe geredet. damit beenden wir das thema. wie gesagt, ich glaub ja nicht dass es öfters mal problematisch ist, denn bisher wars nie ein problem, falls doch dann tausch ich einfach die plätze. der nette casinho hats ja angeboten.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Das mit den Fahnen kam im TV super rüber, vorallem weils des öfteren geschwungen wurden, find ich hat das wenig mit den Bullen zu tun!!!

Man hat sogar das Rascheln "dieser Fahnen" gehört, irgendwie lustiger als zB. diese afrikanischen Vuvunochwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Derbysieg :feier: jetzt meine 0,02 €!

Für ein Derby ziemlich emotionslos, da beim Gegenüber die Stimmung verständlichweise nach 5 min. getrübt war :finger:

Boskovic mit deutlicher Steigerung gegenüber seinen letzten Partien + super Assist zum 2:0, nur wiedermal mit Verletzungspech (Aus bis Jahresende).

SHFG mit einer ganz starken Partie und 2 unglaublichen Toren :love:

Kampfgelse ist seinen Ruf wieder gerecht geworden und hat das getan was er am besten kann - wie ein Duracell-Haserl auf der rechten Seite auf und ab gerannt und Milasuperstar das Leben schwer gemacht. Ihm hat man richtig angesehen das er Lust hat aufs fußballspielen, nicht so wie Herr Dober.

Nachn 3:0 wars vorbei, der Rest war Ball hin und her schieben, schön für die Statistik =)

4:1 gegen die Blumenkinder, die sich wiedermal fantechnisch vor uns blamiert haben. Was will man mehr :super:

p.s.: Stuchlik heute mit ein tollen Schiedsrichterleistung, muss auch mal gesagt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

Man hat sogar das Rascheln "dieser Fahnen" gehört, irgendwie lustiger als zB. diese afrikanischen Vuvunochwas.

ja mit die fahnen wärs geil.

genau so wie die schweizer beim nationalteam immer es machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

eine kleine anekdote:

treff heut in der früh einen violetten arbeitskollegen im "raucherhof" er sieht mich und erkennt das sich bildente lächeln in meinem gesicht und dreht sich beschähmt weg...

wunderbares gefühl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

@Stuchlik

so toll fand ich ihn eigentlich nicht. bei uns hat er zwar die fouls meistens richtig gesehen aber ehrlicherweise hätte es schon früher was gelbes geben können (so lernts Pehlivan ja nie).

andererseits hat er die Acimovic´sche Gartler-Gedächtnis-Aktion nicht gesehen und einen klaren Freistoß an der Strafraumgrenze für uns übersehen (1. Hälfte, Gartler wird klar am Leiberl gezogen, da wo der ORF´ler meinte, Gartler wäre ausgerutscht).

hat halt in dem spiel keine rolle gespielt.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

In Anbetracht dessen was wir für "Pfeifen" in jüngster Vergangenheit hatten , bin ich mit der Leistung von Stuchlik eigentlich im Großen und Ganzen zufrieden.

ok, das stimmt schon. die "baseline" wurde in letzter zeit stark runtergedrückt...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

was für eine tolle schiedsrichterleistung?

weil er keinen groben schnitzer hatte

sollte eigentlich normalität sein.

es gibt keine gute oder schlechte schiedsrichterleistung

nur eine vorhandene leistung (eben kein grober schnitzer) oder eben nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

was für eine tolle schiedsrichterleistung?

weil er keinen groben schnitzer hatte

sollte eigentlich normalität sein.

es gibt keine gute oder schlechte schiedsrichterleistung

nur eine vorhandene leistung (eben kein grober schnitzer) oder eben nicht

und wenn vorhandene leistungen zur seltenheit werden, ist eine ebensolche dann durchaus legitim als "toll" bezeichenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es gibt keine gute oder schlechte schiedsrichterleistung

Natürlich gibt es eine gute und eine schlechte Schiedsrichterleistung. Die misst sich an der Summe der richtigen/falschen Entscheidungen. Dass grobe Fehlentscheidungen, sprich den Spielausgang beeinflußende Entscheidungen, immer im Vordergrund stehen, ist klar .. aber auch schade. Dennoch bleibt da noch mehr übrig als die großen Aktionen.

Stuchlik war gestern sehr gut, nicht nur weil er nicht grob gepatzt hat, sondern vor allem weil er ansonsten sehr viel richtig und nur wenig falsch entschieden hat. Wobei ich auch den Linienrichter Nord-Seite loben muss, der meiner Stadion(!)-Meinung nach eigentlich immer richtig entschieden hat. Was allerdings oft nicht akzeptiert wurde. Also ein wenig lächerlich ist das schon, wenn da etwa der Boskovic ganz klar 2-3 Meter vorne ist und nur weil der Ball lange in der Luft ist, sieht das der halbe Anhang nicht. Naja, das gehört wohl zum Kick dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.