SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:1


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Gott

Irgendwie hat mich der rote Batzen auf der rechten Seite irritiert. Ganz oben in der Mitte waren ganz wenige weisse Zetteln, da dachte ich noch, man möchte ein Wien Wappen machen, aber dann blieb der Batzen Rot. Die Inkompetenz wurde ja auch noch beim ausrollen/hochhalten des Transparents auf die Spitze getrieben, aber sehr guter Konter vom BW. :finger:

Zum Spiel:

Sehr zufrieden mit jedem einzelnen Spieler. Kavlak aber mit vielen Ballverlusten. Normalerweise müsste man die nach der Roten mit mehr als 4 Toren heimschicken. mMn hat Pacult mit der Umstellung auf 4-5-1 einen höheren Sieg vercoacht. Aber das war meiner Ansicht nach neben dem zachen Spiel, vor allem in der 2. HZ auch schon das Einzige was mich am heutigen Tag gestört hat. Kulovits, gut gemacht bei der Gelben das taktische Foul zu machen, gegen Hapoel haben wir so etwas ja sowohl Auswärts als auch daheim des öfteren verabsäumt - Resultat bekannt.

Herausheben möchte ich noch die Leistungen von Patocka, Soma, Kulovits, Heikkinen, Boskovic, Jelavic und natürlich STEFFEN HOFMANN FUßBALLGOTT !!!!

Auch noch erwähnt gehört, dass Stuchlik mMn eines seiner besten Leistungen seit langem, ohne jegliche Selbstdarstellung abgeliefert hat. Hatte auch eine durchgehende Linie.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

:allaaah: Steffen

:allaaah: Choreo mit musikalischer Untermalung

:allaaah: FAK-Clowsn mit Spruchband und anschließender Antwort :feier:

Auch wenn die Stimmung für ein 3:0 bzw. 4:1 nicht überragend war --> :support: DANKE RAPID

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Irgendwie hat mich der rote Batzen auf der rechten Seite irritiert. Ganz oben in der Mitte waren ganz wenige weisse Zetteln, da dachte ich noch, man möchte ein Wien Wappen machen, aber dann blieb der Batzen Rot. Die Inkompetenz wurde ja auch noch beim ausrollen/hochhalten des Transparents auf die Spitze getrieben, aber sehr guter Konter vom BW. :finger:

Zum Spiel:

Sehr zufrieden mit jedem einzelnen Spieler. Kavlak aber mit vielen Ballverlusten. Normalerweise müsste man die nach der Roten mit mehr als 4 Toren heimschicken. mMn hat Pacult mit der Umstellung auf 4-5-1 einen höheren Sieg vercoacht. Aber das war meiner Ansicht nach neben dem zachen Spiel, vor allem in der 2. HZ auch schon das Einzige was mich am heutigen Tag gestört hat. Kulovits, gut gemacht bei der Gelben das taktische Foul zu machen, gegen Hapoel haben wir so etwas ja sowohl Auswärts als auch daheim des öfteren verabsäumt - Resultat bekannt.

Herausheben möchte ich noch die Leistungen von Patocka, Soma, Kulovits, Heikkinen, Boskovic, Jelavic und natürlich STEFFEN HOFMANN FUßBALLGOTT !!!!

Auch noch erwähnt gehört, dass Stuchlik mMn eines seiner besten Leistungen seit langem, ohne jegliche Selbstdarstellung abgeliefert hat. Hatte auch eine durchgehende Linie.

und was bedeutete das in der mitte der choreo? weißt das vl? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

so, auch wieder daheim von an sehr geilen match.. 8)

rapid in allen belangen überlegen gewesen, sei es optisch, akkustisch oder v.a. sportlich. hab erst jetz bei den highlights so richtig gesehen was das eigentlich für ein patzer vom safar war. der frühe treffer war natürlich der grundstein zum erfolg.

sehr amüsant war auch der obligatorische konflikt zwischen den fanszenen. lächerliche violas... :finger:

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mal abgesehen davon, dass die Lilanen heute wirklich kein Gegner waren, ist dieser Bericht einfach nur peinlich - da sieht man mal, wie viele Lichtjahre Rapid noch vom einem richtig professionellen Verein entfernt ist.

Sowas sollte auf einer offiziellen Homepage nicht so geschrieben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Mal abgesehen davon, dass die Lilanen heute wirklich kein Gegner waren, ist dieser Bericht einfach nur peinlich - da sieht man mal, wie viele Lichtjahre Rapid noch vom einem richtig professionellen Verein entfernt ist.

Sowas sollte auf einer offiziellen Homepage nicht so geschrieben werden.

Vor allem da wir ja selbst auch nicht gerade überragend agiert haben. Hätten wir die Veilchen heute in Altach-Manier nach Hause geschickt (was bei der heutigen Vorstellung der Sportsfreunde aus Favoriten durchaus möglich gewesen wäre), wäre der Bericht vielleicht irgendwie gerechtfertigt.

So aber bleibt ein -zwar vom Ergebnis her erfreulicher - Sieg, der zwar hoch ausfiel, der aber nichts über Stärke oder SChwäche von uns auszusagen imstande ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.