Österreich - Spanien 1:x


OoK_PS

Recommended Posts

Zitat: "Welche Philosophie": Da sieht man, wie fetzendeppert der Typ ist. Wer so etwas bei einer Pressekonferenz nach einem Länderspiel von sich gibt gehört 25 Jahre in der Kantine eines 3.Klasse-Vereins bei Wasser und Brot eingesperrt

seit wann werden im asb sarkasmus und ironie nicht mehr verstanden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Zitat: "Welche Philosophie": Da sieht man, wie fetzendeppert der Typ ist. Wer so etwas bei einer Pressekonferenz nach einem Länderspiel von sich gibt gehört 25 Jahre in der Kantine eines 3.Klasse-Vereins bei Wasser und Brot eingesperrt

wurde aber nicht von blumenau gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

seit wann werden im asb sarkasmus und ironie nicht mehr verstanden ?

Was hat diese blödsinnige Aussage des HErrn Turnlehrers mit Sakrasmus und Ironie in unserem ASB zu tun? Vertritt der ÖFB-Teamchef jetzt auch schon ungefragt uns alle?

Edit: Habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Mit fetzendeppert meinte ich den Herrn Turnlehrer und seine Aussage und nicht Blumenau oder gar jemand aus dem ASB

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

an die trotteln die bei 1:5 meinen eine welle machen zu müssen und sonst nicht amal den oarsch vom sessel hochkriegen, geschweige denn die goschen aufmachen... bleibts das nächste mal daham es sautrotteln

@match: erwartete niederlage aber SO darf man einfach net verlieren

das feuer vorm 1:0 war ja ziemlich oarg, zum glück is da net mehr passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Red Pehlivan wieder zugeschlagen.

Glaub Eishockey würd ihn mehr taugen :super:

Ansonsten Oarsch Kick, der Flitzer war der Österreicher der am längsten in Spaniens Hälfte verbracht hat.

Hoffer eine Frechheit das der reinkam, seit Wochen auf der Tribüne und trotzdem NT, aber wissen wir eh alle das der Dico mit 2erlei Maß misst. Dann mit wallner und Hoffer hat er dann auch endlich den Riesensturm gebracht :super:

Alaba, auch wenns schwierig war sich heute zu präsentieren, wiso der jetzt schon im Kader sein muss ist wohl ein Geheimnis

Aber was solls, Oarsch Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

A Oaschpartie.

Rote kann man geben, so darfst ned von hinten reinhupfen, wenn der ihn gscheit dawischt reissen alle Bandln, da reicht schon der Versuch...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

nach der roten war alles vorbei, wir haetten zwar so auch verloren aber halt anders, gegen die spielstaerkste mannschaft der welt mit 10 mann zu spielen kann nicht gut gehen. Seh kein problem mit der niederlage, es stellt sich die frage die sich schon vorher gestellt hat welchen sinn es macht gegen spanien anzutreten. Mein bulgarischer kollege und irgendwie auch die reaktion vom del bosque haben mich darauf gebracht wieso beim freundschaftsspiel der spieler mit der roten nicht einfach durch einen anderen spieler ersetzt wird. Klingt zwar bloed anfangs, aber der Sinn eines freundschaftsspieles liegt im testcharakter und der war z.b. heute nach dem ausschluss nicht mehr gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
+' date='19 Nov 2009, 0:01 ' post='2826025']

Klingt zwar bloed anfangs, aber der Sinn eines freundschaftsspieles liegt im testcharakter und der war z.b. heute nach dem ausschluss nicht mehr gegeben.

Sehe ich nicht so, schließlich muss man auch bei Bewerbsspielen mit Ausschlüssen rechnen und dementsprechend reagieren, warum also dieses Szenario nicht trainieren?

Beim derzeitigen Trainergespann aber natürlich absolut sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wollts denn? War irgendwie fast überfällig diese Packung. Toller Dritter in einer Gruppe mit großen Namen aber ohne große Mannschaften wie man heute wieder bei frankreich sah und spätestens nächstes Jahr auch wieder bei Serbien sehen werden wenn es ev. wieder gegen Argentinien geht die ich denen wünschen würde.

Kaum trifft man einmal auf eine wirkliche Weltklassemannschaft die noch dazu halbwegs mit ernst bei der Sache ist schepperts halt- ganz normal. Was soll man sich auch von einer truppe erwarten, die das letzte Mal gegen Tunesien vor zig Spielen zu 0 spielte und sich seitdem auch von Malta und 2x Färoer einen Treffer in den Kasten setzen ließ? Nö das ist dann nur eine frage der Zeit bis es ordentlich dick kommt und heute war es halt der Fall. Wir sind nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Didi Constantini:

'wos fia a Philosophie?'

Zitat: "Welche Philosophie": Da sieht man, wie fetzendeppert der Typ ist. Wer so etwas bei einer Pressekonferenz nach einem Länderspiel von sich gibt gehört 25 Jahre in der Kantine eines 3.Klasse-Vereins bei Wasser und Brot eingesperrt

Danke, damit ist wirklich ALLES gesagt.

So ein - tschuldigung - geistiger Tiefflieger, unglaublich.

Ich fahr nur sehr sehr ungern (und sehr selten) diese Schiene, aber beim Dico kann ich nimmer, aus, finito. Ich will nicht mehr, ich will diesen Typen nicht mehr dieses Team trainieren sein. Das ist einfach nur Wahnsinn.

Wer nicht nur so etwas bei einer Pressekonferenz von sich gibt, sondern auch noch seine Mannschaft anscheinend völlig absichtlich UND völlig bedenkenlos ins taktische und strategische Nirvana laufen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich hab vor dem Spiel einmal gelesen, dass Constantini darauf setzt, dass man gegen die Spanier 'härter' agieren soll, da sie das ja nicht gewohnt seien.

Schön und gut, ich hab aber genauso befürchtet, dass das die einzige Anweisung sein wird, die unser Skilehrer den Spielern mit aufs Feld gibt.

Ich sollte recht behalten.

Nicht vom Ergebnis her ein sehr trauriger Abend, des war mir noch wurscht.

Aber wie sich diese Mannschaft derzeit anstellt, wie man ganz offensichtlich, ganz ungeniert diese Mannscahft taktisch im Stich lässt, das ist bitter.

Ich habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Didi Constantini:

Danke, damit ist wirklich ALLES gesagt.

So ein - tschuldigung - geistiger Tiefflieger, unglaublich.

Ich fahr nur sehr sehr ungern (und sehr selten) diese Schiene, aber beim Dico kann ich nimmer, aus, finito. Ich will nicht mehr, ich will diesen Typen nicht mehr dieses Team trainieren sein. Das ist einfach nur Wahnsinn.

Wer nicht nur so etwas bei einer Pressekonferenz von sich gibt, sondern auch noch seine Mannschaft anscheinend völlig absichtlich UND völlig bedenkenlos ins taktische und strategische Nirvana laufen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich hab vor dem Spiel einmal gelesen, dass Constantini darauf setzt, dass man gegen die Spanier 'härter' agieren soll, da sie das ja nicht gewohnt seien.

Schön und gut, ich hab aber genauso befürchtet, dass das die einzige Anweisung sein wird, die unser Skilehrer den Spielern mit aufs Feld gibt.

Ich sollte recht behalten.

Nicht vom Ergebnis her ein sehr trauriger Abend, des war mir noch wurscht.

Aber wie sich diese Mannschaft derzeit anstellt, wie man ganz offensichtlich, ganz ungeniert diese Mannscahft taktisch im Stich lässt, das ist bitter.

Ich habe fertig.

Kann man so nur unterschreiben. Klar, jeder weiß das Spanien derzeit ein nahezu perfektes NT hat, aber mit halbwegs Biß und einer, zumindest halbwegs durchdachten Taktik, kann man wohl wenigstens einen Achtungserfolg verbuchen. Dazu des Skilehrers Überheblichkeit, seine kruden Personalentscheidungen und sein Umgang mit verdienten Spielern. Ein Graus.

Hab mir nach dem Spiel die Zusammenfassungen im deutschen Fernsehen gegeben und mich gefragt, was wohl ein Günther Netzer dem guten Didi heute mit auf den Weg gegeben hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Endfazit:

Ohne Zweikampfverhalten, ohne normalen Schiri, ohne die nötige Einstellung war dieses Testspiel genauso unnötig wie ein Gropf, sinnlos- Bewegungstherapie der allerersten Sorte, bestraft durch eine ordentliche Packung.

Zuseherfazit:

Wenn hier irgendjemand vom Crazy House Küniglberg mitliest: Zahlts diesem unnötigen Polzer, Vorzeigebeispiel für einen Angehörigen eines inferioren Menschenstandes seine sicherlich nicht unangenehme Abfindung und setzt diesen grenzbeschädigten Menschen endlich vor dien Tür! NIE mehr will ich diesen Antichrist der Sportreportage ein Fußballspiel kommentieren hören. Eine seltenste Frechheit, dass man mit solch einer Selbstüberzeugung 90+ Minuten geistigen Müll abladen darf und dafür noch öffentliche Gelder bekommt und nicht Strache heist, ist schon ein starkes Stück.

Stan a.k.a. Macht den Rossettenolli arbeitslos, jetzt!

:allaaah::allaaah::allaaah:

volle zustimmung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.