Österreich - Spanien 1:x


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

Ich finds jetzt nicht so schlimm, 1:5 is natürlich Sch...e aber dafür das ma zu zehnt waren gehts eh noch halbwegs, hätt schlimmer werden können.

edit verschrieben

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

geh bitte.

wenn ich denke was der fuchs - den ich eigentlich sehr schätze - defensiv aufgeführt hat, da muss man von mangelnder individueller klasse sprechen

individuelle klasse ist aber was anderes wie kopfweh, entweder man hat sie oder nicht, die kommt und geht nicht wie es ihr passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Oesterreich ist einfach super, hauptsache raunzen, raunzen, raunzen :lol:

Haggod' bekommst die Rote nicht, gehts vielleicht anders aus (1:3 zB). Spanien ist momentan einfach 3 Klassen ueber uns, wennst da nicht "ernst" spielst (es war ein Freundschaftsspiel!) kassierst eben.

Spanien kann jedes andere europ. Land ebenfalls abschieszen und wenns gut drauf sind, beiszt sogar Deutschland und Co gegen die 0:3 oder mehr ab...

No dann sind wir ja alle froh, dass Spanien nach einer Stunde das spielen eingestellt hat und nur noch lockeres Auslaufen betrieben hat.

Und über die Rote könne wir auch froh sein. Man stelle sich vor, wir wären zu elft geblieben und Spanien hätte das Spiel ernster genommen. Prohaskas 0:9 wäre dagegen ein Welterfolg....

Edit: Wir haben in den letzten JAhren eine Menge "Gurkenspiele" erlebt. Aber das heute war wohl eines der Traurigsten der letzten Jahre. (und das NICHT wegen des Ergebnisses!)

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht blind, seh ich auch so, nur können die meisten spieler das in ihren vereinen einigermassen umsetzen, im team nicht, unter keinem trainer seit 98. ich weiss nicht woran es liegt, aber seltsam ist das schon, nicht?

Wurde doch schon x-Mal diskutiert: in ihren Vereinen nehmen diese Spieler meist eine andere Rolle ein und/oder haben Spieler neben sich, die sie gut aussehen lassen. Ist zwar eine ziemlich kleine Stichprobe, aber was ich etwa von Scharner in England gesehen habe, war nicht so fundamental anders als im Team. Da hatte er auch ein paar ziemliche Schnitzer, wo's dann aber eben nicht immer geklingelt hat, weil der Nebenmann da ausgeputzt hat.

Wenn man glaubt in bester 1998er Manier am Strafraum festpicken zu können, der braucht sich nicht wundern, wenn er 1999er style abbeißt. Heute eh noch Glück gehabt, daß die Spanier nicht wirklich wollten...

Auf jeden Fall ist die Kombination mittelmäßig-überschätzte Spieler und Systemschwächen in der Defensive absolut tödlich. Schon wieder ein Jahr mit null "zu Null". Wie will man so jemals Erfolg haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

individuelle klasse ist aber was anderes wie kopfweh, entweder man hat sie oder nicht, die kommt und geht nicht wie es ihr passt.

ja aber fuchs ist der LV mit der größten individuellen klasse den österreich derzeit besitz, gegen eine top10 mannschaft reicht das halt nicht,

aber wie man so liest ist ja eh alles constantinis schuld :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich denke, Du siehst das trotzdem noch zu "positiv" (Sorry für dieses völlig unangebrachte Wort). Klar sehen auch andere Teams gegen Spanien nicht gut aus und man kann auch mal gegen die derzeit wohl beste Mannschaft der Welt eine Abfuhr kassieren.

Aber dabei sollte man trotzdem nicht vergessen, dass das Spiel Fussball heißt. Und wenn man dieses professionell betreibt, gehören eben auch Dinge wie taktische Ausrichtung und Ordnung dazu.

Vieleicht erwarte ich mir auch zuviel wenn ich mir von einer Fussballnationalmannschft erwarte, dass die Spieler nicht mit dem Ball per Sie sind.

Ernst Happel hat mal gemeint, dass er bei manchen Spielern den Eindruck hat, dass die glauben im Ball ist ein Frosch, weil er hüpft....

Genauso sind mir unsere Herren heute (samt ihrem Turnlehrer) vorgekommen.

Österreich hat unter allen Trainern die ich bis jetzt erlebt habe immer wieder Spiele wie heute gezeigt.

Wir zeigen mal eine wirklich gute Partie und im nächsten Spiel sieht es nach Amateurfußball aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.