Österreich - Spanien 1:x


OoK_PS

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Anscheinend sind sich die meisten hier ja einig daß wir im Moment einfach keinen "echten", soliden 6er, so wie Aufhauser einer sein kann, haben. Wenn man den dann nicht aufstellt, stellt sich mir aber schon die Frage warum man gleich 2 von denen spielen lässt die diese Position nicht optimal beherrschen. Pehlivan ist jetzt noch nicht mehr als ein Zerstörer. So einen kann man aufstellen, vor allem um den Spielfluß des Gegners zu brechen, er sollte aber zur Abwechslung auch mal den Ball treffen. Leiti seh ich auch lieber etwas weiter vorne wie die meisten hier. Für Baumgartlinger gilt ähnliches wie für Pehlivan, der braucht noch einiges an Zeit. Stellt sich die Frage ob wir ihm die im NT geben können. Zu Beginn der EM Quali sollte die Mannschaft ja schon stehen.

In jedem Fall ist jeder der diese Position jetzt übernehmen muss eine richtig arme Sau. Persönlich würd ich den Rene wieder zurück holen, und wenns nur is um den Jungs mal zu zeigen wos' lang geht. Er ist sicher ein optimales Vorbild für jüngere Spieler und könnte dem Pauli auch ein wenig Last von der Schulter nehmen.

Irgendjemand hat hier schon geschrieben daß ein System mit 2 DM nicht unbedingt defensiv sein muß. Mit dem gleichen Argument kann man auch sagen daß 2 OM nicht schlecht für die Defensive sein müssen. Viele sprechen von den jungen Wilden, aber dann werden sie in defensive Positionen gequetscht in denen ihre Vorzüge nicht zur Geltung kommen, was Gegner mit der Klasse Spaniens sofort ausnützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.