Österreich - Spanien 1:x


OoK_PS

Recommended Posts

NCITDOME!!!

ich bin nicht blind, seh ich auch so, nur können die meisten spieler das in ihren vereinen einigermassen umsetzen, im team nicht, unter keinem trainer seit 98. ich weiss nicht woran es liegt, aber seltsam ist das schon, nicht?

Kein System, keine Abstimmung -------> aufgescheuchter Hühnerhaufen

Edit: Wwas soll Scharner eigtl. in der Verteidigung, einen typischeren 6er gibts wohl kaum?

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Österreich hat unter allen Trainern die ich bis jetzt erlebt habe immer wieder Spiele wie heute gezeigt.

Wir zeigen mal eine wirklich gute Partie und im nächsten Spiel sieht es nach Amateurfußball aus.

Wenn die Ausrutscher wirklich nur Ausrutscher wären könnten wir ja beruhigt in die Zukunft blicken. Derzeit ist aber 1 gutes Spiel pro Jahr ein Ausrutscher. Und selbst da setzt es eine Niederlage.

Ohne jetzt irgend einer Vergangenheit nachzutrauern, aber das letzte wirklich gute Spiel des Teams, an das ich mich erinnern kann, war 1997 beim 1:0 gegen Schweden im Prater (WM-Quali)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wer sich die ORF-Zusammenfassungen nicht geben will. Im ARD sind jetzt die Zusammenfassungen.

THX für den Tipp und gerade rechtzeitg umgeschaltet: Otto Rehagel macht gerade die ARD-REporter fertig :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Steiningt mich ABER die letzten Spiele unterm Hicke waren auch nicht so übel: Elfenbeinküste, Niederlande, Deutschland, Malta, Kroatien, Polen - Der nächste Versuch gegen Deutschland war dann nicht mehr so gut, aber hey, wir bekamen bei der EM 3 Tore, Elfer, Freistoß und Abseits. Kein Vergleich zu unserer jetztigen Abwehr (Abwehrchef war damals ein gewisser Stranzl, dürfte inzwischen wohl zu alt fürs Team sein...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

blumenau @pressekonferenz

23.10

Der Hausherr kommt zum Kurz-Check - denn ausführlich soll das morgen nachbesprochen werden.

Genau dieses erlebte Lehrspiel wollte er nicht haben, sagt er. Und nochmal wie schon vorher: wir waren einer weniger und sich nach vor gestürmt. Und dann fällt er sich selber in den Rücken, denn ein 1zu4 zu halten, hat keinen Sinn.

Die Rote Karte war zu hart, ja, das sehen eh alle auch so, aber immerhin wird der Schiri nicht angepatzt.

ÖFB-Sprecher Klinglmüller erwartet ein Spiel Sperre für Pehli.

Der Leitgeb-Wechsel? Er ist nicht so recht ins Spiel gekommen.

Rückschlag für deine Philosophie fragt der Typ von Österreich.

Wos für a Philosophie, fragt Constantini retour.

Besser kann man's nicht zusammenfassen. Danke, Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Abwehrchef war damals ein gewisser Stranzl, dürfte inzwischen wohl zu alt fürs Team sein...)

Auf dessen Kappe zwei der drei Tore gingen ;).

Etwas ernsthafter: bei aller Liebe zum Dragovic, aber ein bissi was muß der noch lernen. Daß der da quasi einen Fixplatz in der IV hat, spricht nicht grad fürs Team. Grad in Sachen Stellungsspiel, wo die Österreicher sich nicht grad mit Ruhm bekleckert haben, braucht es Erfahrung...

Bei der EM hatte man eben einen Prödl in absoluter Bestform und da war unter Hickersberger mehr System (nach einer entsprechend langen Aufbauphase) drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

blumenau @pressekonferenz

Zitat: "Welche Philosophie": Da sieht man, wie fetzendeppert der Typ ist. Wer so etwas bei einer Pressekonferenz nach einem Länderspiel von sich gibt gehört 25 Jahre in der Kantine eines 3.Klasse-Vereins bei Wasser und Brot eingesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auf dessen Kappe zwei der drei Tore gingen ;).

Etwas ernsthafter: bei aller Liebe zum Dragovic, aber ein bissi was muß der noch lernen. Daß der da quasi einen Fixplatz in der IV hat, spricht nicht grad fürs Team. Grad in Sachen Stellungsspiel, wo die Österreicher sich nicht grad mit Ruhm bekleckert haben, braucht es Erfahrung...

Bei der EM hatte man eben einen Prödl in absoluter Bestform und da war unter Hickersberger mehr System (nach einer entsprechend langen Aufbauphase) drinnen.

Öhhm ok ist schon länger her, aber der Elfer ging doch auf Pogerl und der Freistoß auf Aufhauser? Oder hab ich ein paar Bier zu viel getrunken damals?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.