OoK_PS

Österreich - Spanien 1:x

301 Beiträge in diesem Thema

mit solchen nullleistungsspielen kann DiCo bei mir auch scheissen gehen, individuelle klasse hin oder her, so vorführen darf man sich einfach nicht lassen. das erinnert einfach zu sehr an die spiele, die ich nie mehr sehen wollte.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit solchen nullleistungsspielen kann DiCo bei mir auch scheissen gehen, individuelle klasse hin oder her, so vorführen darf man sich einfach nicht lassen. das erinnert einfach zu sehr an die spiele, die ich nie mehr sehen wollte.

Hast dir echt erwartet der Constantini hat irgendeine Ahnung wie er Spanien beikommen kann :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war so zu erwarten. 1:5 ist sicherlich vernichtend, aber man darf nicht vergessen, dass wir den großteil des spiels nur zu zehnt auf dem feld waren. zu elft wärs vielleicht anders ausgegangen.

alaba hat imo trotzdem wieder gut gespielt.

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.