OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) mit solchen nullleistungsspielen kann DiCo bei mir auch scheissen gehen, individuelle klasse hin oder her, so vorführen darf man sich einfach nicht lassen. das erinnert einfach zu sehr an die spiele, die ich nie mehr sehen wollte. bearbeitet 18. November 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 mit solchen nullleistungsspielen kann DiCo bei mir auch scheissen gehen, individuelle klasse hin oder her, so vorführen darf man sich einfach nicht lassen. so ist es bei mir hat er heute auch seinen letzten kredit verspielt, denn er noch hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 das spiel ist noch nicht aus, den rückstand holen wir noch auf! gemma burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 mit solchen nullleistungsspielen kann DiCo bei mir auch scheissen gehen, individuelle klasse hin oder her, so vorführen darf man sich einfach nicht lassen. das erinnert einfach zu sehr an die spiele, die ich nie mehr sehen wollte. Hast dir echt erwartet der Constantini hat irgendeine Ahnung wie er Spanien beikommen kann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 gibts keinen DiCo interview live-thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 Ja, man kann gegen Spanien verlieren. Aber NICHT SO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 Wenn man den Schiedsrichter nicht auf seiner Seite hat, dann kann man einfach nicht gewinnen. Schade, da haetten wir gewinnen koennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 Peinlich wie die Abwehr bei jeden Tor brav zuschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) war so zu erwarten. 1:5 ist sicherlich vernichtend, aber man darf nicht vergessen, dass wir den großteil des spiels nur zu zehnt auf dem feld waren. zu elft wärs vielleicht anders ausgegangen. alaba hat imo trotzdem wieder gut gespielt. bearbeitet 18. November 2009 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 Slowenien ist dabei!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) geil das grad prohaska jetzt diese hohe niederlage analysieren darf bearbeitet 18. November 2009 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 "Ja, man kann auch so verlieren." Herbert Prohaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Ach ja. Drecks Gurkenländerspiel" bearbeitet 18. November 2009 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 der schneckerl dürft fett sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 ah übrigens, wir waren meist 1 mann weniger alaba auf den werden wir noch stolz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts