Österreich - Spanien 1:x


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.

die Wechsel fand ich auch sehr fragwürdig wieso spielen wir solange mit 2 Stürmern ? Ich hätte spätersten nach der 1. Hälfte Wallner und Janko raus und Hoffer rein dafür und Leitgeb einfach drinlassen der hat sich ja wenigstens noch den Arsch aufgrissen obwhol er Fehler gmacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nenn mir einen namen.

Also ich halte mittlerweile Gludovatz für den handwerklich besten Trainer/Fussballlehrer des Landes.

Aber ich denke ein simpler Trainerwechsel ist zu kurz gegriffen wir müssten uns als Fussballnation klar werden was wir wollen und wie wir es erreichen wollen.

Wir müssten das angehen wie die Holländer 10 Jahre bevor Cruyff Neeskens und Co auf der Bildfläche erschienen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Oesterreich ist einfach super, hauptsache raunzen, raunzen, raunzen :lol:

Haggod' bekommst die Rote nicht, gehts vielleicht anders aus (1:3 zB). Spanien ist momentan einfach 3 Klassen ueber uns, wennst da nicht "ernst" spielst (es war ein Freundschaftsspiel!) kassierst eben.

Spanien kann jedes andere europ. Land ebenfalls abschieszen und wenns gut drauf sind, beiszt sogar Deutschland und Co gegen die 0:3 oder mehr ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann gegen Spanien 1:5 verlieren, darum gehts auch nicht. Ich glaub auch nicht das es an der individuellen Klasse mangelt. In diesem Team stimmt einfach nichts. Keine Raumaufteilung, schlechtes Verschieben sowohl in der Defensive als auch in der Vorwärtsbewegung, grottiges Passpiel, hohe Laufbereitschaft die allerdings für die Katz ist weil immer wieder die falschen Wege gewählt werden, es wird nicht erkannt das die Meter die der Ball läuft man selbst nicht laufen muß, ........

So könnt ich glaub ich noch Stunden weiter machen.

geh bitte.

wenn ich denke was der fuchs - den ich eigentlich sehr schätze - defensiv aufgeführt hat, da muss man von mangelnder individueller klasse sprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Man kann gegen Spanien 1:5 verlieren, darum gehts auch nicht. Ich glaub auch nicht das es an der individuellen Klasse mangelt. In diesem Team stimmt einfach nichts. Keine Raumaufteilung, schlechtes Verschieben sowohl in der Defensive als auch in der Vorwärtsbewegung, grottiges Passpiel, hohe Laufbereitschaft die allerdings für die Katz ist weil immer wieder die falschen Wege gewählt werden, es wird nicht erkannt das die Meter die der Ball läuft man selbst nicht laufen muß, ........

So könnt ich glaub ich noch Stunden weiter machen.

ich bin nicht blind, seh ich auch so, nur können die meisten spieler das in ihren vereinen einigermassen umsetzen, im team nicht, unter keinem trainer seit 98. ich weiss nicht woran es liegt, aber seltsam ist das schon, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also mein Fazit:

Es hackt einfach jeder immer nur am Trainer herum, der Trainer kann für diese Niederlage glaub ich ziemlich wenig! Anfangs noch großer Jubel über DiCo (wie bei Brückner), und danach immer die Unstimmigkeiten.

Bitte, was erwartet ihr euch bim Spiel gegen den Europameister? Ok, ein Unentschieden hätte schon bestenfalls drinn sein können, aber wenigstens hatdas Team Herz gezeigt und trotz roter Karte brav gekämpft. Und ehrlich gesagt, noch der beste Trainer der Welt könnte nicht einen Sieg mit dem Potenzial der Österreicher gegen Spanien holen.

Ich denke schon, dass viele Junge Spieler das Talent haben und mal "groß" werden können, aber man sollte, besonders gegen Spanien nicht einen Haufen Kinder reingeben. Gut lauter "Scharners" wären auch für die Wiascht.

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich muss sagen dass die Reaktionen für mich überraschend sind.

Es war klar dass das (für uns) kein schönes Spiel wird und dass die Spanier um mehr als 2 Klassen besser sind. Selbst WIE wir verloren haben war irgendwie zu erwarten.

Klar.....mehr Glück, glücklicherer Spielverlauf, besserer Tag etc. und wir hätten vl. 1:2 verloren.

Aber es war einfach eine (für uns) mittelmässige Leistung die im Vergleich zu Spanien unmenschlich mies aussieht.

Ich denke, Du siehst das trotzdem noch zu "positiv" (Sorry für dieses völlig unangebrachte Wort). Klar sehen auch andere Teams gegen Spanien nicht gut aus und man kann auch mal gegen die derzeit wohl beste Mannschaft der Welt eine Abfuhr kassieren.

Aber dabei sollte man trotzdem nicht vergessen, dass das Spiel Fussball heißt. Und wenn man dieses professionell betreibt, gehören eben auch Dinge wie taktische Ausrichtung und Ordnung dazu.

Vieleicht erwarte ich mir auch zuviel wenn ich mir von einer Fussballnationalmannschft erwarte, dass die Spieler nicht mit dem Ball per Sie sind.

Ernst Happel hat mal gemeint, dass er bei manchen Spielern den Eindruck hat, dass die glauben im Ball ist ein Frosch, weil er hüpft....

Genauso sind mir unsere Herren heute (samt ihrem Turnlehrer) vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.