Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) Weder bei Gajic noch bei Vacek gibt es irgendwelche!!! Transfergerüchte...Gajics Ablösessumme bleibt auch dementsprechend konstant bzw fällt...selbes gilt für Vacek aber egal ich will mich nicht auf die beiden fokusieren., die Welt is voller toller Fußballer das sind nur meine beiden Vorschläge ;-), Forum ist Forum her Admin....*räusper* Sagt welche Quelle? Na, Transfermarkt.de halt, wahrscheinlich. wahrscheinlich bearbeitet 23. Januar 2010 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Januar 2010 getroffene hunde bellen am lautesten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) Also fehlt es da noch sehr viel, bevor man ihn wirklich als AV aufstellen kann. warum sollte man einen sehr guten flügelspieler zu einem außenverteidiger umlernen. das ist doch absurd aus meiner sicht. drazan soll dort spielen wo er am besten ist und das ist nun mal am linken flügel im mittelfeld. Eh auch meine Meinung. Also kein Grund zur Panik Deshalb hab ich ja im 2ten Teil des Beitrags geschrieben dass es bei ihm vielleicht einfach schon zu spät ist. Wahrscheinlich ist es das sogar. Aber aus dem Nachwuchs(oder als 15, 16hjährige zugekauft) kommen einfach ziemlich konstant immer Flügelflitzer rauf. Es ist schon klar dass man nicht jeden davon zu einem Außenverteidiger machen kann. Ein Korkmaz wäre z.B. einfach komplett unpassend dafür^^ Aber dass man wenn ich z.B. einen 14jährigen Flügelspieler habe der gewisse Atribute mitbringt ich ihn eine Zeit lang mal als Außenverteidiger forciere. Ich finde überhaupt nicht dass ein offensiv guter Spieler als AV verschwendet ist. Mit einem guten Mitspieler kannst du sehr viel für die Offensive machen. Z.B. Kavlak und Katzer spielen sich auf der Seite ja auch oft schon durch nur dass es dann dem Katzer meist an Spritzigkeit und technischem Vermögen fehlt dass er die 1-2 Meter Vorsprung auf seinen Gegenspieler nutzen könnte um wirklich offensiv den entscheidenden Impuls zu setzen.(bzw er zwar eine "normale" Flanke schlägt aber keine scharfe, präzise) Gerade in Österreich wärst du als schneller AV der eine präzise scharfe Flanke zu schlagen beherrscht einzigartig. Und da es speziell bei Rapid immer wieder schnelle Flügelspieler gibt (und wahrscheinlich auch weiterhin geben wird) wirkt es für mich einfach so als ob die Position des AV einfach keiner spielen "will", weil sie zu "minder" ist, man zu wenig offensiv machen kann usw. Und ich finde darauf müsste/könnte man in Zukunft im Jugend/Amateur-Bereich von Rapid schauen dass man Spieler die das Potential dafür hätten auch einmal "zwingt" eine Zeit lang dort zu spielen bzw ihnen auch aufzeigt welches Potential diese Position beinhaltet.. Vll wird das bei Rapid sowieso schon so gemacht und es ist einfach nur Zufall dass immer ähnlich geartete Spielertypen heraus gebracht werden. War einfach nur eine Überlegung von mir, habe absolut zu wenig Einblick in die Nachwuchs/Amateur-Arbeit von Rapid um es zu "wissen". Ich werde dieses Thema aber jetzt trotzdem lassen, hat eigentlich absolut nichts mit "Wintertransfers und Verträge 2009" zu tun , wobei man halt sagen muss dass sich gottseidank Transfermäßig einfach nichts tut und dann man halt auf solche Themen kommt Ich würd mich nicht fragen warum so viele gute Flügelspieler aus der Jugend kommen, bzw begabten Flügelflitzern mit 14 sagen du bist jetzt ein AV, davon würd ich sogar DRINGEND abraten. Ich würd mich eher fragen warum kommen die anderen Positionen so kurz. Das kann am Scouting liegen, wenn man bei den Bambinos immer nur nach schnellen quirligen Driblanskis Ausschau hält, darf man sich net wundern wenn Talentierte IVs mangelware sind. Das kann am Training liegen, auch wenn es jetzt abwertend klingt, was keinesfalls so gemeint ist, aber taktisch habens Flügelspieler meiner Meinung nach am einfachsten, ein moderner AV zb muss sich um Viererkette Abseitsfalle usw, kümmern, muss abwegen wann ein Vorstoß effektiv und net gar gefährlich ist usw usw. Der Flügelflitzer dagegen hats da Taktisch einfacher, zumindest etwas. Für die Jugendtrainer ist die Ausbildung eines guten Flügelflitzers, demnach wohl ebenfalls einfacher. Und zu guter letzt, und das halt ich am Wahrscheinlichsten, kann das ganze auch einfach nur Zufall sein , wobei wir uns dann wieder einig wären^^ Aber das is nur ein persönlicher Denkansatz, der auf keinerlei Hintergrundwissen basiert, da ich weder nen Schimmer davon habe was im Rapidnachwuchs läuft, noch hab ich nen Trainerschein. bearbeitet 24. Januar 2010 von Simschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Januar 2010 Pff was fallen da für Namen? Linz, Sariyar, Ilic, Gajic?? Bei den einen kommts mir hoch, die anderen sind einfach unrealistisch. Es wird einfach keiner abgegeben. So schauts aus. Eugen... Linz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Januar 2010 Es wird einfach keiner abgegeben. So schauts aus. Du kennst dich einfach nur aus. Genaus so soll und muss es sein. Der Kader bleibt gleich und wir fetzen durchs Frühjahr. Noch ein verfluchtes Wocherl - come on. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Januar 2010 Wenn nochmal jemand den Namen Linz nennt, dem sprech ich jede Intelligenz ab... Soll dann der Paier und der Kulovits zu Austria oder wie? Und kommmt mir jetzt nicht mit "das wäre nur von Vorteil für uns".. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2010 Wenn nochmal jemand den Namen Linz nennt, dem sprech ich jede Intelligenz ab... Soll dann der Paier und der Kulovits zu Austria oder wie? Und kommmt mir jetzt nicht mit "das wäre nur von Vorteil für uns".. Na der Paier wechselt ins Ausland. Is doch schon seit längerem bekannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2010 Am Paier können maximal deutsche Vereine dran sein: Deutsch Wagram, Deutsch-Heiligenkreuz und Deutsch Altenburg. Hab ich schon angemerkt, dass ich HP für den überschätztesten Goali in der Ö Buli halte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 24. Januar 2010 Soll dann der Paier und der Kulovits zu Austria oder wie? Und kommmt mir jetzt nicht mit "das wäre nur von Vorteil für uns".. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) was da teilweise für hirnfurze verbreitet werden geht auf keine kuhhaut mehr :huh?deppat?: bearbeitet 24. Januar 2010 von Beckal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Januar 2010 Hab ich schon angemerkt, dass ich HP für den überschätztesten Goali in der Ö Buli halte? gottseidank interessiert deine einschätzung niemand, ist ja nicht nur nicht originell sondern auch schlicht und ergreifend falsch. was da teilweise für hirnfurze verbreitet werden geht auf keine kuhhaut mehr :huh?deppat?: die ferien kommen wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 24. Januar 2010 Wenn nochmal jemand den Namen Linz nennt, dem sprech ich jede Intelligenz ab... Soll dann der Paier und der Kulovits zu Austria oder wie? Und kommmt mir jetzt nicht mit "das wäre nur von Vorteil für uns".. Na der Paier wechselt ins Ausland. Is doch schon seit längerem bekannt... Barcelona? Ich halt ihn zwar nicht für den meistüberschätzten, aber doch für den überbezahltesten Torhüter der Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2010 Überschätzt hin oder her - aber können wir ihn bitte wenigstens richtig schreiben! Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2010 Wenn nochmal jemand den Namen Linz nennt, dem sprech ich jede Intelligenz ab... Soll dann der Paier und der Kulovits zu Austria oder wie? Und kommmt mir jetzt nicht mit "das wäre nur von Vorteil für uns".. Bei Linz geht es verdammt noch mal uns seine fußballerischen Qualitäten! Das ein Ex Veilchen zu uns wechseln würde,ist doch egal! Was ist mit Akagündüz und Konsorten gewesen? Als er seine Tore für geschossen hat,war er auch bei den Fans akzeptiert! Das ein Ur-Rapidler(Hofmann,oder früher Krankl usw..)nie zu Austria wechselt,ist wohl klar,aber in der heutigen Zeit ist das bis auf wenige Ausnahmen kein Thema mehr! Wir sind nicht Red Bull! Wir müssen den österr.Markt abgrasen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Januar 2010 Überschätzt hin oder her - aber können wir ihn bitte wenigstens richtig schreiben! Danke. Danke. #2. Solange uns im Winter niemand verlässt (klopf klopf) brauchen wir uns über Leute wie Linz usw keine Gedanken machen. Die Sommer-Transferperiode wird in dieser hinsicht um einiges "interessanter", wenn auch - wohl oder übel - schmerzhafter. Weil egal wer von ihnen geht, sei es SHFG, Bolé, Veli, PehliKan oder Jelavic, jeder Abgang dieser Kategorie schmerzt, sowohl sportlich als auch menschlich, beim einen mehr, beim andern weniger. Sehr beruhigt bin ich bezüglich der BB@RBS-Geschichte, hatte schon Angst dass sich da wirklich was anbahnt, aber offensichtlich war's nur eine Ente. (Enteenteenteenteenteenteenteenteenteenteente.) Hoffentlich. Aber natürlich stimme ich euch sonst zu, wir sollten noch jetzt im Winter Payer beurlauben, Buffon holen, außerdem soll Ribery bei den Bayern nimmer glücklich sein, der wär ein würdiger Nachfolger für SHFG. Leute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts