Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

Postinho

jeder user, der erich im nickname hat, hat keine ahnung von fussball :busserl:

wennst noch hof einfügst, dann stimmts auch. außerdem kannst dann noch mangelnde intelligenz attestieren.

passt schon stockinger! wie immer ein post ohne jeglichen zusammenhang mit fussball! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

jeder user, der erich im nickname hat, hat keine ahnung von fussball :busserl:

wennst noch hof einfügst, dann stimmts auch. außerdem kannst dann noch mangelnde intelligenz attestieren.

Und nen Troll-Faktor von 100.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jeder user, der erich im nickname hat, hat keine ahnung von fussball :busserl:

wennst noch hof einfügst, dann stimmts auch. außerdem kannst dann noch mangelnde intelligenz attestieren.

Und nen Troll-Faktor von 100.

du solltest mal den begriff troll googlen, mein post oben war wenn ich mich recht erinnere das dritte im rapidthread seit einem monat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

passt schon stockinger! wie immer ein post ohne jeglichen zusammenhang mit fussball! :winke:

Und deine Posts sind meist wunderliches Blabla fernab der Realität. Bussi, Kollege! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

jeder user, der erich im nickname hat, hat keine ahnung von fussball :busserl:

wennst noch hof einfügst, dann stimmts auch. außerdem kannst dann noch mangelnde intelligenz attestieren.

Und nen Troll-Faktor von 100.

du solltest mal den begriff troll googlen, mein post oben war wenn ich mich recht erinnere das dritte im rapidthread seit einem monat!

Drei zuviel. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wäre den aktuellen stürmern, allen voran salihi nicht korrekt wenn man jetzt hoffer zurückholen würde. man hat sich für salihi entschieden, jetzt muss man ihm auch das vertrauen entgegenbringen auch wenn er natürlich von seiner anlage her nicht so perfekt der auswärtsspieler ist. man könnte sich aktuell zwar etwas leisten, ich halte aber nichts davon sich einen titel kaufen zu wollen. ich glaub auch nicht dass hoffer sofort wieder in bestform wäre und unter umständen wäre es verschwendetes geld ihn jetzt zu leihen (leihgebühr plus vermutlich partieller übernahme seines gehalts).

aja nochwas. aufgrund der erfahrungen mit dem bundesheer in den löetzten jahren sollten wir uns im frühjahr eher auf die offensive ausrichtung unserer truppe einstellen. vor allem staro wird sich freuen, ich geh davon aus, dass wir im frühjahr öfters mit boskovic im zentralen mittelfeld spielen werden, nachdem pehlivan beim bundesheer weilt.

hinter jelavic steht auch ein fragezeichen, aufgrund der operation. keine ahnung wie lange es dauern wird, bis er die erforderliche fitness und form erreicht haben wird.

mein tipp für die ersten runden:

payer

dober - soma - patocka - katzer

hofmann - heikkinen - boskovic - kavlak

salihi - gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre den aktuellen stürmern, allen voran salihi nicht korrekt wenn man jetzt hoffer zurückholen würde. man hat sich für salihi entschieden, jetzt muss man ihm auch das vertrauen entgegenbringen auch wenn er natürlich von seiner anlage her nicht so perfekt der auswärtsspieler ist. man könnte sich aktuell zwar etwas leisten, ich halte aber nichts davon sich einen titel kaufen zu wollen. ich glaub auch nicht dass hoffer sofort wieder in bestform wäre und unter umständen wäre es verschwendetes geld ihn jetzt zu leihen (leihgebühr plus vermutlich partieller übernahme seines gehalts).

Also ich hätte nicht dagegen sich den Titel so zu "kaufen", aber, und da stimme ich dir zu, ich glaube nicht das uns Jimmy in der jetzigen Situation sofort helfen würde und ihn jetzt für Napoli in Form halten, dabei Salihi und Gartler weniger Spielpraxis zu geben, wäre kontaproduktiv da uns Hoffer sicher (wieder) und Jelavic sehr wahrscheinlich im Sommer verlassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Jimmy retour gut und schön, aber erstens quasi null Spielpraxis in den letzten Monaten, derzeit verletzt... Versteh schon wenn der Gedanken der ist ihn statt Jela in den Sturm zu stellen, nur befürchte ich das er uns derzeit nicht weiterhelfen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zudem könnte Rapid einen Konterstürmer wie Hoffer im Titelrennen gut brauchen. Und noch etwas spricht für eine Ausleihe bis Sommer: Auch Verfolger Salzburg hat durch die Verpflichtung von Roman Wallner aufgerüstet.

Na jetzt wissen wir endlich, wo der Trifon1 arbeitet. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Laut Österreich (jaja) ist Margreitter im Sommer fix bei uns. Könnte nur bedeuten, dass Eder/Patocka (vermutlich Eder) nicht verlängert und Jovanovic überflüssig wird. Hätte ich kaum was dagegen einzuwenden, 21 Jahre, Bundesliga-erprobt (sogar Kapitän beim LASK), der würde wohl sofort spielen und die Innenverteidigung würde endlich mal so ausschauen, wie sie ausschauen soll (ein Erfahrener, ein Junger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.