Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

und mir fehlt Koch, der hoffentlich im Sommer kommen wird :augenbrauen:

Im Austria-Forum (die ja auch an Koch dran sind) steht dass Koch nicht ablösefrei kommen könnte =(

Jap, Wacker hat eine 2 Jahres Option und die wären schön dumm wenn sie die nicht ziehen würden.

Aber : Ich denke mit den 2 Assen im Ärmel (Fabiano und Hörtnagl) schauen wir sicher ganz gut aus am Verhandlungstisch

Es kommt aber auch auf den Spieler selber an, zb. bei einem Aufstieg Wackers in die Bundesliga....wo bekommt er mehr Spielzeit usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ja ich hoff mal dass die Fabiano im Tausch aktzeptieren ...

Jelavic würd ich nur dann hergeben wenn auch wirklich eine aktzptable Summe dabei rauskommt. Und die sollte mind. genauso hoch sein wie jene die wir für Maierhofer bekommen haben. Bin gespannt was mit Hoffer passiert. Mit einer Leihe von Jimmy hätten wir vorne ein Luxusproblem. Dann hätten wir 4 für die österreichische Liga wirklich sehr starke Stürmer ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja ich hoff mal dass die Fabiano im Tausch aktzeptieren ...

Jelavic würd ich nur dann hergeben wenn auch wirklich eine aktzptable Summe dabei rauskommt. Und die sollte mind. genauso hoch sein wie jene die wir für Maierhofer bekommen haben. Bin gespannt was mit Hoffer passiert. Mit einer Leihe von Jimmy hätten wir vorne ein Luxusproblem. Dann hätten wir 4 für die österreichische Liga wirklich sehr starke Stürmer ^^

wie schaffst du es eigentlich mit einer derartigen regelmäßigkeit schwachsinn zu verzapfen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ja ich hoff mal dass die Fabiano im Tausch aktzeptieren ...

Jelavic würd ich nur dann hergeben wenn auch wirklich eine aktzptable Summe dabei rauskommt. Und die sollte mind. genauso hoch sein wie jene die wir für Maierhofer bekommen haben. Bin gespannt was mit Hoffer passiert. Mit einer Leihe von Jimmy hätten wir vorne ein Luxusproblem. Dann hätten wir 4 für die österreichische Liga wirklich sehr starke Stürmer ^^

also ganz ehrlich, wenn für jela nicht massiv mehr rausschaut als für maierhofer, dann weiss ichs auch nicht.

jimmy hoffer brauchen wir momentan überhaupt nicht, der würd unseren stürmern hinter jelavic nur wichtige einsatzzeit wegnehmen und gratis würd er das halbe jahr wohl auch nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Also eine abslöe für jela die genauso hoch ist wie die fürn SM

net bös sein, aber was soll das ?

im falle eines Jela verkaufes kommt mehr geld als beim jimmy verkauf rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also eine abslöe für jela die genauso hoch ist wie die fürn SM

net bös sein, aber was soll das ?

im falle eines Jela verkaufes kommt mehr geld als beim jimmy verkauf rein

kann ich mir nur schwer vorstellen, dann müsste ein janko ja 10-12 mille wert sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also eine abslöe für jela die genauso hoch ist wie die fürn SM

net bös sein, aber was soll das ?

im falle eines Jela verkaufes kommt mehr geld als beim jimmy verkauf rein

kann ich mir nur schwer vorstellen, dann müsste ein janko ja 10-12 mille wert sein!

warum sollte Janko mehr wert sein?

ich kann mir vorstellen, dass es Vereine mehr beeindruckt reihenweise Tore in der Europa League zu schiessen als ins unserer Kasperlliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eine abslöe für jela die genauso hoch ist wie die fürn SM

net bös sein, aber was soll das ?

im falle eines Jela verkaufes kommt mehr geld als beim jimmy verkauf rein

kann ich mir nur schwer vorstellen, dann müsste ein janko ja 10-12 mille wert sein!

warum sollte Janko mehr wert sein?

ich kann mir vorstellen, dass es Vereine mehr beeindruckt reihenweise Tore in der Europa League zu schiessen als ins unserer Kasperlliga.

Janko hat auch in der EL und im NT getroffen und kann sich auch noch zukünftig dort präsentieren, konkrete Angebote in der Region von 6-7 Millionen gab es schon. Ich glaube trotzdem, dass ungefähr beide für den gleichen Preis weggehen würden, aber so zu tun als wäre Janko ja nur der Kasperlliga-Goalgetter ist ziemlich weit weg von der Wahrheit mMn.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Janko hat das Problem das er Österreicher ist und für einen Kroaten wird automatisch mehr bezahlt.

das problem liegt eher in der liga, nicht in der nationalität. ein österreicher in kroatien wird teams wohl mehr wert sein als ein kroate in österreich (edit: bei selben anlagen etc natürlich) ..

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Janko hat das Problem das er Österreicher ist und für einen Kroaten wird automatisch mehr bezahlt.

aber sicher nicht für einen kroaten der in unserer kasperlliga nur alle heiligen zeiten mal trifft, 51 spiele 15 tore! janko hat in 52 spielen 49 tore gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.