Wintertransfers und Verträge 2009/2010


Splinta

Recommended Posts

Superstar

Ich bin ja dafür, dass wir uns den Hans-Peter Berger holen. Der würde nur 700.000 Euro kosten! Das könnten wir uns nach einem Transfer von Jelavic, der sicher 5 Millionen einbringen wird, leisten. Als neuen Rechtsverteidiger könnte ich mir Christian Lell von Bayern München vorstellen, die brauchen ihn eh nicht mehr und der kostet so 1,5 Millionen, das geht auch noch. Bleiben noch 2,8 Millionen für einen Spielmacher... Milan Jovanovic von Standard Lüttich ist am Saisonende ablösefei, mit einem guten Gehaltsangebot (so 1,5 Millionen brutto pro Jahr) könnte man den sicher holen!

Jovanovic wird sicher in eine Topliga gehen, nur mal so nebenbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin ja dafür, dass wir uns den Hans-Peter Berger holen. Der würde nur 700.000 Euro kosten! Das könnten wir uns nach einem Transfer von Jelavic, der sicher 5 Millionen einbringen wird, leisten. Als neuen Rechtsverteidiger könnte ich mir Christian Lell von Bayern München vorstellen, die brauchen ihn eh nicht mehr und der kostet so 1,5 Millionen, das geht auch noch. Bleiben noch 2,8 Millionen für einen Spielmacher... Milan Jovanovic von Standard Lüttich ist am Saisonende ablösefei, mit einem guten Gehaltsangebot (so 1,5 Millionen brutto pro Jahr) könnte man den sicher holen!

Jovanovic wird sicher in eine Topliga gehen, nur mal so nebenbei...

Also Öserreich, England oder Spanien?

Naja dann wirds wohl bisserl teurer, aber sollt sich scho ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Man sollte nachm Jelavic Verkauf Romelo Lukako aus Belgien holen, der is momentan 17(?) und hatte bei mir mit 20 bereits eine Spielstärke von 80 und einen Wert von 9,8 Mio. Bezahlt hatte ich nur 1,5 Mio. Mit 26 ist er bereits perfekt und ich hab ihn für 78 Mio verkauft, an Real.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Man sollte nachm Jelavic Verkauf Romelo Lukako aus Belgien holen, der is momentan 17(?) und hatte bei mir mit 20 bereits eine Spielstärke von 80 und einen Wert von 9,8 Mio. Bezahlt hatte ich nur 1,5 Mio. Mit 26 ist er bereits perfekt und ich hab ihn für 78 Mio verkauft, an Real.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man sollte nachm Jelavic Verkauf Romelo Lukako aus Belgien holen, der is momentan 17(?) und hatte bei mir mit 20 bereits eine Spielstärke von 80 und einen Wert von 9,8 Mio. Bezahlt hatte ich nur 1,5 Mio. Mit 26 ist er bereits perfekt und ich hab ihn für 78 Mio verkauft, an Real.

Dafür!

Dann haben wir endlich wieder a Murli bei Rapid! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Österreich (jaja ich weiß) sind wir an Hoffer dran, im Gespräch ist eine Leihe. Hörtnagl dementiert.

Hier der gesamte Österreich Bericht

Bekommt Rapid im Titelrennen doch noch Verstärkung? Jimmy Hoffer könnte aus Napoli zurückkehren - auf Leihbasis, bis zum Sommer.

Rekordmeister Rapid trainierte gestern erstmals in Side - bei milden 15 Grad. Derweil glühen hinter den Kulissen die Drähte. Das italienische Internet-Journal napolimagazine.com berichtet: "Hoffers Ex-Klub denkt über eine Rückhol-Aktion auf Leihbasis nach".

Auf napolisport.net steht gar zu lesen: "Rapid Wien will Hoffer. Erste Verhandlungen laufen, aber Napol hat noch nicht eingewilligt.

Rapids Sportdirektor Alfred Hörtnagl bestreitet zwar: "Wir gehen mit den Stürmern, die wir haben, ins Frühjahr". Doch derzeit ist unklar, wann Rapids Topangriefer Nikica Jelavic (Bandscheiben-OP) wieder fit ist. Der Kroate setzt auf ein Comeback am ersten Spieltag beim LASK, kann aber in Side nur Reha absolvieren.

Ein Leihgeschäft mit Rapid ist für Napoli die einzige CHance, Hoffer Spielpraxis zu gewähren. Eine Ausleihe zu einem anderen Klub verstieße gegen die Regularien, die nur einen Transfer pro Saison erlauben. Und die FIFA will im Fall Hoffer keine Sondergenehmigung erteilen.

Zudem könnte Rapid einen Konterstürmer wie Hoffer im Titelrennen gut brauchen. Und noch etwas spricht für eine Ausleihe bis Sommer: Auch Verfolger Salzburg hat durch die Verpflichtung von Roman Wallner aufgerüstet.

Genau, nur weil die Bullen ein Topkaliber wie Wallner geholt haben, brauchen wir Hoffer zurück. Das wäre sicher der einzige Grund :lol:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat man am Freitag Urlaub, schaut sich nach dem Wochenende in Ruhe (weil in den Zeitungen ja nix besonderes zu lesen war, außer der Hoffer-Geschichte)den Transfertread an und dann werden hier Namen und Szenarien in den Raum gestellt, das einem ganz schwindlig wird.

Ich möchte ja gar nicht an den Sommer denken, wenn es dann wirklich losgehen wird mit den Transfers, na Bumm, des wird lustig werden!

Laut Österreich (jaja ich weiß) sind wir an Hoffer dran, im Gespräch ist eine Leihe. Hörtnagl dementiert.

Da bin ich sehr skeptisch, nicht nur weil es von "Ö" kommt und sonst nirgends zu lesen war, sondern auch ob es sinnvoll wäre von Rapid Seite so etwas anzudenken.

Wenn Hofmann bleibt, dann brauchen wir das Geld für ihn, wenn er geht für seinen Nachfolger, da uns Jelavic im Sommer wahrscheinlich verlasssen wird, ist es besser einen Gartler, Salihi oder Trimmel, jetzt auch spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sariyar, nachwuchsspieler aus afrika, die letzten 5 seiten... :laugh::laugh:

sensationell! zeit wirds, dass diese reudige transferzeit zu ende geht...

was spricht gegen afrika wo doch die grünen sogar schon in weissrussland am wildern sind! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ja gar nicht an den Sommer denken, wenn es dann wirklich losgehen wird mit den Transfers, na Bumm, des wird lustig werden!

Urlaub auf einer einsamen Insel ohne irgendeine Möglichkeit Internet zu surfen und dich überraschen lassen, wennst wieder zrückkommst :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Hoffer vielleicht zurück? Keine Ahnung wie das gehen soll...wir haben ein anderes Spielsystem, denke nicht das Pacult jetzt alles übern Haufen haut und wieder alles auf Hoffer legt. Ausserdem hatten Hoffer und Jelavic eigentlich zusammen nicht gut harmoniert. Jedoch hätte ich gegen solch eine Rückkehr nicht viel einzuwenden, Raktensprints sind doch was schönes!!!, aber es ist halt das Schundblatt somit anscheinend eher Utopie als Realität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

sariyar, nachwuchsspieler aus afrika, die letzten 5 seiten... :laugh::laugh:

sensationell! zeit wirds, dass diese reudige transferzeit zu ende geht...

was spricht gegen afrika wo doch die grünen sogar schon in weissrussland am wildern sind! :ratlos:

nichts spricht generell gegen afrika, aber aussagen wie man solle junge spieler aus afrika einladen, da die technisch beschlagen, quirlig und schnell sind, sind etwa so gehaltvoll wie wenn ich sage, jeder user, der erich im nickname hat, hat keine ahnung von fussball :busserl:

@hoffer: den brauchen wir mmn überhaupt nicht mehr, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass an der geschichte wirklich etwas dran is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jeder user, der erich im nickname hat, hat keine ahnung von fussball :busserl:

wennst noch hof einfügst, dann stimmts auch. außerdem kannst dann noch mangelnde intelligenz attestieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.