Lucio

Banned
  • Gesamte Inhalte

    1.989
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lucio

  • Rang
    going down in a blaze of glory
  • Geburtstag 11.11.1987

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    Gerersdorf

Letzte Besucher des Profils

3.900 Profilaufrufe
  1. Du hast mich aufgrund dieser Aussage als menschliche Schande bezeichnet! Ich habe mit dieser Aussage nur sagen wollen dass ich für diese Saison auf de Bundesliga scheiß! drum auch "jzigen" Ich habs dir eh schon gesagt, du verstehst die Sachen falsch und nimmst dir dann das Recht heraus zu urteilen. Du wirst ein guter Vater und Ehemann, zweifelsohne.*räusper* Mama ,Mama schau was der gmacht hat.Was bistn du für ein Mann?zuerst öffentlich persönlich aufs TIEFSTE anprangern,privat schnauzen und im Nachhinein den studierten unschuldigen spielen der alles besser weiß. wieviele Finger Zeigen auf einen selbst beim Versuch auf andere zu zeigen?Hast du das gelernt in der Schule oder bist denen Lehrern so in Arsch kreut dass du auf der sozialen Basis bezüglich deiner Kollegen unten durch warst? Wo liegt dein Dilemma mein Freund. Du tragst ein Rapid Dress weils viele andere auch machen,ich trage es wann immer ich es brauch. Heute war es wieder ein verdammt geiles Gefühl mit der Dress wegzugehen,weil du genau weißt dass sich wieder jeder denkt "diese Rapid Fans bringt so leicht nix ins Wanken,unglaublich" Jeder Blick ergeilt mich und lässt das Trikot jedes mal um ein LUX mehr leuchten. Und ich als unglaublicher Gloryhunter hab nicht Maierhofer,Hoffer,Boskovic oder Savicevic hinten oben sondern die Nummer 9 und VICO,Auswärtsdress Rot / 2010 solltest du mich jemals im Bereich des Hanappis gehen sehen bei einem Spiel dann meld dich bei mir und erzähl mir was über dein Leben.
  2. Schön langsam versteh ich dass du Germanistik studierst,du verstehst echt einen feuchten. Vo nix kommt nix. Im Thread "So stell ich mir den User... vor " bestätigst du mir jegliche These die ich über dich aufgestell habe. Was für ein trostloses Leben musst du Honk führen wenn du Zeit damit verbringst andere User permanent zu schikanieren und das dann auch noch öffentlich zur Schau stellst? Sex hilft bezüglich Selbstvertrauen. Stellst dich hin als Opfer,ja das bist du auch aber dazu muss ICH nicht im geringstem meinen Beitrag leisten. In keinster Weise bin ich dich öffentlich angegangen,lass dir das gesagt sein. Und bezeichne mich nicht als Gloryhunter,wäre ich das würde ich nicht seit über 10 Jahren Rapid Fan sein. Dass ich die Schnauze voll habe bezüglich unserer Vorgehensweise beim Punkt: Nachbesetzung wichtiger Personen sollte mehr als verständlich sein,ganz abgesehen davon dass man die nächste Saison auch in Mitleidenschaft zieht mit gewissen Planungen. Zwischen verstehen und verstehen wollen ist ein gewisser Unterschied,dein Pendel schlägt immer wieder in die falsche Richtung aus ,lass die Finger vom Glücksspiel denn du bekommst was du verdienst.
  3. Kulovits hat doch so undurchsichtig gespielt,kaum zu antizipieren.*räusper*
  4. Sind auch freundliche Leute dort. Geht eh 1:1 aus ,Rapid geht sogar in Führung für 10 Minuten. Tore:Salihi (Elfer) ,Alar
  5. Interessanter Punkt das mit dem Rasen! Frage mich noch immer wie man so ein Match auf solch einem holprigen Rasen austragen lassen darf. Spricht aber für Erfahrungswerte bezüglich Mattersburg. Nicht unerheblich finde ich die Tatsache dass ausgerechnet Salihi wusste wie mit diesen Verhältnissen umzugehen ist.*räusper* Wettmafia alealealeale....
  6. Was ein Mann kann,was ein Mann nicht kann. Ich heul mich nirgends aus und kreu kan in orsch,so kummst zu nix im Leben,schon richtig ich habe aggressiv reagiert und äußerst provokativ ,sicherlich auch nicht die richtige Vorgehensweise. ABER ich brauche keine Hilfe von irgendwem und rede mich auf meinen Verteidigungsreflex raus,wenn auch nicht erwachsen in Ausführung und Stil. Not always bye is a good bye. Lieber Eier in der Hose als ne Banane als Avatar du affe
  7. Absolut nicht notwendig! Bitte um die Deaktivierung meines Kontos. 1mal Löschen bitte,dankeschön und auf wiedersehen affenzirkus danke für dieses letzte posting und die immer währende Geduld.
  8. pff eheheh
  9. @ Birdy90 Ich bin Rapid fan sseit 1997 du beil,wann und wie ich Rapid schau geht dich an feuchten an!du heisl. Krieg erst mal Haare am Sack,Ich war schon in Brüssel beim Finale als du noch mit deinem Freund in der Sandkiste gschnaxelt hast. Ich hab über 10 Rapid Dressen,weit über 100 Eintrittskarten ..usw. Rapid ist das, für mich schon lange nicht mehr. Ignorelist PS: Bitte den zuständigen Moderator diesen Beitrag unverändert zu lassen aufgrund einer wüsten Beschimpfung in den vorderen Seiten im Bereich zwischen 20 und 30. Danke.
  10. Is eh scho ois wurscht. Hab mit dem österreichischem Fußball mit der jzigen Saison abgeschlossen. Rapid pfiat di,wir sehen uns an besseren Tagen bestimmt wieder,bis dorthin "komm wieder auf die Beine".
  11. So und jz wix i ma an vor meina oiden,dass i zumindest amoi des kriag wos i ma vurstö! Hurrns Saison!
  12. Kratzen und beissen.mehr net
  13. Geh bitte! Was willstn mit denan? Sonnleitner is dumm wie Stroh,Kulovits limitiert wie eine Frau,Payer wachsam wie a Blindschleichn,Soma a Verteidigungsverhalten wie Osama Bin Laden ...usw... fehlt nur mehr NUhiu
  14. Sonnleitner würd keinem abgehen im möglichen Finale...wah Oida Payer..
  15. Ja, gezielt irgendwann muss a Ruah a sei. Das Leben im Konjunktiv könnte ein sehr schönes sein. Nur ist das leider nicht möglich es sei denn du bist allein auf der Welt oder hast die Macht andere in deinem Umfeld zu beeinflussen seis moralisch oder finanziell,und genau aus diesem Grund sollte man seine Stellung nicht unnötig riskieren,Macht endet dort wo Realismus seinen Anfang hat.