Kader gegen Spanien


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Siehe da, DiCo hört auf mich:

...und ist auch noch stolz darauf, dass er aus eigenem Antrieb niemanden hergegeben hätte. Da muss Herzog schon betteln, dass er für eines von zwei wichtigen Spielen vier Spieler (von sieben möglichen) ausborgen darf. Gegen Aserbaidschan dürfens eh alle miteinander nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der Kader ist eigentlich wie erwartet. Constantini wird berechenbar. Dass Ivanschitz nur durch seine Abwesenheit glänzt, konnte man noch erwarten, warum aber z.B. Stranzl nicht dabei ist, ist mir ein Rätsel. Nicht dass das bei dem Gegner von Bedeutung wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

:lol:

ich bete so sehr das wir abgeschlachtet werden aber das wirds wohl nicht spieln. Naja wenigstens können wir uns damit rühmen dass wir einen Spieler aus der 3. Liga im Team haben ich glaub das können nicht viele von sich behaupteten

:kotz:

allein der fett markierte satz erübrigt jede sinnvolle diskussion mit dir. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Leitgeb:

Constantini: Er spielt bei Salzburg, spielt monatelang mit Tabletten. Er ist nicht dabei, weil andere dabei sind. Der Alaba ist dabei, weil er eine Zukunftsaktie ist. Leitgeb ist ein guter Fußballer, er ist nicht torgefährlich.

:nein: So torgefährlich wie das restliche ZM ist er sicher nicht. :lol:

Na und? Solange er nicht gedopt ist kann er von mir aus auch stockbesoffen spielen wenn er das braucht. (Achtung Ironie!)

Dass er absolut nicht torgefährlich ist, das stimmt allerdings. Das dürfte ihm Trapattoni abgewöhnt haben, denn bei Sturm hat er damals schon das eine oder andere Tor gemacht.

Da darf man sich dann nicht wundern, wenn Dag eines Tages für die Türkei auflaufen sollte.

Das wäre verkraftbar, ein Nachwuchsspieler ist Dag auch nicht mehr.

Trotzdem hätte man ihn mal im Team einsetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

für mich absolut unverständlich wieso drazan dabei ist, da er bis aufs kärnten spiel seit der letzten länderspielpause nicht viel gezeigt hat. leitgeb würde mmn. ideal zu pehlivan ins mittelfeld passen.

der didi lässt sich halt die aufstellung nicht diktieren, auch nicht vom peda!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Constantini... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Diese Berichte, Interviews und Rechtfertigungen sind Real Life-Comedy, da brauch ich sonst nichts mehr zum Lachen :lol:

DiCo, was für eine Witzfigur...

Du meinst, er lönnte im Simpl auftreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

zum glück das letzte ländermatch in diesem Jahr.. ich hoffe das Dico spätestens nächstes jahr im August anfängt umzudenken und dann für die EM Quali die Besten einzuberufen...!!

Denn der akutelle Kader widerspricht sich doch komplett mit seinen aussagen gegenüber ivanschitz und anderen,

da sagte er doch mal vom Ivanschitz hört man alle 14 Tage mal was und dann wieder nix.. DAS timmt wohl GAR nicht, weil wenn ivanschitz nur alle 14 Tage GUT spielen würde, wäre er NICHT 1. in der Scorerliste von Deutschland!!

was ist denn mit seinen geliebten JUNGEN Kickern.. die san Anfang der Saison bis mitte september RICHTIG stark gewesen.. aber sie haben merklich abgebaut,

man sieht es auch an den ergebnissen in der Eruopa League von den österr. Vereinen.

war RApid im August/September mit den JUNGEN , spielerisch wohl die beste mannschaft in österreich und konnten sie sogar gegen Aston Villa und HSV überzeugen, merkte man zuletzt doch den abwärtstrend.

Das gleich bei STrum das "magische" Dreieck konnte zwar zu beginn überzeugen und auch zuletzt gegen den LETZTEN Kärnten wieder punkten, aber WEr das Spiel gegen Athen gesehen hat, musste sich fragen WAS mit dem doch so guten Spielern plötzlich los ist.. kein drang nach vorne , überhaupt fehlte das tempo...

und das was überhaupt is komischte is am Dico, er sagte einmal im ORF (Kulursendung mit Dorfer) das es in Österreich VIEL zu leicht sei ins Nationalteam zu kommen.. und was macht er,, er berufte spieler ein die nicht einmal gscheidt 90 minunten in der Kampfmannschaft gespielt haben... :ratlos::ratlos:

Lieber DICO ich hoffe für dich und den österr. fussball das zu Beginn der EM Quali für 2012 bei dir ein umdenken eintritt und du auf die BESTEN setzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dass Constantini für den Abbau einiger Jungen (Rapid, Sturm) 'mitverantwortlich' ist, glaub ich eher weniger, es ist halt einfach nur so, dass er sie einberuft, wurscht wie wenig Leistung sie bringen.

Das Leistungsprinzip ist ihm in Wirklichkeit sowas von wurscht, leider.

Die Ivanschitz-Causa ist man ja schon gewöhnt, aber - so leids mir fürn Jimmy tut - selbst ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn einberufen hätte. Der Bua sitzt seit einem Monat auf der Tribüne, da zählen aber auf einmal 'vergangene Leistungen'. Dafür darf ein Andi Ivanschitz nicht ran, lächerlichst.

Dass Dag nicht dabei sein wird, war nur sowas von klar, vor allem wenn man beachtet wie er mit ihm nach seiner Einberufung letztens umgesprungen ist.

Der gute Herr Constantini wird vor allem eins: Sehr berechenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich finde den Kader jetzt nicht so schlecht: Ivanschitz und Dag + Stranzel hätte ich auch noch mitgenommen statt Ortlechner, Patocka und Drazan aber sonst finde ich ihn ganz ok. Ich bin froh das Prager und Ulmer nicht mehr dabei sind und zu Alaba, der hat gut gespielt in Frankreich auch wenns nur die Schlussphase war. Arnautovic hätte ich Maierhofer vorgezogen wegen der technischen Stärke der Spanier aber sie haben beide glech viel berechtigung im Nationalteam zu sein im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du meinst, er lönnte im Simpl auftreten?

nein im simpl gibt es niveauvolles kabarret! :x

übrigens wird da grad der nächste mit recht grantig:

Heftige Kritik an Teamchef

Der ausgemusterte Russland-Legionär Martin Stranzl schießt nach der neuerlichen Nichtberücksichtigung durch Dietmar Constantini scharf zurück. "Eine Linie hat er nur bei Andi Ivanschitz und mir", kritisiert der Defensivroutinier den ÖFB-Teamchef für dessen Personalpolitik. "Ansonsten frage ich mich schon, nach welchen Kriterien der Kader zusammengestellt wird." Stranzl wirft Constantini vor, mit zweierlei Maß zu messen, und fordert mehr Aufrichtigkeit.

ausführlicher beim orf unter: http://sport.orf.at/091107-20000/index.html

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heftige Kritik an Teamchef

Der ausgemusterte Russland-Legionär Martin Stranzl schießt nach der neuerlichen Nichtberücksichtigung durch Dietmar Constantini scharf zurück. "Eine Linie hat er nur bei Andi Ivanschitz und mir", kritisiert der Defensivroutinier den ÖFB-Teamchef für dessen Personalpolitik. "Ansonsten frage ich mich schon, nach welchen Kriterien der Kader zusammengestellt wird." Stranzl wirft Constantini vor, mit zweierlei Maß zu messen, und fordert mehr Aufrichtigkeit.

ausführlicher beim orf unter: http://sport.orf.at/091107-20000/index.html

:super:

constantini ist schon lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wieder mal einer, der es auf den Punkt gebracht hat. Im Nationalteam sollten die Besten spielen......die derzeit die Leistung bringen........man muss sich einen Einsatz verdienen.....auch das müssen die jungen lernen......die werden bei ihren Vereinen auch nicth in der Aufstellung gelassen, wenn sie weniger Leistung zeigen, als ein älterer Spieler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.