Kader gegen Spanien


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Almer? Jetz erst gesehen? Dem seine Berechtigung würd ich gerne wissen?

Hat den Safar derzeit ein paar mal sehr gut ersetzt und so wahnsinnig bessere als 3er-Goalie, mehr is er ja im NT wohl ned, laufen in Österreich eh ned herum, also als 3ter kann man ihn schon mitnehmen.

baumgartlinger torgefährlicher als leitgeb?

baumgartlinger hat 0 Tore 1 Assist

Leitgeb 2 Tore 3 Assists

das is ein volltrottel

Das steht aber nirgends, nur, daß ihm der Leitgeb zu wenig torgefährlich is für eine Einberufung, taugt ihm wohl der etwas offensivere Stil im Gesamtpaket vom Baumgartlinger mehr. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hat den Safar derzeit ein paar mal sehr gut ersetzt und so wahnsinnig bessere als 3er-Goalie, mehr is er ja im NT wohl ned, laufen in Österreich eh ned herum, also als 3ter kann man ihn schon mitnehmen.

Das steht aber nirgends, nur, daß ihm der Leitgeb zu wenig torgefährlich is für eine Einberufung, taugt ihm wohl der etwas offensivere Stil im Gesamtpaket vom Baumgartlinger mehr. :ratlos:

Trotzdem lächerlich diese Einberufung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Trotzdem lächerlich diese Einberufung!

Gibt ja ned so viele Alternativen:

Rapid-> Payer, eh dabei

Graz-> Gratzei, eh dabei

Austria-> Safar, geht ned-> Almer

LASK-> Zaglmaier, der spilet nur Topfen derzeit, Macho no nix gekickt...

Mattersburg-> da wechseln sich Borenitsch und Bliem ab, sind aber auch keine Krachergoalies

Ried-> Gebauer, geht ned

Magna-> Fornezzi, geht ned

Kärnten-> Schranz, verletzt meines Wissens

Kapfenberg-> Wolf

Also wenn ich mir des so anguck bleiben Wolf/Almer als halbwegs ernste Kandidaten für Goalie 3, da hatte wohl Almer aufgrund Europacup/Klub die Nase vorn...

(Almer is eh nur dabei als 2er, weil er "dank Safar" derzeit genügend Spielpraxis hat...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibt ja ned so viele Alternativen:

Rapid-> Payer, eh dabei

Graz-> Gratzei, eh dabei

Austria-> Safar, geht ned-> Almer

LASK-> Zaglmaier, der spilet nur Topfen derzeit, Macho no nix gekickt...

Mattersburg-> da wechseln sich Borenitsch und Bliem ab, sind aber auch keine Krachergoalies

Ried-> Gebauer, geht ned

Magna-> Fornezzi, geht ned

Kärnten-> Schranz, verletzt meines Wissens

Kapfenberg-> Wolf

Also wenn ich mir des so anguck bleiben Wolf/Almer als halbwegs ernste Kandidaten für Goalie 3, da hatte wohl Almer aufgrund Europacup/Klub die Nase vorn...

(Almer is eh nur dabei als 2er, weil er "dank Safar" derzeit genügend Spielpraxis hat...)

well, diese misere hat sich der tiroler schilehrer selbst zuzuschreiben. hätte er manninger ned rausgeekelt wär das kein problem. aber selbst so sind zum aktuellen zeitpunkt folgende torleute vor almer (der ohne zweifel potential hat wenn er mal 1er ist) zu reihen:

- gspurnig (auch wenn er gepatzt hat beim letzten einsatz), der in griechenland regelmässig sehr gute leistungen bringt

- olejnik, der bei falkirk regelmässig in der schottischen 1. spielt

- macho, der wieder einen verein gefunden hat und soviel mehr spielpraxis hat almer auch nicht.

und wenn ich die pseudo-argumentation mit leitgeb auch nur höre wird mir schon schlecht...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gibt ja ned so viele Alternativen:

Rapid-> Payer, eh dabei

Graz-> Gratzei, eh dabei

Austria-> Safar, geht ned-> Almer

LASK-> Zaglmaier, der spilet nur Topfen derzeit, Macho no nix gekickt...

Mattersburg-> da wechseln sich Borenitsch und Bliem ab, sind aber auch keine Krachergoalies

Ried-> Gebauer, geht ned

Magna-> Fornezzi, geht ned

Kärnten-> Schranz, verletzt meines Wissens

Kapfenberg-> Wolf

Also wenn ich mir des so anguck bleiben Wolf/Almer als halbwegs ernste Kandidaten für Goalie 3, da hatte wohl Almer aufgrund Europacup/Klub die Nase vorn...

(Almer is eh nur dabei als 2er, weil er "dank Safar" derzeit genügend Spielpraxis hat...)

Wolf ist deutscher!

Es gibt da noch einen Gspurning! Manninger will ja nimma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wolf ist deutscher!

Der is Deutscher, das is an mir vorübergegangen.

Gut, der Gspurning, geht a, aber nachdem wir in Wien kicken hat er dann halt als Nummer 3 zum trainieren schon einen Anwesenden eingeladen, wie gesagt, es geht ja nur um den 3ten-Goalie zum Einschießen oder sonstwas..

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wolf ist deutscher!

Es gibt da noch einen Gspurning! Manninger will ja nimma!

bevor der ned 3 Jahre in der griechischen Liga ohne Gegentor bleibt brauch ich den bestimmt nicht mehr im NT.

und für den Posten des 3. Goalie reicht Almer mit Sicherheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hätte auch mit gspurnig gerechnet und nicht mit almer aber so unglaublich abwegig ist das wieder auch nicht, ihn as dritten goalie einzuberufen

keine ahnung wie die leistungen von olejnik (beim sieglos letzten der schottischen liga) und gspurnig (beim punktelosen vorletzten der griechischen liga) sind, aber zwingende einberufungsgründe sind deren regelmäßige einsätze dort wohl kaum

und zu macho: auch wenn er jetzt beim lask unterschrieben (und dort wahrscheinlich noch kein einziges training absolviert) hat, wann hatte er sein letztes match? almer hat diese saison 10 bewerbspiele für die austria gemacht, das ist mehr als gefühlte 3 didi-debütanten gemeinsam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat den Safar derzeit ein paar mal sehr gut ersetzt und so wahnsinnig bessere als 3er-Goalie, mehr is er ja im NT wohl ned, laufen in Österreich eh ned herum, also als 3ter kann man ihn schon mitnehmen.

Das steht aber nirgends, nur, daß ihm der Leitgeb zu wenig torgefährlich is für eine Einberufung, taugt ihm wohl der etwas offensivere Stil im Gesamtpaket vom Baumgartlinger mehr. :ratlos:

steht da oben! aus den Oberösterreichischen Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

oider der Didi geh ma so am Orsch ich mein das gibts ja nicht was der für Leute einberuft und unsere Legionäre werden mal wieder gekonnt ignoriert, ja Drazan und Baumgartlinger sind sicher besser als Dag und Leitgeg. Außerdem hat DiCo sogar zugegeben dass nicht die besten spieln mit der Aussgae Ivanschitz ist einer der beste österreichischen fußballer und da soll sich noch mal einer übern Hicke aufregen erinnert mich noch damals wo leute nach hickes abtritt gejubelt haben nie mehr Patocka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

weil hier immer wieder der "happel-schüler" constantini strapaziert wird. der alte würde im grab rotieren, wenn er mitkriegen würde, was der tiroler schilehrer mit dem nt aufführt!!!

Nicht "würde im Grab rotieren": "wird!!"

Happels Phisosophie war: "Es gibt kane jungen und oidn Kicka, nur guade und schlechte! De Bessan soin spün!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich die pseudo-argumentation mit leitgeb auch nur höre wird mir schon schlecht...

bin einer der nicht gerne kritisiert. aber die nichtnominierung von leitgeb bzw. die begründung brachten mich zum schmunzeln und gleichzeitig zur erkenntnis dass dico eine kritik hergenommen hat die man leitgeb vor ca 2 jahren auflastete als er noch offensiver aufgestellt war. da er jetzt auf der gleichen position spielt wie pehlivan oder scharner (im nt), ist es doch nicht seine aufgabe tore zu schießen. ich mein ist der pehli oder scharner torgefährlich!!?? NEIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.