Kader gegen Spanien


Anonymer Thomas

Recommended Posts

über die AI Causa reg ich mich net mal mehr auf, weil ich damit rechne das er bei der EM-Quali eh mitspielt, dem DiCo ist sein Image schon noch das wichtigste, und das könnte er sich dann auch nicht erlauben, da würde er medial so eine Schelte kriegen das verkraftet sein Ego nicht :)

Aber dag, Stranzl, Leitgeb hätt er schon ruhig einberufen dürfen. Und wenn er schon einen Hoffer mitnimmt, muss mE ein Harnik der sehr gute Spiele für die Fortuna bestreitet ( für mich bleibt die 2 dt. Buli auf Augenhöhe mit unserer 1.Buli)

auch mit.

Über die mitgenommen Verteidiger hüll ich mal den Mantel des Schweigens.

Kann man nur hoffen das die Spanier ausschließlich über die Mitte kommen, sonst könnt es eine Debakel werden :x

Aber diesmal bin ich wieder mal live vor Ort, daher wird es ein Sieg :feier:

Payer

Garics - Dragovic - Scharner - Fuchs

Hölzl - Pehlivan - Jantscher - Alaba

Janko - Beichler

wär doch ganz sexy. :smoke:

viel zu offensiv gegen Spanien.

Mein Tipp:

Payer

Garics-Ortlechner-Dragovic-Patocka-Fuchs

Hölzl- Pehlivan- Scharner- Jantscher

Janko

bearbeitet von SR Pfeiffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Warum regen sich so viele User über den Kader auf?

Es ist ein unbedeutendes freundschaftliches Länderspiel. Spanien wir mit einer erweiteten B-Mannschaft antreten. Das Happel wird nicht mal annähernd voll sein.

1. Falls wir gewinnen sollten, wirds heißen, die Spanier haben nicht Vollgas gespielt.

2.Holen wir ein Unentschieden, siehe 1.

3. Verlieren wir, heißts, haben eh alle gewusst, dass wir verlieren.

Somit ist der Kader, bzw. wer dann am Spielfeld steht, komplett wurst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Albanien ist vorher. Am Tag des Spanien-Spiels wäre das nicht minder wichtige Heimspiel gegen Aserbaidschan, die auswärts mit Ach und Krach geschlagen wurden.

http://www.oefb.at/show_bericht.php?ber_id...55&fpid=323

Aber wurscht, nicht? Hauptsach die U21 tritt zweimal mit völlig unterschiedlichen Aufstellungen an. :super:

Alles nix Neues.

sry, hab gedacht es gibt nur das spiel gegen Albanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Warum regen sich so viele User über den Kader auf?

...

Lies dir doch einfach mal den Thread durch, dann kennst du die Gründe. :RiedWachler:

Irgendwann wird es soweit kommen, dass die Spieler endgültig aufs Nationalteam pfeifen. Am Schluss wird die Einberufung so enden: Didi auf der Straße: "Du da, mit der blauen Kappe. Kannst du Fußballspielen? Ach was frage ich, natürlich kannst du das. Du gefällst mir. Du zeigst richtigen Kampfgeist, wie du auf die Bim wartest. Willkommen im Österreichischen Nationalteam, als unser neuer Stürmer, wie auch immer du heißen magst."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Warum regen sich so viele User über den Kader auf?

Es ist ein unbedeutendes freundschaftliches Länderspiel. Spanien wir mit einer erweiteten B-Mannschaft antreten. Das Happel wird nicht mal annähernd voll sein.

1. Falls wir gewinnen sollten, wirds heißen, die Spanier haben nicht Vollgas gespielt.

2.Holen wir ein Unentschieden, siehe 1.

3. Verlieren wir, heißts, haben eh alle gewusst, dass wir verlieren.

Somit ist der Kader, bzw. wer dann am Spielfeld steht, komplett wurst.

mit jedem Spiel und vorherigem Trainingslager in dem AI nicht dabei ist vergibt der Tiroler eine Chance einen Stamm mit AI Beteiligung aufzubauen, so viele Spiele hat die Nationalmannschaft gar nicht mehr vor der EM Quali.

Mir unerklärlich weshalb er so konsequent seinen jugendwahn und die nichtberücksichtigung der legionäre verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Völlig richtig Ivanschitz nicht einzuberufen auch wenn er momentan konstant gut spielt und seine Leistungen bringt.

Constantini hat selbst gesagt das er ihn bis zum Frühjahr nicht einberuft. Von daher kann auch dieses Jahr keine Rede mehr von Ivanschitz sein.

Bzgl. Spanien wäre es auch besser Junge Spieler einzuberufen, denn diese brauchen auch gewisse Spielerfahrung und wenn wir bei der EM Quali aufzeigen wollen, muss das halt sein.

Abgesehen davon ist Ivanschitz schon eher ein Routinier, da er einige Länderspiele bereits auf dem Fuss hat, aber auch internationale Erfahrung hat.

Zum Kader: Patocka einzuberufen ist gerade dass, das wir nicht brauchen. Er ist sehr schwach geworden, macht zuviele Fehler in der Innenverteidigung, Stellungsspiel passt manchmal auch nicht.

Robert Almer überrascht mich nicht, der bessert sich von Spiel zu Spiel, das merkt man ihm auch an. Im gegensatz zu Lukse ist er richtig gut im Aufschwung.

Drazan, Pehlivan, Kavlak: war abzusehen aber die reissen momentan genauso wenig wie die beiden Grazer, Jantscher und Hölzl. Abgesehen fehlen uns die Stammkräfte, Prödl der erst wieder fit geworden ist, Korkmáz aber am allermeisten. Ohne den gehts im Linken Mittelfeld gar nicht, leider auch mit Verletzungspech. Und auch Hoffenheim Legionär Ibertsberger hat sich erst kürzlich wieder verletzt. Von Pogatetz kann ich auch nicht mehr reden, auch nicht mehr lang im Team gewesen, auch er mit Verletzungspech.

Mit dem Kader was wir haben, geb ich uns eine Chance von 30:70. Und Tippe mal auf ein:

Österreich : Spanien 1:2

SR Pfeiffe: viel zu defensiv meiner meinung nach.

Wenn dann eher

Payer

Garics - Ortlechner - Dragovic - Fuchs

Hölzl - Pehlivan - Junuzovic/Kavlak - Scharner - Jantscher

Janko

Hölzl und Jantscher über die Flügel, Pehlivan und Scharner Defensiv und als Offensivstütze für Janko evtl. einer der Akzente setzt und etwas aufwirbelt, ich denk da eher an Junuzovic. Später könnte dann noch auf ein 4-4-2 umgestellt werden (Dann aber eher bei Junuzovic).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

mit jedem Spiel und vorherigem Trainingslager in dem AI nicht dabei ist vergibt der Tiroler eine Chance einen Stamm mit AI Beteiligung aufzubauen, so viele Spiele hat die Nationalmannschaft gar nicht mehr vor der EM Quali.

Mir unerklärlich weshalb er so konsequent seinen jugendwahn und die nichtberücksichtigung der legionäre verfolgt.

Und 2 Wochen vor der EM-Quali bricht sich der Andi den Haxen (Gott behüte) was dann?

Meiner Meinung nach wird Ivanschits schon wieder als "der Heilsbringer" gesehen. Was jedoch passiert, wenn wir dann 2 Freundschaftsspiele mit Ivanschits verlieren, dann wird er wieder ausgebuht?

Ausserdem hat DiCo schon vor mehreren Wochen gesagt, dass AI erst nächstes Jahr wieder ein Thema ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Der Kader: Almer, Gratzei, Payer, Dragovic, Garics, Ortlechner, Patocka, Scharner, Schiemer, Alaba, Baumgartlinger, Beichler, Drazan, Fuchs, Hölzl, Jantscher, Junuzovic, Kavlak, Pehlivan, Hoffer, Janko, Maierhofer, Wallner

es ist traurig das leute nominiert werden die bei ihrem verein kein leiberl haben.

warum dag nicht einberufen wurde ist mir ein rätsel aber der didi wird schon wissen was er macht.

in ivanschitz dürft er einfach nicht leiden können, versteh ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das er die frechheit besitzt und behauptet das es dem kader allein zu verdanken ist 30 plätze gut gemacht zu haben geht ins bodenlose.

ein 3:1 gegen die Färöar wo ein Fischer dem Ortlechner davonläuft?

Ein mega ernudeltes 2:1 gegen Rumänien daheim und 1:1 auswärts?

unglaublich

Beim ÖFB sollen Köpfe rollen, ist ja nicht zu fassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also ich persönlich kann mit diesem Kader keine vernüftige Startelf zusammenbasteln. Schiemer würde ich auch im Team mal gerne als DM sehen. Aber von diesem Gedanken kann ich mich gleich mal verabschieden, da ihn DiCo immer als RV aufstellt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schiemer mit seiner derzeitigen torgefährlichkeit ist sicher eine option für das DM. ich hoffe der didi denkt da mit.....auch könnte er den Scharner bei offensiven Aktionen absichern.....wenn der mal aus der IV vorgeht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.