Kader gegen Spanien


Anonymer Thomas

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

welche anschuldigungen? bitte genauer lesen in zukunft, ich hab nur davon geschrieben dass man die ganzen verkühlungen, verletzungen hinterfragen sollte, die zufälligerweise immer vor den länderspielterminen geschehen. und fakt ist nun mal dass beim letzten mal drazan in der Buli sofort wieder spielen konnte. ich unterstell ihm gar nichts, sondern fordere nur dass diese fälle genauer angeschaut werden.

ok dann nehm ich das wort anschuldigung zurück. ich gebe dir komplett recht dass man genauer nachforschen sollte bei teamabsagen.

ich glaube capello war es der alle teamabsager geschlossen zum teamarzt geschickt hat und so festgestellt hat wer wirklich was hat.

sowas würd ich mir in der österreichischen nationalmannschaft auch wünschen, dass das letzte wort der teamarzt hat. so kann verhindert werden das sich spieler vor freundschaftsspielen oder spielen bei denen es um nichts mehr geht drücken können. ich möchte natürlich keinem was unterstellen, aber jeder kann sich seinen teil denken wenn ein spieler wegen einer verkühlung absagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ok dann nehm ich das wort anschuldigung zurück. ich gebe dir komplett recht dass man genauer nachforschen sollte bei teamabsagen.

ich glaube capello war es der alle teamabsager geschlossen zum teamarzt geschickt hat und so festgestellt hat wer wirklich was hat.

sowas würd ich mir in der österreichischen nationalmannschaft auch wünschen, dass das letzte wort der teamarzt hat. so kann verhindert werden das sich spieler vor freundschaftsspielen oder spielen bei denen es um nichts mehr geht drücken können. ich möchte natürlich keinem was unterstellen, aber jeder kann sich seinen teil denken wenn ein spieler wegen einer verkühlung absagt.

100% agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hast du dag auf dieser position schon mal spielen sehn? ich weiß zwar auch dass er auf dieser position in frage kommt, aber im verein war er zuletzt eher im mf....ich finde den klein in der rv immer noch besser als schiemer.

Schiemer ist der einzig wirklich konstante Verteidiger in der österreichischen BUndesliga neben Dragovic. Man kann ja über ihn denken was man will aber in letzter Zeit hat er mehr als solide gespielt und auch wichtige tore geschossen (Lazio,Rumänien,Levski)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schiemer ist der einzig wirklich konstante Verteidiger in der österreichischen BUndesliga neben Dragovic. Man kann ja über ihn denken was man will aber in letzter Zeit hat er mehr als solide gespielt und auch wichtige tore geschossen (Lazio,Rumänien,Levski)

Nur dass er bei Salzburg im defensiven Mittelfeld spielt und im Team unter DiCo als Außenverteidiger :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mir leider zu gut vorstellen dass der klein jetzt beginnt, denn garics wird ihm wie sooft zu offensiv sein.

wobei klein sicher nicht wesentlich defensiver ausgerichtet ist. aber egal, alles ist besser als scharner oder schiemer auf der rechten seite. obwohl ich selber nicht gedacht habe, dass scharner so schlecht mit der position zurecht kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also wie ich dico einschätze, gibt er scharner nochmal eine chance als rv und stellt so auf (das heisst aber nicht, dass ich mir das so wünsche!):

Maierhofer - Janko

Jantscher - Pehlivan - Beichler - Hölzl

Ortlechner - Patocka - Dragovic - Scharner

Payer

und je nach lust und spiellaune der spanier wird es ein kleines, mittleres oder grösseres (á la 27. März 1999) debakel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

beim sieg gegen chelsea hat er weltklasse gespielt.

scharner im mf daneben pehlivan/baumgartlinger, das würd mal sinn machen

Ortlechner - Patocka - Dragovic - Scharner

da brack, wenn wir so auflaufen, brauch ich mir um meine hohe niederlage eh keine sorgen machen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ok dann nehm ich das wort anschuldigung zurück. ich gebe dir komplett recht dass man genauer nachforschen sollte bei teamabsagen.

ich glaube capello war es der alle teamabsager geschlossen zum teamarzt geschickt hat und so festgestellt hat wer wirklich was hat.

sowas würd ich mir in der österreichischen nationalmannschaft auch wünschen, dass das letzte wort der teamarzt hat. so kann verhindert werden das sich spieler vor freundschaftsspielen oder spielen bei denen es um nichts mehr geht drücken können. ich möchte natürlich keinem was unterstellen, aber jeder kann sich seinen teil denken wenn ein spieler wegen einer verkühlung absagt.

Prinzipiell richtig! Auch ich würde es gerne sehen, wenn alle einberufenen Kranken und Verletzten vom Teamarzt untersucht werden. allerdings würde das derzeit auch nichts nutzen, da man die "Öffentlichkeit" trotzde an der Nase herum führen kann.

Beispiel: "Erwische" ich einen Spieler beim "Lügen" und ich habe keine nähere BEziehung zu ihm, erfährt es die Öffentlichkeit. Gehört der besagte Spieler zu meinen "Liebkindern" ist er für die Öffentlichkeit trotzdem krank / verletzt.

Das Ganze ist wie bei einer Statistik. Wenn man wil, kann man es scih immer zu eigenen Gunsten zurecht biegen. Und bei dem, was da derzeit im TEam abgeht, würde ich nicht einmal diese Art der Medienmanipulation ausschliessen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.