Kader gegen Spanien


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich kanns dem janko aber nicht verdenken wenn er sich drücken will. ich würd bei dem kasperltheater auch ned spielen wollen

es geht hier aber nicht darm, was wer will, sondern um pflichten. ein einberufener spieler hat zu erscheinen. punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

es geht hier aber nicht darm, was wer will, sondern um pflichten. ein einberufener spieler hat zu erscheinen. punkt.

verdammt nochmal, JA!

eine frechheit, dass sich dieses "absagen weil ich hab ka lust" eingebürgert hat.

(ich meine jetzt nicht schiemer damit, der scheint wirklich gröber verletzt zu sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht hier aber nicht darm, was wer will, sondern um pflichten. ein einberufener spieler hat zu erscheinen. punkt.

bei einem ganz furchtbar wichtigen freundschaftsspiel!

der grund warum meiner meinung nach immer am janko hinhauen ist, weil sie wissen dass kein anderer stürmer so eine torgefahr ausstrahlt wie er.

was die zahlen ja auch ganz gut belegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdammt nochmal, JA!

eine frechheit, dass sich dieses "absagen weil ich hab ka lust" eingebürgert hat.

(ich meine jetzt nicht schiemer damit, der scheint wirklich gröber verletzt zu sein)

Sollte man Schiemer irgendwie für das Spiel theoretisch "fitspritzen" können, dann hoffe ich trotzdem, dass man dies ablehnt und er nicht für das NT spielt. Das Risiko, bei SBG dann länger auszufallen, ist zu gross. RBS >> NT

Janko wittert den Anflug einer Verkühlung (herrlicher Satz), dh er wird im Kader sein, aber wenn er wirklich nicht fit ist, wird er halt nicht spielen. Constantinis scharfes Auge wird schon feststellen, ob er simuliert oder nicht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bei einem ganz furchtbar wichtigen freundschaftsspiel!

der grund warum meiner meinung nach immer am janko hinhauen ist, weil sie wissen dass kein anderer stürmer so eine torgefahr ausstrahlt wie er.

was die zahlen ja auch ganz gut belegen.

es spielt keine rolle obs ein testspiel ist oder ein bewerbsspiel. janko hat zu kommen, punkt aus. deine spekulation ist völlig daneben. wir alle wissen was wir an janko haben umso bitterer ist es wenn er nicht erscheinen will. entweder man will fürs nationalteam spielen oder man will nicht, aber dann braucht er meiner meinung nach gar nicht mehr kommen. ärgerlich, die einen spieler wollen unbedingt, werden aber nicht genommen, die anderen wollen nicht und werden einberufen. mir kommts so vor als würde alles den bach runter gehen.

Sollte man Schiemer irgendwie für das Spiel theoretisch "fitspritzen" können, dann hoffe ich trotzdem, dass man dies ablehnt und er nicht für das NT spielt. Das Risiko, bei SBG dann länger auszufallen, ist zu gross. RBS >> NT

Janko wittert den Anflug einer Verkühlung (herrlicher Satz), dh er wird im Kader sein, aber wenn er wirklich nicht fit ist, wird er halt nicht spielen. Constantinis scharfes Auge wird schon feststellen, ob er simuliert oder nicht.

schiemer ist klar, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. janko soll einrücken und die ärzte sollen dann klären ob er phantomprobleme hat oder wirklich unter einer lebensgefährlichen grippe leidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist ja das gleiche theater wie letztes jahr gegen die Türkei, das hat nichts mit DiCo zu tun. zu dem termin gibt es einfach immer traditionell viele eigenartige absagen.

das ist mir klar, dass das nix mit DiCo zu tun hat, dieses verhalten gibts ja seit ehmann. trotzdem extrem ärgerlich und völlig unprofessionel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sollte man Schiemer irgendwie für das Spiel theoretisch "fitspritzen" können, dann hoffe ich trotzdem, dass man dies ablehnt und er nicht für das NT spielt. Das Risiko, bei SBG dann länger auszufallen, ist zu gross. RBS >> NT

Janko wittert den Anflug einer Verkühlung (herrlicher Satz), dh er wird im Kader sein, aber wenn er wirklich nicht fit ist, wird er halt nicht spielen. Constantinis scharfes Auge wird schon feststellen, ob er simuliert oder nicht.

ohje ich spür schon wie ein Nuhiu einrücken wird, anstatt noch einmal dem Mayerleb eine chance zu gebn

verdient hätte er es alle mal schließlich kommt es auf leistung und nicht aufs Alter an

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ohje ich spür schon wie ein Nuhiu einrücken wird, anstatt noch einmal dem Mayerleb eine chance zu gebn

verdient hätte er es alle mal schließlich kommt es auf leistung und nicht aufs Alter an

ich hoff, das ist nicht ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jetzt werden glech einige wieder aufjaulen, aber wenn der DiCo keinen anderen einberuft könnte man zur Zeit auch den Standfest fürn Schiemer hinstellen, spielt derzeit sehr solide. Zur Not halt, bevor überhaupt kein RV dabei is.

Mir is aber eh lieber es können sich so wenig Veilchen wie möglich verletzen, da sind wir ja heuer gesegnet... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Jetzt werden glech einige wieder aufjaulen, aber wenn der DiCo keinen anderen einberuft könnte man zur Zeit auch den Standfest fürn Schiemer hinstellen, spielt derzeit sehr solide. Zur Not halt, bevor überhaupt kein RV dabei is.

Mir is aber eh lieber es können sich so wenig Veilchen wie möglich verletzen, da sind wir ja heuer gesegnet... :glubsch:

Garics ist eh dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schiemer wird wohl nicht die letzte absage bleiben, wird sicher noch den ein oder anderen geben der plötzlich eine ganz böse verletzung/erkrankung hat, janko wäre so ein kandidat...

Janko wittert schon eine Verkühlung :love:

:v:

to be continued....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.