Kader gegen Spanien


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoff er wurde noch nicht gepostet:

Tor: Iker Casillas (Real Madrid), Pepe Reina (Liverpool/ENG), Diego Lopez (Villarreal)

Abwehr: Raul Albiol, Alvaro Arbeloa, Sergio Ramos (alle Real Madrid), Gerard Pique, Carles Puyol (beide FC Barcelona), Joan Capdevila (Villarreal), Andoni Iraola (Athletic Bilbao), Carlos Marchena (Valencia)

Mittelfeld: Sergio Busquets, Xavi Hernandez, Andres Iniesta (alle FC Barcelona), Xabi Alonso (Real Madrid), Cesc Fabregas (Arsenal/ENG), David Silva (Valencia)

Angriff: Pablo Hernandez, Juan Manuel Mata, David Villa (alle Valencia), Jesus Navas, Alvaro Negredo (beide FC Sevilla), Dani Güiza (Fenerbahce/TUR)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hier mal wens interessiert der Kader der Spanier...

Tor:

Iker Casillas - Real Madrid CF - 28 Jahre

Pepe Reina - FC Liverpool - 27 Jahre

Diego Lopez - Villarreal CF - 28 Jahre

Verteidigung:

Charles Puyol - FC Barcelona - 31 Jahre

Gerard Pique - FC Barcelona - 22 Jahre

Raul Albiol - Real Madrid CF - 24 Jahre

Sergio Ramos - Real Madrid CF - 23 Jahre

Alvaro Arbeloa Real Madrid CF - 21 Jahre

Joan Capdevila - Villarreal CF - 31 Jahre

Carlos Marchena - CF Valencia - 30 Jahre

Andoni Iraola - Atlethic Bilbao - 27 Jahre

Mittelfeld:

Pablo Hernandez - CF Valencia - 24 Jahre

David Silva - CF Valencia - 23 Jahre

Sergio Busquets - FC Barcelona - 21 Jahre

Andres Iniesta - FC Barcelona - 25 Jahre

Xavi Hernandez - FC Barcelona - 29 Jahre

Cesc Fabregas - Arsenal FC - 22 Jahre

Jesus Navas - FC Sevilla - 23 Jahre

Xabi Alonso - Real Madrid CF - 28 Jahre

Sturm:

David Villa - CF Valencia - 27 Jahre

Alvaro Negredo - FC Sevilla - 24 Jahre

Juan Manuel Mata - CF Valencia - 21 Jahre

Daniel Guiza - Fenerbahce Istanbul - 29 Jahre

Fehlen werden Torres (verletzt) sowie unter anderem Cazorla, Riera und Senna (nicht berücksichtigt)

edit: sorry zu späte...

Aber btw Navas und Hernandez sind keine Stürmer. Beides offensive Flügelspieler die aus dem Mittelfeld kommen....

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Janko Liebhabern:

Das Spiel in Wiener Neustadt war das 15. Meisterschaftsspiel für Janko. Der bullige RBS-Stürmer hat seit August schon über 30 Spiele bestritten. An eine Pause ist bei Janko aber nicht zu denken. Und das obwohl er verkühlt ist.

Janko verkühlt

Er selbst sagt: „Ich habe jetzt zwei Tage Pause und das reicht mir. Mehr brauche ich nicht.“ Am Mittwoch muss er zum ÖFB-Team nach Bad Tatzmannsdorf, um sich auf das Länderspiel gegen Spanien am 18. November vorzubereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn er spielt passt eh alles. dass spekuliert wird über seinen zustand ist normal, immerhin gabs ja häufungen an verletzungen/erkrankungen während der länderspiele in letzter zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich mag den herrn constantini grundsätzlich,

aber seine einberufungen sind schon äußerst hinterfragungswürdig - freundschaftsspiel hin oder her

es ist natürlich schön wenn man einen teamchef hat, der nicht nur auf junge spieler setzen will, sondern auch wirklich den mumm dazu hat sie zu bringen, allerdings kann man es - bei allem respekt - auch übertreiben eigenheiten

zu ivanschitz will ich mal gar nichts groß sagen, constantini hat gesagt er wird ihn im herbst nicht mehr einberufen und tut nicht mehr als zu seinem wort zu stehen,

schon unverständlicher find ich es, dass leute wie stranzl, leitgeb oder dag einfach so nicht berücksichtigt werden? auch ein prager hätte uns evenuell weiterhelfen können mMn ...

dag und stranzl spielen schon mittlerweile beide schon seit längerem auf höherem niveau, sind in zwei starken teams fix gesetzt - was sollen sie noch machen? bzw was hat dag vor den letzten beiden länderspielen im training gemacht oder nicht gemacht, dass er keine einzige minute gespielt hat?

und statt stranzl spielt dann ein patocka?

leitgeb und prager sind beide gesetzt bei ihren klubs und bringen auch ihre leistungen, v.a. bei prager muss man ja nur mal auf die scorer liste schaun, werden nicht einberufen, dafür leute wie baumgartlinger oder drazan ...?

constantini misst schon mit sehr unterschiedlichen maßen, aber ok, wie anfangs gesagt, ich mag ihn im grunde, und glaub auch dass er als trainer etwas draufhat und - im endeffekt entscheidend - die bisherigen ergebnisse haben einfach gepasst, wenn sie auch nicht überragend waren (aber durfte man das erwarten?)

soweit - wir werden ja sehen was das spanien spiel bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Drazan sagt mit Bänderriss ab!

[rapidlogikan] Simulant! Anti Patriot! Vaterlandsverräter! Schönwetterfußballer! Aso halt, der is ja einer von uns. Sicher was ernstes[/rapidlogikaus]

bei dem häufen sich auch die risse vor den nationalteamterminen und wenn er das nächste bulispiel wieder voll dabei ist, dann muss dies shr wohl hinterfragt werden. war auch beim leitgeb beim letzten termin das selbe. beide sind ausgefallen und beide haben beim nächsten match wieder gespielt. das muss man vereinsunabhängig sehen und da gilt gleiches recht für alle, egal von welchem verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei dem häufen sich auch die risse vor den nationalteamterminen und wenn er das nächste bulispiel wieder voll dabei ist, dann muss dies shr wohl hinterfragt werden. war auch beim leitgeb beim letzten termin das selbe. beide sind ausgefallen und beide haben beim nächsten match wieder gespielt. das muss man vereinsunabhängig sehen und da gilt gleiches recht für alle, egal von welchem verein.

war eigentlich mehr als witz gedacht aber unrecht hast du nicht.

aber was solls, der ist 19 oder so und hätt eigentlich eh noch nix im A Kader zu suchen. imho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie oft hast du dem dag schon auf die füße geschaut? das würde mich interessieren....

ich könnt mich aktuell nicht auf eine 11 festlegen. zu sehr ist das auch vom gegner abhängig. aus meiner sicht gibts ca 20-25 spieler die im erweiterten kader sind und die haben fast alle eine gewisse berechtigung. es sollte aber eine art "wirbelsäule" geben, die immer spielen und die man auch durch krisen mitschleppt (dh die man auch einsetzt wenn sie weniger spielpraxis haben). mir ist da einfach die konstanz und klasse wichtiger als die spielpraxis, sonst darf man nur noch mit spielern aus der heimischen liga planen, denn die legionäre haben einfach zu oft stammplatzprobleme.

Konstanz und Klasse sind mMn aber schon ein wenigig von der Spielpraxis abhängig.

Bei den Stammplatzproblemen der Legionäre klammerst du Dag aber aus nehm ich an.Frage nur, weils ned dabeisteht.

bearbeitet von eXe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Drazan kommt mal sicher nicht ... bänderriss im knöchel.

quelle orf

schon wieder? naja vielleicht wächst das ja wieder in 5 tagen zusammen wie beim letztenmal! :ratlos:

Leitgeb nachnominiert.

klar, war ja auch mein vorschlag! :augenbrauen:

auf alle fälle ein positives zeichen vom didi! dachte ja schon der leitgeb hätte auch für immer und ewig bei ihm ausgeschixxen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.