Steven6

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.027
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsverein
    alle

Letzte Besucher des Profils

4.894 Profilaufrufe

Steven6's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Steven6

    ATP/WTA 2014

    sehr gut. im Hauptbewerb mit 6:4 und 7:6
  2. Steven6

    ÖFB Legionäre Livethread

    Jantscher gerade mit einem Tor!
  3. Steven6

    ATP/WTA Tour 2013

    Thiem gewinnt seinen zweiten Challenger-Titel und holt sich damit 80 ATP-Punkte. Ab Montag sollte er dann um Platz 120 in der Rangliste aufscheinen. Ebenfalls wird Thiem ab Montag in Bratislava bei dem nächsten Challenger teilnehmen, welches diesmal aufgrund er höheren Punktevergabe (110 für Sieg) auch dementsprechend stärker besetzt sein wird. Lukáš Rosol 48. Bernard Tomic 52. Igor Sijsling 67. Lukáš Lacko 73. Lukasz Kubot 74. Jiří Veselý 88. Kenny De Schepper 96. Sergij Stachovskij 98. Jan Hájek 106. Bin gespannt, wie er sich gegen diese Gegner schlägt.
  4. der nächste Wunsch nachdem Koller da bleibt ist eine leichte Gruppe Griechenland Ungarn Österreich Estland Northern Ireland San Marion
  5. Steven6

    Schweden - Österreich

    im endeffekt. ...beste Halbzeit seit langer Zeit auswärts. hätte bereits 0:2 aber auch 1:1 stehen können... also so weiter spielen...und die Konter besser ausspielen...da waren einige dabei..die leichtfertig vergeben wurdne..
  6. Steven6

    Schweden - Österreich

    hehe...arno kratzt was...
  7. Steven6

    Schweden - Österreich

    kann die fuffi mal nicht Zlatan erwähnen....
  8. Steven6

    Schweden - Österreich

    da ist wieder jemand spitze informiert. derzeit liegen wird 3 punkte hinten....wenn wir gegen die Kasachen 3 statt 1 gemacht hätten...wären wir noch 1 punkt hinten.....also verlieren wäre so und so verboten gewesen. und ich will morgen nur sehen, dass sie ihren A....aufreissen...wenn nichxt morgen wann sonst..gemma Burschen
  9. Steven6

    ATP/WTA Tour 2013

    1. Challenger-Titel für Thiem http://www.laola1.at/de/sport-mix/tennis/atp/news/1-challenger-titel-fuer-thiem/page/65496-281-103---803.html
  10. Steven6

    ÖFB Legionäre Livethread

    ja almer hätte zwei Tore halten müssen.
  11. Bulgarien gewinnt sicher nicht gegen Armenien und Tschechien soviel ist sicher.....also wegen dem sollten wir uns keine Sorgen machen..... Bei einem X in Schweden sehe ich eher die Gefahr...das D...in Schweden nicht gewinnt.....
  12. îch stelle mir das X in schweden schwerer vor als der Sieg auf den Inseln.... aber klar ein Sieg in schweden würde die Situation immens erleichtern,...weil Schweden dann auf Sieg spielen muss gegen Deutschland und wir gleichzeitig einfach nur gewinnen müssen...
  13. gegen Schweden ein X ...dann haben wir 12 Punkte für die rangliste des Playoffs Bulgarien hat derzeit 7.. muss also beide spiele gewinnen (auswärts Armenien und zuhause Tschechien) ..
  14. orf zeigt 10 minuten wiederholung...