Kader gegen Spanien


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Super FOMO

bei dem häufen sich auch die risse vor den nationalteamterminen und wenn er das nächste bulispiel wieder voll dabei ist, dann muss dies shr wohl hinterfragt werden. war auch beim leitgeb beim letzten termin das selbe. beide sind ausgefallen und beide haben beim nächsten match wieder gespielt. das muss man vereinsunabhängig sehen und da gilt gleiches recht für alle, egal von welchem verein.

da er gegen den LASK nicht mal im Kader war denke ich ehrlich gesagt nicht dass man da was hinterfragen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

da er gegen den LASK nicht mal im Kader war denke ich ehrlich gesagt nicht dass man da was hinterfragen muss

glaubs eh auch nicht.

Konstanz und Klasse sind mMn aber schon ein wenigig von der Spielpraxis abhängig.

klasse hat weniger mit der spielpraxis zu tun. die hat man oder hat man nicht.

je mehr klasse, desto konstanter das spiel auch mit mangelnder spielpraxis.

Bei den Stammplatzproblemen der Legionäre klammerst du Dag aber aus nehm ich an.Frage nur, weils ned dabeisteht.

stimmt, dag hat einen stammplatz, aber auch einige andere legionäre. das kann sich allerdings jederzeit rasch ändern, wie wir zb im fall stranzl schon erlebt haben. braucht nur irgendwo wieder ein trainerwechsel sein, der neue trainer hat andere vorstellungen und ein legionär sitzt wieder am bankerl. das problem wird auch irgendwann beichler, jantscher und pehlivan betreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

irgendwie versteh i den dico nimma.

klein hat beim lask teilweise sehr starke leistungen gezeigt war aber niemals thema fürs team.

derzeit spielt er sehr schwach und wird nominiert.

versteh das wer wolle. oder ist da eine leichte wienlastigkeit zu erkennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie versteh i den dico nimma.

klein hat beim lask teilweise sehr starke leistungen gezeigt war aber niemals thema fürs team.

derzeit spielt er sehr schwach und wird nominiert.

versteh das wer wolle. oder ist da eine leichte wienlastigkeit zu erkennen?

bzgl. der wienlastigkeit: schau mal an wo die wiener vereine in der tabelle stehen und wo sie international kicken, daher ist es auch verständlich dass hier vermehrt zugegriffen wird von dico, obwohl gerade klein eben nicht so der hammer ist, aber es gibt schlechtere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

lol klein, also jetzt muss ich leider ich auch ein bissi an dico zweifeln...

drazan und schiemer fallen aus, für diese beiden beruft er klein und leitgeb nach ? ok drazan <-> klein... (wenn man darüber wegsieht, dass klein überhaupt nicht teamreif ist)

aber leitgeb wird schiemer ersetzen ? wußte garnicht das er auch rv,iv spielen kann... pf.. wahrscheinlich ist das einfach jetzt nur um die aufgebracht meute zu besänftigen und paar kritische stimmen verstummen zu lassen.

komisch, ivanschitz und stranzl könnten das spielen... jetzt wär der zeitpunkt perfekt gewesen. versteh ich nicht. langsam möchte ich ivan auch mal wieder im team sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ivanschitz-Causa ist man ja schon gewöhnt, aber - so leids mir fürn Jimmy tut - selbst ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn einberufen hätte. Der Bua sitzt seit einem Monat auf der Tribüne, da zählen aber auf einmal 'vergangene Leistungen'. Dafür darf ein Andi Ivanschitz nicht ran, lächerlichst.

Klar, Ivanschitz und Hoffer sind ja auch direkt vergleichbar. Quasi eins zu eins. Direkter gehts fast nicht mehr.

Es geht ums typisch österreichische Obrigkeits-Unterwürfigkeits-Verhalten.

OOOOH, da hat einer einen Titel und Orden (er spielt in DEUTSCHLAND!!! ist ERSTER in der SCORERLISTE!!! und er ist im FERNSEHEN!!! usw usf England, Stranzl, Dag eh scho wissen) und schon muss man sich ihm mit untertänigster Verehrung speichelleckend nähern und er hat sowieso in allem Recht.

Je größer das Potential desto eher muss man die Leistung mit zweierlei Maß messen und NICHT umgekehrt.

Wenigstens wurde Leitgeb nach nominiert. Damit dürfte er für die Bullen wieder die nächsten 1-2 Monate ausfallen.

Ist Schiemer eigentlich dabei? Hoffentlich nicht, sonst ist der Garics wieder umsonst aus Italien angereist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol klein, also jetzt muss ich leider ich auch ein bissi an dico zweifeln...

drazan und schiemer fallen aus, für diese beiden beruft er klein und leitgeb nach ? ok drazan <-> klein... (wenn man darüber wegsieht, dass klein überhaupt nicht teamreif ist)

aber leitgeb wird schiemer ersetzen ? wußte garnicht das er auch rv,iv spielen kann... pf.. wahrscheinlich ist das einfach jetzt nur um die aufgebracht meute zu besänftigen und paar kritische stimmen verstummen zu lassen.

eher umgekehrt...klein statt schiemer, weil er auch bei austria standfest auf der rv ersetzt bei ausfällen.

leitgeb statt drazan.

naja klein wird sowieso nicht zum einsatz kommen von daher seh ich das nicht so eng. außerdem ist er mir lieber als standfest und ansonsten gibts eh keine alternativen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lol klein, also jetzt muss ich leider ich auch ein bissi an dico zweifeln...

drazan und schiemer fallen aus, für diese beiden beruft er klein und leitgeb nach ? ok drazan <-> klein... (wenn man darüber wegsieht, dass klein überhaupt nicht teamreif ist)

aber leitgeb wird schiemer ersetzen ? wußte garnicht das er auch rv,iv spielen kann... pf.. wahrscheinlich ist das einfach jetzt nur um die aufgebracht meute zu besänftigen und paar kritische stimmen verstummen zu lassen.

komisch, ivanschitz und stranzl könnten das spielen... jetzt wär der zeitpunkt perfekt gewesen. versteh ich nicht. langsam möchte ich ivan auch mal wieder im team sehen.

seine überlegung war vermutlich eher leitgeb für drazan und klein für schiemer, der hat nämlich abgesehen von seinen absolut nicht teamreifen leistungen im fak-mittelfeld, original eine partie (in bremen) rv gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Der momentan schwächste Austrianer.... :eek::glubsch:

klein hat beim lask teilweise sehr starke leistungen gezeigt war aber niemals thema fürs team.

derzeit spielt er sehr schwach und wird nominiert.

stimmt beides nicht, solide war er großteils schon. nur sehe ich ihn sicher nicht konstant auf einem niveau, das fürs team notwendig sein sollte.

die frage ist, für welche position er (wohl als ersatz) vorgesehen ist. in Bremen hat er rechts hinten tatsächlich viieeel besser gespielt, als ich ihm das zugetraut hätte. eine momentaufnahme bringt ja nur wenig, aber der auftritt war wirklich besser, als fast alles von Standfest und Dober ever :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich bin als kritiker von Klein bekannt, kann das aber nicht so stehen lassen(hintern wackeln, eh schon wissen):

F.K. hat bei der Austria bis zu seiner sperre in allen 14 meisterschaftsspielen und der EL-gruppenphase in jedem spiel in der anfangsformation gestanden.

im november wird er 23, hat 81 bundesliga- und 96 erstligaspiele bestritten.

damit hat er alleine in der höchsten spielklasse mehr als 3 mal so viele einsatzminuten, wie z.B. Pehlivan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin als kritiker von Klein bekannt, kann das aber nicht so stehen lassen(hintern wackeln, eh schon wissen):

F.K. hat bei der Austria bis zu seiner sperre in allen 14 meisterschaftsspielen und der EL-gruppenphase in jedem spiel in der anfangsformation gestanden.

im november wird er 23, hat 81 bundesliga- und 96 erstligaspiele bestritten.

damit hat er alleine in der höchsten spielklasse mehr als 3 mal so viele einsatzminuten, wie z.B. Pehlivan.

er hätte früher einen weiteren karriere schritt wagen sollen. mir kam vor dass er nach der ersten saison irgendwie angestanden ist und unmotiviert gewirkt hat. jetzt bei der austria hat er sich etwas gefangen weil der konkurrenzkampf ja doch ein bisschen stärker geworden ist. er ist ein spieler der brav spielt (nicht mehr nicht weniger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

bei dem häufen sich auch die risse vor den nationalteamterminen und wenn er das nächste bulispiel wieder voll dabei ist, dann muss dies shr wohl hinterfragt werden. war auch beim leitgeb beim letzten termin das selbe. beide sind ausgefallen und beide haben beim nächsten match wieder gespielt. das muss man vereinsunabhängig sehen und da gilt gleiches recht für alle, egal von welchem verein.

die anschuldigung gegen drazan sind nicht dein ernst oder? der hat gegen den lask auch gefehlt und ich halte ihn für einen fairen sportsmann der sich über einen teameinsatz freuen würde.

bis zum nächsten meisterschaftsspiel sinds noch 12 tage und mich würds freuen wenn er bis dahin fit wäre und würde ihm nichts unterstellen bzw. hinterfragen.

edit: ich glaube du hast meine frage schon weiter oben beantwortet.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es geht ums typisch österreichische Obrigkeits-Unterwürfigkeits-Verhalten.

OOOOH, da hat einer einen Titel und Orden (er spielt in DEUTSCHLAND!!! ist ERSTER in der SCORERLISTE!!! und er ist im FERNSEHEN!!! usw usf England, Stranzl, Dag eh scho wissen) und schon muss man sich ihm mit untertänigster Verehrung speichelleckend nähern und er hat sowieso in allem Recht.

wuerde mal sagen, dass ist ein heisser anwaerter auf das duemmste posting des jahres. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.