Kader gegen Spanien


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Mein derzeitiges NT wäre, wenn alle fit wären:

Manninger

Dag/Garic - Stranzl - Prödl - Pogatetz

Kavlak/Dag - Scharner - Pehlivan - Korkmaz/Drazan

Ivanschitz

Janko

Bank: Hoffer, Arnautovic, Payer, Leitgeb, Ibertsberger, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

- - - - - - - - - - - - - - - Payer (20 Länderspiele) - - - - - - - - - - - - - - -

- - Garics (22 LS) - Stranzl (56 LS) - Dragović (6 LS) - Fuchs (28 LS) - -

Dag (0 LS) - Scharner (28 LS) - Pehlivan (7 LS) - evtl. Jantscher (5 LS)

- - - - - - - - - - - - - - - - - Ivanschitz (49 LS) - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Janko (13 LS) - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Das wäre meine derzeitige Aufstellung mit Berücksichtigung aller Verletzten und Spieler, die bei ihren Klubs auf der Tribüne oder sonstwo sitzen.

Ansonsten wären natürlich auch Arnautović, Hoffer, Manninger (wenn er will), Pogatetz, Prödl, Okotie, usw. ein Thema.

wie oft hast du dem dag schon auf die füße geschaut? das würde mich interessieren....

ich könnt mich aktuell nicht auf eine 11 festlegen. zu sehr ist das auch vom gegner abhängig. aus meiner sicht gibts ca 20-25 spieler die im erweiterten kader sind und die haben fast alle eine gewisse berechtigung. es sollte aber eine art "wirbelsäule" geben, die immer spielen und die man auch durch krisen mitschleppt (dh die man auch einsetzt wenn sie weniger spielpraxis haben). mir ist da einfach die konstanz und klasse wichtiger als die spielpraxis, sonst darf man nur noch mit spielern aus der heimischen liga planen, denn die legionäre haben einfach zu oft stammplatzprobleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wie oft hast du dem dag schon auf die füße geschaut? das würde mich interessieren....

ich könnt mich aktuell nicht auf eine 11 festlegen. zu sehr ist das auch vom gegner abhängig. aus meiner sicht gibts ca 20-25 spieler die im erweiterten kader sind und die haben fast alle eine gewisse berechtigung. es sollte aber eine art "wirbelsäule" geben, die immer spielen und die man auch durch krisen mitschleppt (dh die man auch einsetzt wenn sie weniger spielpraxis haben). mir ist da einfach die konstanz und klasse wichtiger als die spielpraxis, sonst darf man nur noch mit spielern aus der heimischen liga planen, denn die legionäre haben einfach zu oft stammplatzprobleme.

Es ist ja auch nur ein Vorschlag. Ich sehe die Spieler ja nicht täglich beim Training bzw. kann ich nicht sagen, ob sich Dag im Training nun aufdrängt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Meine Wunschaufstellung gegen Spanien:

Payer

Schiemer - Dragovic - Scharner - Ortlechner / Alaba

Hölzl - Junuzovic - Pehlivan - Jantscher

Hoffer - Janko

Wenn Alaba schon dabei ist kann er LV spielen, ist mir lieber als Ortlechner wenn er wie gegen Frankreich spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich find die Traineraussagen interessant hier, sind ganz vernünftig finde ich; wie Gludovatz sagt, er hat gesagt, dass er Ivanschitz nicht holt, da war nichts überraschendes dran. Ich mein, auch ich als alter Constantinibefürworter verstehe den Rest nicht, Dag und Stranzl hätt ich ganz sicher mitgenommen; aber im Endeffekt ist dieses Spiel sowieso mehr wurst. Im Frühjahr gilts dann, dann muss der Erfolg her, dann braucht er sich nicht zu rechtfertigen. Sonst gilts den Hut zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schiemer wird zu 99% wegen einer bauchmuskelzerrung und einer oberschenkelzerrung nicht einrücken!

wen haben wir denn auf abruf? vielleicht springt der sturschädel ja über seinen schatten und holt leitgeb!

hab auch bei der U16 nachgesehen aber nix passendes gefunden! :smoke:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schiemer wird zu 99% wegen einer bauchmuskelzerrung und einer oberschenkelzerrung nicht einrücken!

wen haben wir denn auf abruf? vielleicht springt der sturschädel ja über seinen schatten und holt leitgeb!

hab auch bei der U16 nachgesehen aber nix passendes gefunden! :smoke:

Mittlerweile ist es ein Verdacht auf Muskelfaserriss in der Wade und er wird vielleicht die ganze Herbstsaison ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.