Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Hat schlecht trainiert, wenig Spass mit den Mitspielern gehabt und er spielt im Ausland. Mich nervt das Fehlen von Leitgeb eigentlich noch viel mehr, aber so kann er zumindest dem Verein in der Meisterschaft und EL voll helfen, aber ein ZM zu haben, in welchem auch ein paar spielerisch starke Kicker dabei sind, den Spielaufbau fördern und die Überbrückung von Defensive auf Offensive fördern, werden wir wohl unter Constantini nicht so bald sehen. Baumgartlinger und Pehlivan werden schon das Nötige machen. Baumgartlinger ist ok-> Spielerisch schon ein guter. Bei Pehlivan weiss ich nicht so recht. Defensiv immer ok(wenn nicht alleine) aber offensiv ein graus.. Da würde ich lieber Leitgeb sehen aber der "i will jo nur seine buam schützen" DiCo sagt nein... Haha die Ivanschitz aussage war wiedermal zu erwarten von wegen buhmann.. EDIT: Das mit Almer habe ich mir spätestens gestern gedacht... "I man der spüt jo gegen Bremen in der EL und hoit sogar bälle" na wahnsinn... bearbeitet 6. November 2009 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 6. November 2009 Komplett unverständlich für mich, dass Ivanschitz nicht einberufen wurde! Was soll der bitte noch leisten bei Mainz in der Dt. Bundesliga?? Sogar die Deutschen wundern sich schon darüber, warum der "Super-Ösi" nicht ins Team einberufen wird. Aber man darf auch nicht vergessen, dass Österreich ja sooooo eine große und erfolgreiche Fußballnation ist, und Didi Constantini bei den Spielern die Qual der Wahl hat. Da hat halt der Andi durch die Finger geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 6. November 2009 Bis auf der Torhüter-Position steht unser U23 Mannschaft gegen Spanien : ALMER (25) BAUMGARTLINGER (21) - DRAGOVIC (18) - SCHIEMER (23) - FUCHS (23) KAVLAK (21) - PEHLIVAN (20) JUNUZOVIC (22) - BEICHLER (21) - JANTSCHER (20) HOFFER (22) PS: In Klammer stehen nicht die Teameinsätze sondern das jeweilige Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) einfach nur seltsam der kader. so erfrischend dico zu beginn war, so unverständlich ist das, was jetzt passiert. meiner meinung nach gehören die spieler ins nationalteam, die gut in form sind. aber so wie er jetzt momentan einberuft, wahnsinn. almer, hoffer, alaba...geleck. bin schwer enttäuscht! bearbeitet 6. November 2009 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Das Fehlen von Dag verstehe ich nicht. Da darf man sich dann nicht wundern, wenn Dag eines Tages für die Türkei auflaufen sollte. Ich glaube Dag hat den türkischen Pass abgegeben und nur mehr den von Österreich. Er kann also nur vom ÖFB einberufen werden. Aber Constantini findet ihn eh zu schwach. Muss ja zugeben das ich mir viel vom Teamchef erhofft habe. Aber was er jetzt abzieht, hat mit Fußball nichts mehr zu tun. Er ist einfach ein Selbstdarsteller per excellence. Bin ja gespannt wann wir wieder mal einen vernünftigen Trainer haben der nach Leistung aufstellt und nicht nach Sympathie. Kein Ivanschitz, Dag, Stranzl, Leitgeb dafür aber Leute wie Patocka und Ortlechner. :hää?deppat?: bearbeitet 6. November 2009 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 6. November 2009 Ich glaube Dag hat den türkischen Pass abgegeben und nur mehr den von Österreich. Er kann also nur vom ÖFB einberufen werden. Aber Constantini findet ihn eh zu schwach. Muss ja zugeben das ich mir viel vom Teamchef erhofft habe. Aber was er jetzt abzieht, hat mit Fußball nichts mehr zu tun. Er ist einfach ein Selbstdarsteller per excellence. Bin ja gespannt wann wir wieder mal einen vernünftigen Trainer haben der nach Leistung aufstellt und nicht nach Sympathie. Kein Ivanschitz, Dag, Stranzl, Leitgeb dafür aber Leute wie Patocka und Ortlechner. :hää?deppat?: qft dazu die getätigten aussagen dass nur derjenige einberufen wird, der beim verein regelmäßig spielt. macht er halt da hoffer oma a freud dass der bua spielen darf, wenns scho so gemein zu erm in italien sind :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. November 2009 sehe ich ähnlich. Ich war auch froh als mal Hölzl, Jantscher und Beichler(um einige zu nennen) ihre chance bekamen aber was jetzt ist--> einfach ne frechheit. I glaub wäre Ivanschitz Deutscher wäre er schon bei Jogi Löw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad83Brain Anfänger Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) garics wird wohl wieder 90 minuten von der bank aus zusehen dürfen... und zu den u21spielern: schön das sie die reise nach albanien mitmachen dürfen, aber was ist mit dem spiel gegen Aserbaidschan? in dem spiel werden die spieler nicht mehr benötigt? bearbeitet 6. November 2009 von Bad83Brain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 6. November 2009 warum wurde nicht die hoffer oma einberufen ? absolut unverständlich für mich ich mein entschuldigung der oarme bua braucht ja unterstützung zum thema ivan,leitgeb,stranzl,dag was soll man dazu sagen, das ist einfach nur lächerlich warum wurde nicht die hoffer oma einberufen ? absolut unverständlich für mich ich mein entschuldigung der oarme bua braucht ja unterstützung zum thema ivan,leitgeb,stranzl,dag was soll man dazu sagen, das ist einfach nur lächerlich warum wurde die hoffer oma nicht einberufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. November 2009 einfach nur lächerlich ivanschitz wieder zu übergehen und warum dag weg ist, ist mir auch ein rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2009 kein ivanschitz, kein dag, kein stranzl, kein leitgeb, dafür patocka, ortlechner, alaba, drazan und hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. November 2009 man brauchts jetzt aber auch nicht übertreiben und die ganze mannschaft, die bisher eine sehr gute quali spielt wegen einem spiel gegen Albanien (das zuhause 3:1 geschlagen wurde) austauschen, das wäre sicher nicht das richtige zeichen für die spieler, die bisher engagiert waren. Albanien ist vorher. Am Tag des Spanien-Spiels wäre das nicht minder wichtige Heimspiel gegen Aserbaidschan, die auswärts mit Ach und Krach geschlagen wurden. http://www.oefb.at/show_bericht.php?ber_id...55&fpid=323 Aber wurscht, nicht? Hauptsach die U21 tritt zweimal mit völlig unterschiedlichen Aufstellungen an. Alles nix Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad83Brain Anfänger Geschrieben 6. November 2009 Albanien ist vorher. Am Tag des Spanien-Spiels wäre das nicht minder wichtige Heimspiel gegen Aserbaidschan, die auswärts mit Ach und Krach geschlagen wurden. http://www.oefb.at/show_bericht.php?ber_id...55&fpid=323 Aber wurscht, nicht? Hauptsach die U21 tritt zweimal mit völlig unterschiedlichen Aufstellungen an. Alles nix Neues. wer will schon überhaupt die chance auf eine olympiateilnahme... ich kann nur sagen ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden spieler die in form sind müssen warten bis wieder ein platz frei wird, während spieler die teilweise nicht mal im kader der ersten sind einberufen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 6. November 2009 Payer Garics - Dragovic - Scharner - Fuchs Hölzl - Pehlivan - Jantscher - Alaba Janko - Beichler wär doch ganz sexy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 6. November 2009 einfach nur lächerlich ivanschitz wieder zu übergehen und warum dag weg ist, ist mir auch ein rätsel meiner meinung ist das eine riesige schweinerei und charakterschwäche vom herrn teamchef, das zeigt eigentlich wie kleinkariert der lässige und weltoffene tiroler sunnyboy ist um stärke zu zeigen und den boulevard hinter sich zu scharren hat er damals den ivanschitz, zu dem zeitpunkt auch zu recht eigentlich, aussortiert und jetzt ist er einfach charakterlich zu schwach um ihn zurückzuholen was er sich mittlerweile aber redlich verdient hätte leider hat der herr teamchef seine rechnung ohne den wirt gemacht und der heißt in diesem fall ivanschitz, weil das der liebe andreas so aufblüht hätte sich wahrscheinlich nicht einmal der größte ivanschitz fan gedacht wenn die ergebnisse ausbleiben wird auch noch österreich/krone wind dem hortn didi entgegenblasen, ja und dann wird es erst richtig lustig erstens kommt es anders und zweitens als man denkt didi wink amoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts