Kader gegen Spanien


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

der kader ist wieder ein beweis das der dico extrem auf das u21 team scheißt ...

90minuten.at:

Zum Thema U21: Es werden Kavlak, Alaba, Beichler beim U21-Team gegen Albanien dabei sein und dann zum A-Team kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

DiCO: Leitgeb ==> Er spielt bei Salzburg, spielt monatelang mit Tabletten. Er ist nicht dabei, weil andere dabei sind. Der Alaba ist dabei, weil er eine Zukunftsaktie ist. Leitgeb ist ein guter Fußballer, er ist nicht torgefährlich. 8P

was will uns constantini damit sagen? dass er selbst nicht weiss, warum leitgeb einberufen wird?

der kader ist im wesentlichen so wie gedacht (und von mir nicht für gut befunden). Ich hoffe auf ein starkes spanien, dass konsquent unsere schwächen aufdeckt (wenn die aufstellung dann so ist, wie ichs erwarte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dragovic, baumgartlinger ....

man brauchts jetzt aber auch nicht übertreiben und die ganze mannschaft, die bisher eine sehr gute quali spielt wegen einem spiel gegen Albanien (das zuhause 3:1 geschlagen wurde) austauschen, das wäre sicher nicht das richtige zeichen für die spieler, die bisher engagiert waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Das Fehlen von Dag verstehe ich nicht.

Bei Alaba redet Constantini immer davon, was es nicht für eine Meisterleistung war, ihn einzusetzen, damit er an Österreich gebunden ist, aber bei Dag bringt er es nicht zusammen.

Da darf man sich dann nicht wundern, wenn Dag eines Tages für die Türkei auflaufen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja, der verlust wär wohl verkraftbar. trotzdem zeigt es mal wieder, dass der teamchef anscheinend nix anfangen kann mit enem, der schon einiges an erfahrung am buckel hat. da wird lieber der alaba genommen. komplett irr! auch stranzl brauchen wir nicht mehr... aber wie schon mal gesagt: auch da ist offensichtlich ein ähm kommunikationsproblem entstanden.

die aussagen rund um leitgeb sind einfach nicht deutsch, keine ahnung was er eigentlich meint. vermutlich weiss er es selber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Fehlen von Dag verstehe ich nicht.

Hat schlecht trainiert, wenig Spass mit den Mitspielern gehabt und er spielt im Ausland. :=

Mich nervt das Fehlen von Leitgeb eigentlich noch viel mehr, aber so kann er zumindest dem Verein in der Meisterschaft und EL voll helfen, aber ein ZM zu haben, in welchem auch ein paar spielerisch starke Kicker dabei sind, den Spielaufbau fördern und die Überbrückung von Defensive auf Offensive fördern, werden wir wohl unter Constantini nicht so bald sehen. Baumgartlinger und Pehlivan werden schon das Nötige machen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.