Bad83Brain

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Österreich3 Frankreich1
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Bad83Brain's Achievements

  1. Bad83Brain

    Ehre

    kannst du gern so sehen, wenn du willlst, aber harmlos würd ich das nie bezeichnen
  2. hast du ein anderes spiel gesehen als ich? gute besserung andi
  3. dann hast du sturm vs rapid versäumt, wo hofmann aus dem haufen bierbecher beinahe nicht mehr rausgesehn hat (leicht übertrieben )
  4. Bad83Brain

    Neuer Teamchef?

    zsak norris gewinnt sogar mit dem österreichischen nationalteam oderso ähnlich hoffe du bleibst (alb-)träumer und entwickelst dich nicht zum propheten tatar herzog würd mir auch gut gefallen
  5. wahnsinn, was sich da beim öfb abspielt spieler werden öffentlich an den pranger gestellt, und das mittlerweile auch bei einer nachwuchsauswahl!!! oder gleich vertrieben/ausgeschlossen.. natürlich soll der trainer die spieler zurechtweisen wenn die leistung nicht stimmt, aber nicht über die medien, sowas muss doch auch intern zu klären sein langsam wird mir wirklich schlecht wenn ich nur öfb lese, ist ja wirklich immer der selbe blödsinn, gibts da noch jemanden der weiß was er tut?
  6. [x]Giraffe, weil's mir ähnelt, hat den selben intelligenten blick
  7. Bad83Brain

    Österreich - Dänemark

    geisterspiel wär toll, vielleicht hat der "wahnsinn" dann ein ende
  8. hedl hatte heut wirklich einige starke aktionen, dass eine 3:0 führung nicht heimgespielt wird ist zwar bitter aber was solls...
  9. Bad83Brain

    Euer Wunschteamchef

    stimmt, die spieler die fehlen, sind immer die die eine partie noch drehen hätten können, das gegenteil lässt sich schwer beweisen... manninger hast du vergessen, der hätte das tor sauber gehalten ich bin fürn hanse k, der bringt auch eine supitupi stimmung ins team, und bei ihm freu ich mich auf die interviews nach dem spiel
  10. Bad83Brain

    Euer Wunschteamchef

    also jeder der letzten 5 Teamchefs würde sich die Fingerabschlecken wenn er die auswahl hätte, die constantini nun zur verfügung hat/hätte, da er ja einige schon vertrieben hat, von den top 20 hat ja glaub ich keiner gesprochen...
  11. Bad83Brain

    Constantini

    also die schuld auf die spieler abzuschieben ... macht ihn gleich noch sympatischer jemand der von der outlinie nichts anderes reinzubrüllen hatte als paul oder foul konnte das nicht so genau auseinander halten, hätte beides sinn ergeben bei dico... meine entscheidung dem stadion fern zu bleiben, solange dieser teamchef im amt ist, ist seit dem heutigten interview in stein gemeißelt
  12. Bad83Brain

    österreich-spanien

    also ich habe lange überlegt ob ich mir das spiel ansehen werde, war beim frankreich spiel im happel und dass war schon ein erlebnis, hatte damals eine reisegruppe von 30 leuten organisiert, die von zuhause bis ins stadion schon bei guter stimmung war. Ja vor etwas mehr als einem Jahr war ich noch sehr motiviert das nationalteam anzufeuern, diese Freude ist mir in den letzten wochen völlig abhanden gekommen... leider
  13. Bad83Brain

    Kader gegen Spanien

    wer will schon überhaupt die chance auf eine olympiateilnahme... ich kann nur sagen ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden spieler die in form sind müssen warten bis wieder ein platz frei wird, während spieler die teilweise nicht mal im kader der ersten sind einberufen werden