Kader gegen Spanien


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Postaholic

Dass 'Goalgetter' Katzer (der könnt die Spanier ja im Alleingang wegschießen, gö Didi?) und vor allem Gartler einberufen werde könnten, halt ich nicht einmal für so unrealistisch.

Und Pacult wird (zurecht, wie ich anmerken möchte) wieder toben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass 'Goalgetter' Katzer (der könnt die Spanier ja im Alleingang wegschießen, gö Didi?) und vor allem Gartler einberufen werde könnten, halt ich nicht einmal für so unrealistisch.

Und Pacult wird (zurecht, wie ich anmerken möchte) wieder toben.

nachdem der pacult den didi öffentlich abgewatscht hat wie einen schulbuam bin ich mir sicher das der gartler nicht dabei sein wird!

bei katzer, keine ahnung!

:ratlos:

drazan wird wohl in der U21 zum zug kommen und trimmel gar nicht dabei sein!

aber wer weiss schon was dem didi nicht wieder alles einfällt! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Warum wird eigentlich jedes Mal Leitgeb unterschlagen? War konstant einer der besten Spieler bei SBG, sollte zumindest ausreichen, um einberufen zu werden.

weil stevens DiCo gesagt hat dass leitgeb zu wenig bemüht ist. quelle: heute (!!)

keine ahnung ob da was dran sein kann oder ob sich heute diese geschichte aus den fingern gezogen hat. auffällig ist es allemal. die causa leitgeb ist durchaus vergleichbar mit der ivanschitz geschichte, wenn auch eben nicht so medienwirksam und ohne nebengeräusche wie diverse komische ausreden. wenn aber wer nachhaken würde, wäre ich mir nicht so sicher ob nicht wieder komische aussagen kommen würden.

und seit wann genau ist DiCo Rapidfan?

ist er eigentlich wieder ein populist, wenn er Ivan einberuft? :D

bisher war jede ausrede polemik, wenn er ihn wieder holen würde, wäre seine brgründung sicher auch populistischer natur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

das war ja klar, man braucht diese sache jetzt nicht 100 mal zu posten. ivanschitz wird unter DiCo nicht mehr spielen, dessen bin ich mir sicher.

zumindest dieses Jahr nicht mehr. Jedoch werden über die Winterpause die Karten neu gemischt.

Dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Ivanschitz wieder im Kader ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

zumindest dieses Jahr nicht mehr. Jedoch werden über die Winterpause die Karten neu gemischt.

Dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Ivanschitz wieder im Kader ist.

warum sollt DiCo nach der winterpause ein neues konzept/strategie anwenden? warum sollte er nach der winterpause seine linie verändern, warum sollte er nach der winterpause eine neue position "künstlich" erschaffen und wie soll er nächstes jahr dies seinen spielern erklären? was verändert sich über winter, dass sich die argumente vom DiCo verändern werden?

nix, daher wird ivanschitz weiter nicht dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

traurig ist auch der comment zum artikel

Bravo Didi! Seh ich genauso!!! Das Wiener Medien-Schatzerl hat lange genug im Team gespielt, wo er nicht hingehört hat. Da wird er halt jetzt mal a bisserl warten müssen. Gut spielen mag er schon aber für den Teamgeist der Nationalmannschaft wäre er wahrscheinlich Gift!

:nein:

Leider sehen das viele genau so...

Ich bin gespannt wie DiCo mal redet wenn ivanschitz aufeinmal nicht mehr so gut spielt. Ist ja kein geheimnis, dass in der 2.ten Saisonhälfte die Aufsteiger einbrechen bzw. nicht mehr so erfolgreich sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

warum sollt DiCo nach der winterpause ein neues konzept/strategie anwenden? warum sollte er nach der winterpause seine linie verändern, warum sollte er nach der winterpause eine neue position "künstlich" erschaffen und wie soll er nächstes jahr dies seinen spielern erklären? was verändert sich über winter, dass sich die argumente vom DiCo verändern werden?

nix, daher wird ivanschitz weiter nicht dabei sein.

Vielleicht geht der eine oder andere Spieler des jetzigen Nationalteams ins Ausland und sitzt anschliessend genauso "nur" am Bankerl wie zB. Hoffer.

Vielleicht verletzt sich ein OM Spieler und Ivanschitz rutscht ins Team.

Vielleicht ist Dico garnicht mehr Team-Trainer?

Da gibt es noch so viele Vielleichts.

Ausserdem gehen momentan die Meinung von Dico und Ivanschitz konform, die besagt, dass er (Ivanschitz) diese Jahr nicht mehr spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

alles reine medienkampagne wenn man paar punkte in betracht zieht... zuerst war ivanschitz der buhmann nummer 1 in österreich. (keine eier, schlecht, kein kapitän, etc...) [war auch dieser meinung bzw. habe immer noch teilmeinungen] --> was machte dico, nimmt ihn aus der schusslinie = aus dem team.

trotzdem bleibt ivanschitz, ein großes thema, gehts mit ihm besser oder doch ohne ihn ??? --> dico´s spiele sind teilweise komisch, aber die ergebnisse passen... zum teil. allgemeine zufriedenheit (wir sind halt österreich)

thema ivanschitz in weiter ferne gerückt. (der im hintergrund in die deutsche bundesliga wechselt)

ivanschitz spielt woche um woche stetig besser, team der runde, topscorer etc...

die erste gegenwinde gegen dico, kein system, jugenwahn, ergebnise,... noch dazu die ganzen positiven artikeln über ivanschitz, lassen alles vergessen machen was noch vor knapp einem halben 3/4 jahr war, die leute fordern ivanschitz, wollen ihn spielen sehen.

wenn man das so betrachtet, hat dico bzw. würde dico alles richtig machen, wenn er ihn jetzt einberuft. und wer weiß, vielleicht waren die ganzen geschichte bezüglich wer lügt wen an und alles nur reine inszinierung.

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Vielleicht geht der eine oder andere Spieler des jetzigen Nationalteams ins Ausland und sitzt anschliessend genauso "nur" am Bankerl wie zB. Hoffer.

je nachdem wer das wäre, wird denen dann geholfen werden. siehe macho

Vielleicht verletzt sich ein OM Spieler und Ivanschitz rutscht ins Team.

dann wird eher der u21 kavlak weggenommen

Vielleicht ist Dico garnicht mehr Team-Trainer?

ich hab eh geschrieben unter DiCo

Da gibt es noch so viele Vielleichts.

das mag sein, aber bisher gabs in dieser frage keine vielleichts sondern eine klare linie und die wird DiCo nicht verlassen

Ausserdem gehen momentan die Meinung von Dico und Ivanschitz konform, die besagt, dass er (Ivanschitz) diese Jahr nicht mehr spielen wird.

weil ivanschitz realist ist und dies so mitgeteilt bekommen hat. er muss das ja akzeptieren, was soll er denn machen.

alles reine medienkampagne wenn man paar punkte in betracht zieht... zuerst war ivanschitz der buhmann nummer 1 in österreich. (keine eier, schlecht, kein kapitän, etc...) [war auch dieser meinung bzw. habe immer noch teilmeinungen] --> was machte dico, nimmt ihn aus der schusslinie = aus dem team.

trotzdem bleibt ivanschitz, ein großes thema, gehts mit ihm besser oder doch ohne ihn ??? --> dico´s spiele sind teilweise komisch, aber die ergebnisse passen... zum teil. allgemeine zufriedenheit (wir sind halt österreich)

thema ivanschitz in weiter ferne gerückt. (der im hintergrund in die deutsche bundesliga wechselt)

ivanschitz spielt woche um woche stetig besser, team der runde, topscorer etc...

die erste gegenwinde gegen dico, kein system, jugenwahn, ergebnise,... noch dazu die ganzen positiven artikeln über ivanschitz, lassen alles vergessen machen was noch vor knapp einem halben 3/4 jahr war, die leute fordern ivanschitz, wollen ihn spielen sehen.

wenn man das so betrachtet, hat dico bzw. würde dico alles richtig machen, wenn er ihn jetzt einberuft. und wer weiß, vielleicht waren die ganzen geschichte bezüglich wer lügt wen an und alles nur reine inszinierung.

aus meiner sicht war die ausbootung nie notwendig und hat auch an der veränderung in ivanschitz karriere nichts bewirkt. wenn er ihn wieder einberufen sollte, dann hat DiCo aus meiner sicht gerade mal einen fehler ausgebessert.

die medien und fans nehm ich soundso nicht ernst.

wenn irgendwelche typen von fehlenden eiern sprechen, dann sind das eh volldeppen die keine ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

je nachdem wer das wäre, wird denen dann geholfen werden. siehe macho

dann wird eher der u21 kavlak weggenommen

ich hab eh geschrieben unter DiCo

das mag sein, aber bisher gabs in dieser frage keine vielleichts sondern eine klare linie und die wird DiCo nicht verlassen

weil ivanschitz realist ist und dies so mitgeteilt bekommen hat. er muss das ja akzeptieren, was soll er denn machen.

aus meiner sicht war die ausbootung nie notwendig und hat auch an der veränderung in ivanschitz karriere nichts bewirkt. wenn er ihn wieder einberufen sollte, dann hat DiCo aus meiner sicht gerade mal einen fehler ausgebessert.

die medien und fans nehm ich soundso nicht ernst.

wenn irgendwelche typen von fehlenden eiern sprechen, dann sind das eh volldeppen die keine ahnung haben.

Dico kann jedoch nicht jedem Helfen, sonst müssten ein Arnautovic und ein Korkmaz auch wieder im Team sein.

Da wird's drauf ankommen, ob sich Kavlak weiter steigern kann.

Wenn Dico Ivanschitz nächstes Jahr nicht einberuft, dann kann er sich jetzt schon mal eine "Ausrede" einfallen lassen, weshalb er ihn diesmal nicht einberuft. Möglicherweise, weil die nächsten "4" Spiele nur Freudschaftsspiele sind und es "um nix" geht.

Ivanschitz hatte 2 Möglichkeiten. Einerseits abwarten und Tee trinken, oder komplett aufs Team zu scheixxen, wie es zB. ein Manninger gemacht hat. Der eingeschlagene Weg ist wohl der vernünftigere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.