Kader gegen Spanien


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Dico kann jedoch nicht jedem Helfen, sonst müssten ein Arnautovic und ein Korkmaz auch wieder im Team sein.

legionären wird nicht geholfen

Da wird's drauf ankommen, ob sich Kavlak weiter steigern kann.

warum soll er sich steigern, wenn er bei aktueller form auch dabei ist und bereits offensichtlich über ivanschitz gestellt wird?

Wenn Dico Ivanschitz nächstes Jahr nicht einberuft, dann kann er sich jetzt schon mal eine "Ausrede" einfallen lassen, weshalb er ihn diesmal nicht einberuft. Möglicherweise, weil die nächsten "4" Spiele nur Freudschaftsspiele sind und es "um nix" geht.

um ausreden war DiCo bisher nie verlegen, daher wird ihm scon was einfallen

Ivanschitz hatte 2 Möglichkeiten. Einerseits abwarten und Tee trinken, oder komplett aufs Team zu scheixxen, wie es zB. ein Manninger gemacht hat. Der eingeschlagene Weg ist wohl der vernünftigere.

ivanschitz ist zu jung um den rücktritt vom team bekanntzugeben, daher bleibt ihm nix anderes übrig als abzuwarten und auf die ablöse vom DiCo zu hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

legionären wird nicht geholfen

warum soll er sich steigern, wenn er bei aktueller form auch dabei ist und bereits offensichtlich über ivanschitz gestellt wird?

um ausreden war DiCo bisher nie verlegen, daher wird ihm scon was einfallen

ivanschitz ist zu jung um den rücktritt vom team bekanntzugeben, daher bleibt ihm nix anderes übrig als abzuwarten und auf die ablöse vom DiCo zu hoffen.

Hoffer / (Alaba) / Maierhofer??

Kavlak ist meines Wissenstandes nur ins Team gerutscht, weil einer der Sturm-Boys verletzt war. Abwarten, ob er auch am Freitag auf der Liste der Einberufenen steht.

Nur ist dann sein Image entgültig im Gulli, und der Druck von allen Seiten wird steigen.

Oder das sich Dico über Weihnachten besinnt, und Ivanschitz doch einsetzt, vorausgesetzt er spielt wie in der momentanen Verfassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tor: payer, gratzei, gspurningg

ve: garics, schiemer, stranzl, drago, sonnleitner (hätte sich auch mal eine einberufung verdient), fuchs, ortlechner

mf: scharner, pehlivan, leitgeb, ivanschitz, hölzl, jantscher, kavlak

st: janko, beichler, wallner, maierhofer

sind jetzt mal die spieler die ich persönlich nominieren würde. manche wundern sich über den namen sonnleitner, aber ich finde er macht seine sache gut in graz, und er hätte sich die einberufung mal verdient (ist mmn sicher nicht schlechter als patocka und zusätzlich noch ein junger bursch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hoffer / (Alaba) / Maierhofer??

Kavlak ist meines Wissenstandes nur ins Team gerutscht, weil einer der Sturm-Boys verletzt war. Abwarten, ob er auch am Freitag auf der Liste der Einberufenen steht.

Nur ist dann sein Image entgültig im Gulli, und der Druck von allen Seiten wird steigen.

Oder das sich Dico über Weihnachten besinnt, und Ivanschitz doch einsetzt, vorausgesetzt er spielt wie in der momentanen Verfassung.

hoffer und maierhofer waren anfangs keine legionäre.

die sturm boys waren beide fit, angeblich war beichler müde... hehe um beim nächsten meisterschaftsspiel wenige tage danach genauso wie wallner (der angeblich auch müde war) aufzutrumpfen.

wie gesagt, ich mach das nicht von der verfassung abhängig, das hat man bei anderen spielern auch nie gemacht. ein ivanschitz hat sogar außer form mehr klasse als die meisten seiner konkurrenten im team.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hoffer und maierhofer waren anfangs keine legionäre.

die sturm boys waren beide fit, angeblich war beichler müde... hehe um beim nächsten meisterschaftsspiel wenige tage danach genauso wie wallner (der angeblich auch müde war) aufzutrumpfen.

wie gesagt, ich mach das nicht von der verfassung abhängig, das hat man bei anderen spielern auch nie gemacht. ein ivanschitz hat sogar außer form mehr klasse als die meisten seiner konkurrenten im team.

Ja da geb ich dir 100% recht, sie waren anfangs keine Legionäre, aber spätestens seid der Färöer-Heimpartie ware sie bereits im Ausland. Zusammen kommen die beiden bis dato auf ca. 180 min Einsatzzeit, was keiner Stammplatzgarantie entspricht, somit wurd den beiden "geholfen".

Da muss ich dir wiedersprechen, Hölzl war gegen Litauen und Frankreich nicht im Kader (angeschlagen). Kavlak wurde nachnominiert und stand prompt in der Startformation, wo er sich teilweise nicht schlecht verkauft hat.

Es scheint wohl ein österreichisches Phänomen zu sein, dass Spieler im NT "angeschlagen" sind, jedoch in der nächsten Meisterschaftsrunde laufen wie ein Uhrwerk.

Einen angeschlagenen, nicht fitten Ivanschitz brauch ich jedoch nicht im Team, dies gilt für jeden anderen Spieler genauso.

Conclusio: Ich hoffe dennoch, dass der Andi nächstes Jahr sein Comeback im NT gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja da geb ich dir 100% recht, sie waren anfangs keine Legionäre, aber spätestens seid der Färöer-Heimpartie ware sie bereits im Ausland. Zusammen kommen die beiden bis dato auf ca. 180 min Einsatzzeit, was keiner Stammplatzgarantie entspricht, somit wurd den beiden "geholfen".

aus meiner sicht war der wechsel damals noch so frisch, dass man sich noch auf die einsatzzeiten im rapiddress ausreden konnte.

Da muss ich dir wiedersprechen, Hölzl war gegen Litauen und Frankreich nicht im Kader (angeschlagen). Kavlak wurde nachnominiert und stand prompt in der Startformation, wo er sich teilweise nicht schlecht verkauft hat.

stimmt, habe bei sturm boys an beichler und jantscher gedacht, hölzl habe ich verdrängt

Es scheint wohl ein österreichisches Phänomen zu sein, dass Spieler im NT "angeschlagen" sind, jedoch in der nächsten Meisterschaftsrunde laufen wie ein Uhrwerk.

seit jahren gibts dafür den begriff "morbus ehmann", wobeiich nicht glaube dass wallner und beichler nicht spielen wollten. DiCo wollte halt unbedingt seine tolle strategie mit zwei pfosten im sturm durchziehen. da hatte er scheinbar wenig probleme dies beichler zu vermitteln.

Einen angeschlagenen, nicht fitten Ivanschitz brauch ich jedoch nicht im Team, dies gilt für jeden anderen Spieler genauso.

wir brauchen nur 100% fitte spieler im team, eh klar.

Conclusio: Ich hoffe dennoch, dass der Andi nächstes Jahr sein Comeback im NT gibt.

ich hoffe auch, aber ich glaubs nicht. dazu erscheint mir der karren als viel zu verfahren und DiCo als viel zu dickköpfig. mittlerweile ist es eine frage des stolzes geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe auch, aber ich glaubs nicht. dazu erscheint mir der karren als viel zu verfahren und DiCo als viel zu dickköpfig. mittlerweile ist es eine frage des stolzes geworden.

ich verstehe nicht warum der zsak oder peischl über ihren schatten springen und dico sagen dass er einen fehler macht. obwohl bei peischl war ja irgendwann mal ein interview auf laola1 wo man rauslesen konnte dass er voll zu dico steht (vl wurde dico auch von peischl beeinflusst, alles nur spekulation). aber der zsak muss doch erkennen dass es nicht richtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht warum der zsak oder peischl über ihren schatten springen und dico sagen dass er einen fehler macht. obwohl bei peischl war ja irgendwann mal ein interview auf laola1 wo man rauslesen konnte dass er voll zu dico steht (vl wurde dico auch von peischl beeinflusst, alles nur spekulation). aber der zsak muss doch erkennen dass es nicht richtig ist.

Von Peischl war ja erst vor Kurzem ein Interview, in welchem er die Leistungen Ivanschitzs in der deutschen Liga ins Lächerliche zieht. So wie ich mich noch an seine Aussagen während seiner Zeit in der Schweiz bzw. bei Admira erinnern kann, ist er ein ziemlich handfester Trottel an sich, glaube aber kaum, dass ein gestandener Tiroler wie Constantini von Peischl beeinflusst werden muss, um so eine Linie zu fahren.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is a einzige hawara partie

allein czak´s leistung mit der U21 gegen Finnland war ja schon bemerkenswert. ein Spiel dermaßen vercoachen da gehört scho einiges an Dummheit dazu.

Constantini dürfte desweiteren absolut keinen Tau von Taktik haben was man dem Spielverlauf oft entnehmen kann, da kommen solche Pfosten wie Peischl und Czak gerade recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Peischl war ja erst vor Kurzem ein Interview, in welchem er die Leistungen Ivanschitzs in der deutschen Liga ins Lächerliche zieht.

genau das interview meinte ich: er meinte so quasi dass es keine kunst war gegen einen rensing ein tor zu schießen. außerdem ist er fast nix gelaufen usw. obwohl er ja an beiden toren beteiligt war wenn mich nix täuscht, aber ja.....sinnlos so ein thema wieder aufzupauschen....man kann so und so nix ändern an der situation, überhaupt mit windtner im rücken von dico. der wird den trainerstab erst dann austauschen wenn wir die quali für die em nicht geschafft haben (was ich mir jetzt schon sicher bin, aber egal mit welchen spielern).

allein czak´s leistung mit der U21 gegen Finnland war ja schon bemerkenswert. ein Spiel dermaßen vercoachen da gehört scho einiges an Dummheit dazu.

das thema ist auch schon steinalt, und du hast nicht recht, weil die mannschaft von zsak davor immer sehr gut gespielt hat, nur eben bei diesem spiel hat die mannschaft (also spieler) den gegner unterschätzt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das thema ist auch schon steinalt, und du hast nicht recht, weil die mannschaft von zsak davor immer sehr gut gespielt hat, nur eben bei diesem spiel hat die mannschaft (also spieler) den gegner unterschätzt.....

genauso ist es, zsak hat sicher nicht optimal gewechselt, allerdings hat er den spielern sicher nicht verboten in die zweikämpfe zu gehen. man hat das spiel ja dominiert und dachte sich, es könne nichts mehr passieren. diese haltung hat sich gerächt und gipfelte in der situation als madl seinen elfmeter in bester paul scharner manier verschossen hat. aber auch kavlak, in der ersten hälfte noch bester mann am platz, hat nicht einmal zweimal mit dem arsch gewackelt inder zweiten hälfte - dafür hatte er sicher keinen auftrag vom zsak. wenn man konzentriert weitergespielt hätte, dann wäre man bei der em gewesen, egal mit welchen spielern bei diesem match damals gegen finnland. es lag nur an der mangelhaften einstellung der spieler damals in der zweiten hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der wird den trainerstab erst dann austauschen wenn wir die quali für die em nicht geschafft haben (was ich mir jetzt schon sicher bin, aber egal mit welchen spielern).

Eh klar, aber es gibt genug Mittelklassemannschaften à la Bosnien, Slowenien, Slowakei bzw. Mittel- bis Obere-Klasse-Mannschaften à la Dänemark, Serbien oder die Schweiz, die zumindest für ein bisschen Furore sorgen konnten. Mit Glück, spielerischer Linie, Taktik-Konzept, etc. könnte man zumindest um Platz 2 mitspielen in manchen Gruppen, aber da wir heuer mit teilweise taktikfreiem und spielerischen Armutserklärungen auch noch beinahme um den 2. Platz mitgespielt haben, wird man auch nicht viel ändern, da wir ja eh so super waren.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Von Peischl war ja erst vor Kurzem ein Interview, in welchem er die Leistungen Ivanschitzs in der deutschen Liga ins Lächerliche zieht. So wie ich mich noch an seine Aussagen während seiner Zeit in der Schweiz bzw. bei Admira erinnern kann, ist er ein ziemlich handfester Trottel an sich, glaube aber kaum, dass ein gestandener Tiroler wie Constantini von Peischl beeinflusst werden muss, um so eine Linie zu fahren.

Wenns stimmt: Respekt! Das musst erst einmal schaffen so eine Leistung ins lächerliche zu ziehen ... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.